fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit & Healthy - Workout mit Stuhl

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit & Healthy - Workout mit Stuhl

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Helga960
hat mir gefallen, habe das Tempo verlangsamt, meinem Alter entsprechend. (75)
Maike548
wow! Rücken und Knie haben sich gefreut! 😃 kann es davon noch ein paar mehr Runden geben 😍
Beate
🙂 Tut mir super gut, solche Kurse gibt es leider viel zu wenig.
Gittisonne
hat mir gut gefallen und gutgetan, ideal für wiedereinstieg
Spiral
Schönes Workout, gerade für Anfänger gut geeignet, trotzdem werden viele Kalorien verbrannt🙂
FitBine
Ich liebe es 😍 Lena ist Klasse, bitte mehr von ihr!
🙁Überhaupt nicht mein Fall, ist eher für absolute Sport-Anfänger. Außerdem ist mir das Workout zu eintönig aufgebaut, da zu viele Wiederholungen der gleichen Übungen.
Elli
Willi schrieb:
Schönes Training für Kniegeschädigte. Würde mir etwas in der Art in einem höheren Level wünschen...
Hallo Willi,
probier doch mal die anderen Kurse in der Reihe. Knieschonend sind sie alle. Aber insgesamt fordernder
Willi
Schönes Training für Kniegeschädigte. Würde mir etwas in der Art in einem höheren Level wünschen...
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren