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BBP-Turbo

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Woche 1 und du hast so viel vor: Ab jetzt heißt es: „Geh an deine Grenzen!“ mit fordernden Übungen im Stand und am Boden für einen knackigen Po, schlanke Beine und eine straffe Körpermitte!

Deine Kurse für Woche 2

Auf in Woche 2 mit einer weiteren Runde „Push your Limits!“ und Julia Schuppels Bootcamp. Auch noch mit dabei: Bauch-Training à la Jimmy Outlaw und Drop a Size-Moves von Michaela Süßbauer!

Deine Kurse für Woche 3

In Woche 3 gibt’s neue Trainingsreize für Bauch, Beine und Po! Aber auch die Arme kommen nicht zu kurz mit Michaela Süßbauers Kurzhantel Training.

Deine Kurse für Woche 4

Power! In Woche 4 machst du neben BBP-Training, richtig viel für deine Core-Muskeln – aber auch der Rest deines Körpers kommt nicht zu kurz!

Deine Kurse für Woche 5

Weiter geht’s mit Woche 5 und Power-Kursen für eine schlanke Taille, tolle Beine, einen Knack-Po – und on top: schön definierte Arme!

Deine Kurse für Woche 6

Starte jetzt mit Woche 6 in deine letzte Runde: Du gibst noch einmal Vollgas mit Power-Moves für den ganzen Körper und spornst dich selbst zu Höchstleistungen an!
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