fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Sommer-Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Rabatt sichern  

Easy Latin Dance - Salsa

Kommentare

Barcar
FUNtastisch!
Andrea34
Pure Lebensfreude s Nach jedem Workout macht's mehr Spaß!
Nadin930
Ich stelle mich leider zu dumm an...
Michaela323
gefällt mir nach zweimaligen Kurs kommt man rein.
Astrid702
Hat mir großen Spaß gemacht und ist trotzdem ordentlich anstrengend. Der ganze Körper...
klaus.sho
Sehr geduldig erklärt, sollte beim zweiten oder dritten Mal Anschauen sitzen. Super...
Bettina780
Für Tanz-Legastheniker wie mich etwas schwierig, gerade zum Ende hin. Wer trotzdem Spa...
annabelle20
Es gibt bestimmt Menschen, denen das Spaß macht - ich gehöre nicht dazu. Ich tanze...
Margit48
Spaß gemacht, für den Anfang ein wenig schnell
Andrea34
Mega!!! Noch ein bißchen üben, dann steigt der Spaßfaktor noch weiter. Danke für die...
Claudi42
Tanzen macht viel mehr Spass!! Aber für den ersten Versuch ist der Ablauf zu schnell,...
Regina690
Beim Tanzen vergesse ich die Anstrengung. Macht super viel Spaß. Gerne noch mehr davon...

Easy Latin Dance - Salsa

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Barcar
FUNtastisch!
Andrea34
Pure Lebensfreude s Nach jedem Workout macht's mehr Spaß!
Nadin930
Ich stelle mich leider zu dumm an...
Michaela323
gefällt mir nach zweimaligen Kurs kommt man rein.
Astrid702
Hat mir großen Spaß gemacht und ist trotzdem ordentlich anstrengend. Der ganze Körper in Action. Gerne mehr Kurse dieser Art anbieten!
klaus.sho
Sehr geduldig erklärt, sollte beim zweiten oder dritten Mal Anschauen sitzen. Super Spaß, leichtfüßig und fließend - muchas gracias!
Bettina780
Für Tanz-Legastheniker wie mich etwas schwierig, gerade zum Ende hin. Wer trotzdem Spaß am Tanzen hat, aber mit den Schritten nicht so mithalten kann, empfehle ich den Dance Workout 1 von Steffi.
annabelle20
Es gibt bestimmt Menschen, denen das Spaß macht - ich gehöre nicht dazu. Ich tanze nicht gern und da ich übergewichtig bin (surprise in einem Abnehmprogramm) sieht das Wackeln mit Po und Busen ziemlich unästhetisch aus. Dazu nach das einbeinige Hüfen mit Drehung - auch eher für Leichtgewichte, bei mir schmerzhaft für den Knöchel. Warum wird solch ein spezieller Kurs in ein Programm aufgenommen, und das auch noch mehrfach? Zumindest ein Vorschlag für eine Alternative für Tanzmuffel wäre nett.

(Red.) Als Tanzmuffel könntest du als Alternative z.B. den Burn & Shape - Anti-Cellulite Kurs von Barbara Spritzendorfer machen, der eine ähnliche Dauer und Kalorienverbrauch hat.
Margit48
Spaß gemacht, für den Anfang ein wenig schnell
Andrea34
Mega!!! Noch ein bißchen üben, dann steigt der Spaßfaktor noch weiter. Danke für die tollen Schritte und die mitreißende Musik
Claudi42
Tanzen macht viel mehr Spass!! Aber für den ersten Versuch ist der Ablauf zu schnell, wird sicher besser
Regina690
Beim Tanzen vergesse ich die Anstrengung. Macht super viel Spaß. Gerne noch mehr davon.
Christian244
Ganz fantastischer Kurs! Klar - muss man vielleicht 2x machen, damit man die Choreo drauf hat - aber der Kurs von Michi macht mal echt Laune und man kommt ins Schwitzen!
Michaela607
war super - thanks
Rita
Lars773 schrieb:
Wenn ich Tanzunterricht will gehe ich dahin. So ein Mist. Damit gewinnt man mich nicht
Was erwartest Du denn bei dem Kursnamen und der Kursbeschreibung? Du musst den Kurs ja auch nicht machen...
Rita
Was erwartest Du denn bei dem Kursnamen und der Kursbeschreibung?
Lars773
Wenn ich Tanzunterricht will gehe ich dahin. So ein Mist. Damit gewinnt man mich nicht
Michaela607
war ganz super - genau mein Ding !
PatagoniaM
Einer meiner Lieblingskurse. Mache ihn von Anfang an und es wird immer geschmeidiger
Wer gar bisher gar nicht getanzt hat, sollte evtl. erst mal die auch so benannten Einführungskurse wählen.
B!na
Wenn ich die Bewegung der Arme erst einmal außen vor gelassen habe, hat es für mich als Anfänger dennoch ganz gut geklappt.
Dörthe973
Ich finde auch, für Anfänger zu schnell.
Anna466
Für Anfänger zu schnell und zu kompliziert
Anja35
Kein Kurs für Anfänger, Schritte sind für Anfänger zu kompliziert
Magdalena705
viel zu schnell für Anfänger, Schritte zu kompliziert, ich war am Ende genervt und frustriert
Jasmin
Macht sehr viel Spaß. Mega um Samstags morgens fit zu werden.
SanHan
Super Kurs, ich liebe alles rund um Salsa, Zumba und so .... bitte mehr davon...
Marzanna248
Macht Spaß! Qualitativ sehr gut, Musik und Bild stimmen und die Perspektive/Fokus ist super. Die Kurse mit Michaela bis jetzt die besten!
Iris 608
Einfach einer super Kurs
Ulrike660
Hat sehr viel Spaß gemacht, für Freunde von Zumba und Salsa zu empfehlen
***DancingQueen***
Hat echt viel Spaß gemacht auf jeden Fall etwas für Zumba Fans
Maryam Bettina538
Das macht so einen Spaß. Bin außer Atem und schon gut mitgekommen.
Anna459
Super! Tolle Landschaft, Musik, Übungen und Schwitzen. Arme und Beine haben separate Bewegungen geführt, hat trotzdem Spaß gemacht.
Iris 608
Super Kurs. Hat Spaß gemacht. Bin total durchgeschwitzt.
Elea629
Super! Hat sehr Spaß gemacht und ins schwitzen bin ich auch gekommen!
Ingeborg Johanna103
Das sollte ich öfter machen , hatte ganz schön zu tun , erst einmal die richtige Kreisung zu machen !Nicht leicht !,aber gut !
Maryam Bettina538
hatte viel Spaß dabei und bin außer Atem. Für Zuschauer wäre es ein riesiger Spaß gewesen, denn meine Füße und Arme hatte ich nicht wirklich unter Kontrolle.
LaKick
Prima Ich werde zwar sicher nie eine Tanzmaus werden, aber es hat dennoch großen Spaß gemacht
Sandra741
der erste Kurs seit dem Beginn meines Trainings hier und ich fand den super, macht voll Lust auf mehr! Danke!
Sara425
1. Teil super, 2. Teil für mich als Anfänger zu schwere Schritte, musste mehrmals das Video anhalten und Schritte wiederholen
Anna82
Geschwitzt habe ich nur ganz am Ende ein bisschen, aber ich bin gut mitgekommen, es hat Spaß gemacht und die Zeit vergeht im Flug. Eine tolle Einheit an Tagen zwischen Krafttrainings!
katzeardnas1
Sehr schön, das macht richtig Laune und bringt einen zum Schwitzen. Wäre super, wenn es da noch mehr von gäbe!
surfchick03
Die Michi ist einfach top - total motivierend und macht einfach immer Spass
Merle
Wie ich dachte: je öfter desto sexyyy !
Merle
Gespeichert zum immer wieder mittanzen . Gute Laune Kurs und eine Wohltat für die Beweglichkeit der Hüften. Fühl mich schon ganz sexy, obwohl ich mich stellenweise köstlich über mein Gestolpere amüsieren konnte . Freue mich aufs nächste Mal!
Spiral
Die einzelnen Bewegungselemente sollten auch mal von hinten gezeigt werden (Michaela mit dem Rücken zu uns), das wäre einfacher zu lernen. Insgesamt fand ich die Musik super, bin aber bei den Schrittfolgen nicht mehr mitgekommen, weil zuviel Tempo. Schade.
Zora
Für einen Anfängerkurs zu schwierig und zu schnell.
aro
Für mich persönlich gar nicht geeignet - wenn schon Tanz, dann nur Jazzdance oder HipHop.nWer Salsa mag, wird an dem Kurs aber seine Freude haben.
Jeany
Es war absolut schön, Michi zuzusehen. Toller Körper, tolle Bewegungen! Ich bin gehüft, hatte Spaß, hab geschwitzt. Aber ich hab trotz dem absolut ernsthaften Versuches mit Sicherheit einen ganz anderen Kurs gemacht wie sie....
Jane51
Für Tänzer sicher ein schöner Kurs, die Musik mitreißend, aber leider nicht meins gut, dass mich niemand beim tanzen gesehen hat
Kathrin794
Puh, das hat Spaß gemacht und man kommt ganz schön ins Schwitzen...bin nur froh, dass ich mich dabei selber nicht sehen kann *lol*
Nadin
Ganz toller Kurs. Muss zwar noch ein paar Mal üben, um alles hinzubekommen, aber der Schwitz- und Spaßfaktor ist definitiv sehr hoch!
Matina
Gute Erklärung. Macht viel Spaß und geschwitzt habe ich
auch. Bis alles wirklich klappt und es auch nach Tanzen aussieht, muss ich den Kurs aber noch einige Male wiederholen.
Abby
Ich bin weiß Gott kein Nachtanz-Genie, aber ich habe es auch beim ersten Mal mit zugegeben einer guten Portion Konzentration zumindest halbwegs hinbekommen - bin verschwitzt und es hat mir echt Spaß gemacht.
Kristinchen
Auf jeden Fall ein Kurs der Spaß macht, auch wenn die Schritte beim ersten Mal definitiv nicht alle klappen
Petra P.
Silvia schrieb:
Für Anfänger ist dieser Kurs definitif nicht geeignet! Ich bräuchte viel mehr Zeit, um die Schritte richtig einzuüben. Die Damen sollten ja nicht zeigen, wie gut sie es schon können, sondern wie ich es mir richtig einlerne. Habe dann einfach irgendwas gemacht, das macht keinen Sinn.
n> Silvia schrieb:
Für Anfänger ist dieser Kurs definitif nicht geeignet! Ich bräuchte viel mehr Zeit, um die Schritte richtig einzuüben. Die Damen sollten ja nicht zeigen, wie gut sie es schon können, sondern wie ich es mir richtig einlerne. Habe dann einfach irgendwas gemacht, das macht keinen Sinn.

Hier muss man nicht alles perfekt können.
Es geht hier nicht darum jede Bewegung genau auszuführen.Salsa bedeutet Spaß und Lebensfreude.
Petra P.
CUBA Urlaubsfeeling pur.
Dieser Kurs hat riesig Spaß gemacht.
Michaela bringt die Lebensfreude in die Herzen.
Das hat meine Erinnerung geweckt.
DANKE ,
Renate359
Nach einem grauen Arbeitstag ... Tänzle ich jetzt wieder durchs Haus...
Danke
Shani
Ich bin Anfänger, habe nie einen Tanzkurs besucht und bin bei diesem Kurs total übefordert. Arm/Bein Koordination ging gar nicht. Ohne Arme war es am Ende zu schnell und mein Wohnzimmer zu klein.
Trotzdem bin ich ins Schwitzen gekommen und hatte Spass.

Als Tanz-Anfänger ist es wichtig bei kleinen Choreografien damit zu beginnen, erst die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren.
Eventuell hilft es auch, den Computer, Laptop oder das mobile Gerät (z. B. iPad) an den Fernseher
anzuschließen und die Videos auf einem größeren Bildschirm zu betrachten. Wie das geht, ist in unserem
Magazin beschrieben (Möglichkeit abhängig von räumlichen & technischen Gegebenheiten).
Betty
super, genau mein Ding, werde ich oefter machen!
Silvia
Für Anfänger ist dieser Kurs definitif nicht geeignet! Ich bräuchte viel mehr Zeit, um die Schritte richtig einzuüben. Die Damen sollten ja nicht zeigen, wie gut sie es schon können, sondern wie ich es mir richtig einlerne. Habe dann einfach irgendwas gemacht, das macht keinen Sinn.
Gartenmaus
Toller Kurs, aber für mich als blutige Anfängerin muss ich das erst noch ein paarmal üben, um die Schrittfolge hinzubekommen. Aber: Übung macht den Meister und dafür bin ich ja hier angemeldet.
Dagmar
wunderbar und mit Leichtigkeit vorgestellt und machbar nachgetanzt.Gerne wieder.
Janet
gar nicht meins, hab abgebrochen
Barbara
Super, super, super!! Ich war wirklich skeptisch, da ich auf anderen Plattformen schon sehr schlechte Erfahrungen mit Tanz-Workouts gemacht habe. Die waren einfach nur schlecht. Aber dieser Kurs ist richtig klasse. Super Kulisse, sehr gute Erklärungen, zu Anfang im langsamen Tempo, so dass jeder die Möglichkeit hat, die Schritte einzustudieren, bevor das Tempo schneller wird. Dazu richtig gute Musik mit Temperament und guter Laune. Auch für Ü-50iger gut zu bewältigen. Gerne wieder!!
Knuddi
Spaß pur!! Besonders wenn mans paarmal macht und die Schritte dann sitzen! Macht richtig happy!
Susanne
wow das ist cool, vor allem wenn man schon ein bisschen Salsa Erfahrung hat, Schwitz richtigund coole Musik
Sonnenschein
Ja hat wirklich spaß gemacht auch wenn ich den Kurs wohl noch ein zweimal machen muss um die Schritte wirklich in dem Tempo mitmachen zu können
ManuD
ich bin jetzt in Urlaubsstimmung Das hat super viel Spaß gemacht!
Jetzt 25% Rabatt sichern