fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Schlank in 6 Wochen

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Los geht's in Woche 1 mit Kursen von Steffi Rohr und Michaela Süßbauer! Der Mix aus BBP- und Fatburner-Einheiten leert dein Kalorienkonto und verbessert die Fitness. Trainiere regelmäßig und nach Plan – den Schlüssel zum Erfolg hältst du bereits in deinen Händen.

Deine Kurse für Woche 2

Jede Menge Power-Kurse mit Michaela Süßbauer und Julia May legen in Woche 2 deinen inneren Schweinehund an die Kette. Kicks, Punches, der Einsatz kleiner Gewichte – all das pusht dich zu Höchstleistungen und formt deinen Körper.

Deine Kurse für Woche 3

In Woche 3 setzen Michaela Süßbauer und Johanna Fellner weiter auf einen wirkungsvollen Workout-Mix! Fatburner-Einheiten verbrennen jede Menge Kalorien, Kräftigungsübungen sorgen für knackige Kurven und eine schöne, funktionale Muskulatur.

Deine Kurse für Woche 4

In Woche 4 zeigt dir Steffi Rohr, wie fantastisch Bodyshaping mit Yoga-Elementen funktioniert. Außerdem bringen dich Michaela Süßbauer und Johanna Fellner mit zwei ihrer beliebtesten Kurse zum Schwitzen.

Deine Kurse für Woche 5

Dank neuer Trainingsreize machst du auch in Woche 5 wieder einen großen Schritt in Richtung Traumfigur! Johanna Fellner, Michaela Holle und Steffi Rohr heizen dir so richtig ein!

Deine Kurse für Woche 6

Auch in Woche 6 gibst du mit Michaela Holle, Michi Süßbauer und Steffi Rohr nochmal richtig Gas! Deine Muskulatur wird bis in die Tiefe aktiviert und gefordert, zusätzliches Cardio-Training bringt deinen Stoffwechsel auf Touren und verbrennt allerhand Extra-Kalorien.
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Babett850
🙂 das Programm habe ich 1,5 mal absolviert, da ich versehentlich das Programm nach 3 Wochen beendet hatte 😃😃;
Fazit: es ist ein Super-Sport-Programm, immer wieder fordernd. Ich fühle mich jetzt wirklich fit.
Das dazugehörige Ernhährungsprogramm gefällt mit nicht ganz, es ist mir zu wenig saisonal oder regional und für mich wenig alltagstauglich.
Ivonne476
Bin erst in der 2. Woche, finde es gut aber für mich al eher Level 2 sehr hart... Bin gespannt ob ich das durchhalte...
Gudrun 823
Hat mir gut gefallen, gerne mehr für Leute die zwischen Level 2 und 3 stehen. Angebote für 30-40 min für unter der Woche nach der Arbeit wären toll.
Cathrin67
Super Kombi aus Ausdauer und Bodyweight. Eher für etwas fortgeschrittenere Sportlerinnen
Ying1981
Mein Jahresanfangs-Klassiker, wenn ich den Winterspeck wieder losweren möchte 😉 Mir gefällt's 😃
Maria75
Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin dran geblieben. Die Workouts sind intensiv, ich konnte am Ende eine schöne Weiterentwicklung bei Kraft und Ausdauer feststellen. Es lohnt sich, für gut trainierte die gut bei Level 2 mithalten können weiter zu empfehlen.
Kimberly183
Ich fands leider auf Dauer zu eintönig und teilweise den Kraftteil zu kurz. Ab der 5. Woche habe ich lieber andere Kurse gemacht. Finde immer der Oberkörper bekommt weniger Beachtung als BBP.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren