fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates Power Flows - Pure Pilates

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates Power Flows - Pure Pilates

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rita
Sehr schöner, anspruchsvoller Pilates-Kurs. Anstrengend und wohltuend zugleich.
Margot569
Gut und anstrengend👍
Manuela548
Ein sehr schöner und anspruchsvoller Pilates Kurs ( sehr schöne Übergänge) mit einer sehr angenehmen und professionellen Trainerin.
Karena366
Für mich mit wenig bis keiner Pilates-Erfahrung viel zu schnell und viel zu wenige Erklärungen (auch zur Atmung). Man sollte wohl erst den Basic-Kurs machen 😯.
Kim950
Toller Kurs, aber die Geräusche, die die Trainerin macht sind so irritierend! Fürchterlich!!
Saba670
Krasses Ende.... und eine viel zu laute Musik... passt nicht zu dem Erklärungen. Ansonsten ein guter Kurs
Kathrin642
Ein wunderschöner Kurs - perfekter Ausgleich zum Krafttraining und Laufen😍
Susanne631
Die Musik ist furchtbar!
Silvia876
Einfach schön. Genau das Richtige für mich😍
Alady
Ich mag Pilates wegen der tänzerischen Eleganz und dem Körperbewusstsein, Anette Alvaredo vermittelt beides ganz wunderbar 😍
Angela 91
Toller anstrengender Kurs. Vielen Dank
Susn
Dynamischer Kurs, geht bisschen auf den unteren Rücken, macht Spass, allerdings zwischendrin befremdliche Zischlaute. Soll wohl das Ausatmen unterstützen. 🙂
Stephanie94
Schöner Kurs, alles ineinander übergehend. Mir gefällt die Musik. Passend für Pilates.
S.J
Schöne Übungen, katastrophales Tempo, völlig unpassende Musik.😕
Barney
Ich liebe die ruhige Art, wie Annette durch ihre Kurse führt. Nun fühle ich mich gut durchbewegt. Die Roll- Übungen auf dem Rücken sind für mich ungewohnt, tun aber wirklich gut 😊
Melanie183
Sehr schöner, anstrengender Kurs. Macht Spaß😃
Eisi
Für mich das erste Mal Eintauchen in die Welt von Pilates- hat mir gefallen.
Vorkenntnisse sollte man schon haben, aber das stand ja auch klar dabei.
Schöne Abwechslung, wenn man mal einen Tag Trainingspause einlegen möchte. Die fließenden Bewegungen fand ich besonders angenehm.
Werde ich definitiv wiederholen!!!😍
SiJo
Absolut super, anstrengend und entspannend zugleich.
Pekaz
Guter Kurs.Für die Mittelstufe perfekt. Ich fände es schön, wenn ich die Musik ausstellen könnte.
Willi
Schöner Kurs! Tatsächlich etwas schnell und eher für Fortgeschrittene, mit ein bisschen Übung aber sicher zu schaffen. Auf jeden Fall erst die Einführung machen. Ich denke, nach 2-3 Wiederholungen geht’s schön fließend.
Bettina
😃🙂🙂🙂🙂🙂
Judith
🙂 Schöner Kurs - etwas schnell beim ersten mal - aber gut erklärt und mit schönen Übungen
Stefanie
Also mich hat das fauchen nicht gestört, sollte ja die Atmung angeben finde ich. Mich haben meine Kinder neben mir ehr irritiert. Schöne Stunde für Mittelstufe 🙂
Tinchen70
Wunderbar entspannend und anstrengend zugleich. Gut erklärt,teilweise gingen die Übungsabläufe zu schnell. 🙂
Sabine
Tolle Stunde !
Freddy
Sehr gut, große Übungsvielfalt, effektiv - teilweise zu schnell. Trainerin erklärt toll und ruhig, nur das fauchen irritiert und bringt manchmal raus.
BirgitN
Der Kurs ist sehr gut und effektiv, nur das fauchende Atmen der Trainerin stört.
Dori
Sehr gut, nur an manchen Stellen etwas schnell erklärt
Otilia
🙂😍
Ute
Sehr guter Kurs. Übungen sehr effektiv zusammen gestellt.
Sk
🙂😍
Bianca82
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren