fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Barbaras Rücken-Workout - im Stand

Barbaras Rücken-Workout - im Stand

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Gabi428
Danke. Das hat gut getan. Ein wunderbarer Kurs für übergewichtige Menschen ü60 mit Rückenschmerzen. Ich fühle mich gleich viel beweglicher 😍
Gudrun422
Schöner Kurs, werde ich noch mal machen
Melina271
Die Trainerin erklärt super und man denkt Ahjo simple kiste. Aber das ist doch ganz schön anstrengend. Zumindest wenn man wie ich ewig nichts getan hat. Was mir besonders gefällt ist, dass die Übungen im stehen gemacht werden. Ich habe Probleme mit den Händen und Handgelenken und deswegen sind viele Rückenworkouts auf der Matte für mich echt unangenehm. Bin also mit diesem workout sehr zufrieden.
Andrea578
Schöner Kurs danke ❤️
Anja689
Angenehme Mobilisation verspannter Rückenmuskulatur. Super erklärt und tolle Übungen. Vielen Dank.
Sylvi53
Ganz schön anstrengend für ungeübte, aber super Übungen 👍 ich werde es wieder machen !
Katrin 830
super schöner Kurs und klasse erklärt
cks
Danke, Babara, für dieses schöne Workout!
Jeannette 72
Toll erklärt
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
karin126
Perfekt!
Christiane10
super!!
Normanfips
Super!😍
Anneliese695
🙂 hat ganz viel Spaß gemacht! 😍
Marianne992
super Kurs
Diana19
Toller Kurs. Hier wird alles angespannt was geht. Gar nicht so unanstrengend 🙂
Tessa419
Brillant erklärt, gute Bildersprache und neuralgische Punkte angesprochen. Top
Ute945
🙂Super, Super Kurs. Tolle Übungen
Monika974
Barbara macht das super, sie erklärt wirklich gut. Eine Wohltat für den Rücken😍
Birgit824
toll für Zwischendurch🙂
Simone554
Super 😍
Manuela413
schönes Rückentraining, gut erklärt, macht einfach Spaß 😍
Ruth
😃 Ein sehr gutes Workout, dankeschön
Andreas4
Schönes Rücken Training zur Mobilisation und Kräftigung. Gerade wenn man Probleme mit dem Rücken hat und nicht volle Pulle trainieren kann, ist das genau richtig vielen Dank
nicole568
wunderbare Erklärung auf was man achten muß .
Vielen dank
Brunhilde 231
super erklärt, dankeschön 🙂
Deleted user
Pilates Übungen, gut für Körperhaltung. Langsam durchgeführt, Gelenke schonend.
Petra645
Ein tolles Kurz-Workout! 😍
Regina826
Sehr effektiv und auch anstrengend. Hat Spaß gemacht.
Sandra643
Rückentraining, das sehr effektiv in nur 15 Minuten stattfindet. Fand den Kurs mega, gerne nochmal!!!
Christiane927
wieder super, fühle mich fit😍
Christiane927
sehr guter Start😍
Yvonne954
Super! 😃
Doris381
Sehr guter Start!!
Christiane927
Guter Start in den Tag für den Rücken😃
Doris381
Präzise Ausführungsweise
Eunike 607
Generell ist die Musik sehr langweilig.😕 Das ist im Studio anders
Margit48
Sehr gut erklärt
Christiane927
sehr schöner Kurs😃
Maren67
Sehr gut erklärt und kurzweilig
Gabriele197
Toll erklärt und macht Spaß 🙂🙂
Erika140
super🙂
Sonja959
super, hat Spaß gemacht
Johannes575
Super Übungen und sehr sympathische Trainerin...Danke!
Gabriela 168
Sehr gut 😍
Matthias375
Sehr gut angeleitet!
372
Sehr gute Anleitung, danke!
Klara
Klasse angeleitet, angenehme Übungen um den Rumpf zu stärken. Mein Core fühlt sich danach noch fest an! 👍
Martin452
es macht sehr viel Spaß, macht müde Knochen munter😃
Claudia332
Super
Elisabeth808
Super angeleitet. Ich mag die Kurse von Barbara im Allgemeinen sehr. 🙂
Claudia 87
Mega!
Birgit317
😃 sehr schön, bin begeistert!
Petra645
Toll!😉
Inga43
Für mich der perfekte Kurz-Kurs! Erstaunlich, was in 15 Minuten Training möglich ist. Bin begeistert!
Helga651
nettes kleines Rückenprogramm🙂
Margarete994
super anleitung. super sympathische trainerin!
Julia619
war ok, aber nicht 100% meins
Marion639
Fantastisch, ganz tolle Erklärungen! 😍
Barbara865
Richtig gute Anleitung
Lothar15
Übungen ok, aber- wir Männer mit unserem Beckenboden.....https://www.fitnessraum.de/kurs/1168,Barbaras-Ruecken-Workout-im-Stand/512.html#
Nevin 681
Super zum wach und fit werden
Carolin708
Hat mir sehr gut getan . Super gut erklärt.
Ulrich951
Sehr gute Erklärungen, mit Begründung, warum so und nicht anders - spitze !
Martina238
Sehr angenehm und entspannt für den Rücken!🙂
Ina123
Super zum Warm up
Teresa92
Ich mache den Kurs ergänzend zur Rückbildung, mein drei Monate alter Sohn kann prima vor mir auf der Matte liegen und ich tue etwas für den Rücken bzgl. Baby tragen 😃
Willi71
sehr guter Kurs, sehr angenehm
Patricia420
war ein super angenehmer und trotzdem effektiver Kurs mit tollen Übungen. Fühle mich jetzt richtig fit für den Tag 🙂
Anni1109
hat mir suuuper gefallen! Bisher der beste Kurs! Tolle Übungen, die koordinativ nicht überfordern, aber schön effektiv sind!
Antje Silke894
Sehr gut🙂🙂🙂🙂🙂
Martina86
hat mir gut gefallen 😃
Horst 632
Super😘
Kornelia206
Anstrengend, aber super gut!😛:-
Ulrich951
Hervorragend - alles langsam genug und gut erklärt.
Wolfgang 363
🙂 super!!!
Andrea387
tolles KURZPROGRAMM; Hat Spaß gemacht🙂😍
Merle
Toller kleiner Rückenkurs 😍 !
mexx17
Super Kurs für die Mittagspause 😉😃
Theres
Immer wieder ein gutes Training und zugleich eine Wohltat.
Chi
😍 Ein Zauberkurs gegen meine Rückenschmerzen, danke!
Willi
Schöner Kurs zur Mobilisation, geht überall, da kpl. im Stehen!
Wurzeltrabbi
Schaut so einfach aus und ist so intensiv. Da merke ich doch, wie unfit ich bin.
Bineblueeyes
Entweder liegt es an meiner Unfitness oder der Kurs wirkt nur so harmlos: Hab jedenfalls sehr schwitzen müssen. Hat sehr gut getan.
gila
🙂 super Kurs
Renesmee
😍
Hatte am Abend solche Schmerzen im Rücken. Nach diesem kurzen Workout ist alles weg und ich fühle mich wie neu geboren. Danke
Free trial