fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP-Turbo

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Woche 1 und du hast so viel vor: Aber keine Bange wir starten zum Einstieg in gemäßigtem Tempo mit klassischen BBP-Übungen, die dich aber deine Muskeln spüren lassen!

Deine Kurse für Woche 2

Auf in Woche 2 Erst werden Beine, Po und Bauch gezielt gestärkt, ehe du dich mit Julias Bootcamp richtig auspowern kannst.

Deine Kurse für Woche 3

In Woche 3 gibt’s neue Trainingsreize für Bauch, Beine und Po! Aber auch Und mit Michaela Süßbauers Kurzhantel Training sind dieses Mal auch die Arme gefordert.

Deine Kurse für Woche 4

Power! In Woche 4 machst du neben BBP-Training, richtig viel für deine Core-Muskeln – aber auch der Rest deines Körpers kommt nicht zu kurz!

Deine Kurse für Woche 5

Weiter geht’s mit Woche 5 und Power-Kursen für mehr Definition, eine funktionale Muskulatur und viel Kraftausdauer mit maximaler Fettverbrennung!

Deine Kurse für Woche 6

Starte jetzt mit Woche 6 in deine letzte Runde: Du gibst noch einmal Vollgas mit Power-Moves für den ganzen Körper und spornst dich selbst zu Höchstleistungen an! 
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
cks
Mir hatte die alte Version besser gefallen!
Maria285
Ich kann nichts machen es klappt nicht.
FR: Solltest du Abspielprobleme haben, melde dich bitte direkt unter info@fitnessraum.de bei uns!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren