fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodywork & Pilates Flow - Workout 1

Bodywork & Pilates Flow - Workout 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heidi869
Sehr schöner Kurs! Super!!
Alexandra479
Einfach super,einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.
Margot569
Super👍
Margot569
Toll👍
Astrid832
Toller Kurs, mache ich gerne wieder🥰
Alexandra479
Wunderschöner Kurs.
Alexandra479
Toller Kurs.
Stefanie149
wundervoller Kurs, vielen lieben Dank das wird mein Lieblingskurs, gerade die vielen Dehnungen für die Seite und Routationen haben mir wahnsinnig gut getan und dann der wunderbare Hintergrund!!!
Susanne921
Toll!!
Silke872
Das wird mein neuer Lieblingskurs. Danke Michi
Alexandra479
Schöner Kurs.
Ille
Ganz toller Kurs, aufgrund der Balance-Übungen sollte man schon etwas trainiert sein. Aber warum Stimme aus dem Off ohne persönliche Ansprache? Das passt so gar nicht zu der sonst so sympathischen Trainerin. Das Dauerlächeln kann die fehlende Ansprache leider nicht überdecken, wirkt teilweise fehl am Platz. Wird wohl trotzdem ein Favorit, weil einfach toller Kurs.
Ingeborg471
toller Kurs mit schönen Übungen
Mel363
Schöne, intensive Übungen, für das erste Mal finde ich sie ab Block 2 zu schnell erklärt, eine langsamere Einweisung hätte ich besser gefunden. Man kommt definitiv ins Schwitzen, wenn man nicht im dauerhaften Training ist.
Nastasja
das ist wieder mal ein super Kurs von Michi! ♥
Stefanie624
😍Ganz toller Kurs, passt super, bin begeistert
Doris603
Michi, das ist ein super toller Kurs. Passt einfach alles.
Ulrike732
Sehr schöner Kurs, hat sehr gut getan😍.
Margot569
War super
Jo
Alles perfekt. Ambiente. Übungen. Anweisungen. Stimme. Tempo. Intensität.
Silkybee
Wunderbaaaaar...mehr Pilates von Michi 😍
Nordic Suse
sehr, sehr schön: Anspannung und Entspannung zugleich 😍
Eisi
Ungewohnt sowas Ruhiges von Michi 😉, aber ich finde auch, dass Pilates ihr sehr gut steht 😍
LaKick
Ganz toller Kurs! Michi gibt ganz tolle Anweisungen und Pilates steht ihr richtig gut 🙂
Tini71
Toller Kurs, gerne mehr davon😃
Hessensporty
Super Kurs. Gerne mehr von diesem Format!🙂
Itschi
Ganz toll, vielen Dank, der Tag beginnt mit deiner super sympathischen Ausstrahlung
Crossover
Daumen hoch!
Gabriele
super, super guter Kurs!!!
katzeardnas1
Ja, ist ein guter Kurs. Tempo ist mir noch zu hoch und dann irritiert einen schon ein wenig das vorgegebene Tempo (obwohl man ja das eigene TEmpo gehen soll - schon klar, aber dann passt das "Zählen" halt nicht mehr zu einem selbst) - wird bestimmt besser, wenn man das ein paar Mal macht. War auf alle Fälle gut!🙂
Renate359
Toller toller Kurs und traumhafte Kulisse 🙂
Danie77
Wunderbarer Kurs 👍👍👍🙂
biancaa
Großartiger Kurs! Genau meines, genau die richtige Intensität und Länge! Fühl mich gekräftigt und durchbewegt 😃
Anke_MUC
Ich finde die beiden Kurzprogramme auch klasse! Gerne noch ein 20 Min. Format für morgens. Das wär spitze!
Babsi
Ok. Ich gebe es zu. Ich sag nie wieder " ach, is ja nur ein bißchen Pilates". 😉
Misa
Ich bin total begeistert. Man tut richtig was, ohne sich zu quälen und der Rücken nebenbei wird richtig schön mobilisiert.
Koko-Lores
Schöner Kurs. Die zwei Level finde ich spitze.
Danie77
Super Kurs !😃😃😃
Matina
Schöner angenehmer Kurs, etwas fordernd und entspannend zugleich
Nika
Einfach super schöner Kurs. Gerne mehr davon.🙂
🙂Toller Kurs, habe es mit Balancepad und Kurzhanteln probiert, ist damit noch intensiver.
Juliane
Ein schöner Kurs: leicht fordernd, aber auch entspannend, schöne Musik.
karin79
ruhiges aber forderndes workout!😃😃😃 sehr angenehm nach ein.forderndem workout am vortag od.ein.anstrengenden arbeitstag!musik finde ich klasse!
Judith
Sehr schön; stimmiger Aufbau, ruhig erklärt - sieht einfach aus, hat es aber in sich. Durch die verschiedenen Varianten und die Möglichkeit, auch im eigenen Tempo zu trainieren, sicher auch für Anfänger geeigent. 😍
Jetzt 25% Rabatt sichern!