Jumping Fitness® 2 - Komplettkurs
Lena Zeuner
58 Min 471 kcal
Jumping Fitness® 2 - Komplettkurs

Jumping Fitness® 2 - Komplettkurs
In diesem hochwirksamen Komplettworkout der Trampolin-Kursreihe hängt Lena alle Übungsparts aneinander: Nach dem obligatorischen Warm-up trainierst du deine Kraft, Ausdauer, Stabilität und Koordination in Hauptteil 1 & 2 - zuerst ohne, dann mit Stange und Griff. Mit dabei sind natürlich auch diesmal der Cooldown, das Toning zur Muskelstraffung an Beinen und Po sowie die entspannende Stretching-Einheit.

Tipp: Bitte beachte, dass dieses hochintensive Training wirklich fordernd ist und mach dich erst dran, wenn du Kurs 1 & 2 schon sicher und problemlos beherrschst - vergiss dabei nicht, kleine Trinkpausen einzulegen!

Hinweis: Dumping Fitness ist für jeden geeignet. Bei gesundheitlichen Beschwerden, wie Herz-Kreislauf-Problemen oder vorangegangenen Verletzungen, solltest du aber vorab einen Arzt um Rat fragen.
1
Warm-up07:21
2
Block 1A08:08
3
Block 1B07:12
4
Block 2A07:20
5
Block 2B07:40
6
Cooldown06:55
7
Toning07:36
8
Stretching06:00
Lena Zeuner

Länge:00:58:15
Level:mittelschwer
Körperpartien:Ganzkörper
Trainer:Lena Zeuner
Darsteller:Lena Zeuner
Hilfsmittel:Trampolin mit Stange und Griff (bitte auf einen festen, sicheren Stand des Geräts achten), etwas zu trinken, kleines Handtuch
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Jumping Fitness® 2 - Shorty light
Lena Zeuner
Jumping Fitness® 2 - Shorty light
Langsamer Einstieg ins Trampolin-Training oder Workout für zwischendurch!
28 Min 176 kcal
Jumping Fitness® 2 - Kurs 1
Lena Zeuner
Jumping Fitness® 2 - Kurs 1
Mehr Kraft, Ausdauer und Koordination mit wirksamem Trampolin-Training!
43 Min 314 kcal
Jumping Fitness® 2 - Kurs 2
Lena Zeuner
Jumping Fitness® 2 - Kurs 2
Dieses Fortgeschrittenen-Workout auf dem Trampolin macht fit und knackig!
43 Min 333 kcal
Jumping Fitness® 2 - Einführung
Lena Zeuner
Jumping Fitness® 2 - Einführung
Lenas Trampolin-Workout zweiter Teil - so geht’s!
7 Min 0 kcal

Jumping Fitness® - komplett
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - komplett
Hochintensives Ganzkörper-Training auf dem Trampolin
57 Min 468 kcal
Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 1
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 1
Mehr Koordination, Power und ein starkes Herz-Kreis-Laufsystem!
32 Min 292 kcal
Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 2
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 2
Noch mehr tolle Trampolin-Moves für richtig viel Kraft-Ausdauer!
24 Min 227 kcal
Jumping Fitness® - Toning
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Toning
Effektiver Trampolin-Kurs für straffe Muskeln an Bauch, Beinen und Po
6 Min 25 kcal
Jumping Fitness® - Stretching
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Stretching
Relax yourself mit wohltuenden Dehnübungen auf und mit dem Trampolin
5 Min 10 kcal
Jumping Fitness® - Einführung
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Einführung
Einweisung in Lena Zeuners Trampolin-Workout
18 Min 0 kcal
Gesund in Bewegung - Einführung
Anette Alvaredo
Gesund in Bewegung - Einführung
Materialbedarf und Erklärungen zur effektiven (Wieder-)Einsteiger-Kursreihe
2 Min 0 kcal
Im Büro - Einführung Office-Workout
Lena Reisloh
Im Büro - Einführung Office-Workout
Sportlich aktiv bei der Arbeit - so geht’s!
1 Min 0 kcal
Im Büro - Office Workout komplett
Lena Reisloh
Im Büro - Office Workout komplett
Mit diesen Übungen wirst du garantiert fit für den Arbeitsalltag!
101 Min 278 kcal
Im Büro - Mobilisation
Lena Reisloh
Im Büro - Mobilisation
Diese Einheit bewegt dich richtig schön durch!
13 Min 25 kcal
Im Büro - Rumpf
Lena Reisloh
Im Büro - Rumpf
Stärkende Übungen für mehr Stabilität in der Rücken- und Bauchmuskulatur
13 Min 38 kcal
Im Büro - Schultern, Arme, Brust
Lena Reisloh
Im Büro - Schultern, Arme, Brust
Mehr Kraft und Stärke - damit du an der Tastatur nicht verspannst!
15 Min 44 kcal
Im Büro - Beine, Po
Lena Reisloh
Im Büro - Beine, Po
Diese Übungen sorgen für mehr Sitzfleisch!
12 Min 48 kcal
Im Büro - Ganzkörper mit/ohne Gewichte
Lena Reisloh
Im Büro - Ganzkörper mit/ohne Gewichte
Auch am Schreibtisch kann dein gesamter Körper fit werden!
10 Min 48 kcal
Im Büro - Ganzkörper mit/ohne Theraband®
Lena Reisloh
Im Büro - Ganzkörper mit/ohne Theraband®
So wirst du rundum fit fürs Büro!
10 Min 29 kcal
Im Büro - Stretching
Lena Reisloh
Im Büro - Stretching
Dehnen und Lockern tut einfach gut! Der Fokus liegt auf Beinen & Po.
5 Min 10 kcal
Im Büro - Stretch & Relax Oberkörper
Lena Reisloh
Im Büro - Stretch & Relax Oberkörper
Wunderbar nach einem langen Bürotag oder für die Mittagspause!
9 Min 18 kcal
Im Büro - Entspannung mit PMR
Lena Reisloh
Im Büro - Entspannung mit PMR
Finde mit progressiver Muskelrelaxation in einen Zustand tiefer Entspannung!
15 Min 15 kcal
Tabata & more - Warm-up
Julia Schuppel
Tabata & more - Warm-up
Gelenke mobilisieren und deine Muskeln aufwärmen. Danach kann’s losgehen!
8 Min 65 kcal
Painfree Fascia® - Rücken
Erik Strupat
Painfree Fascia® - Rücken
Relaxe deine Körperrückseite mit der Faszienrolle und Bällen als Hilfsmittel!
31 Min 47 kcal
Painfree Fascia® - Aufrichtung
Erik Strupat
Painfree Fascia® - Aufrichtung
Komme zurück zu einer stolzen und aufrechten Körperhaltung!
32 Min 62 kcal
Painfree Fascia® - Einführung
Erik Strupat
Painfree Fascia® - Einführung
Wichtige Hinweise von Erik Strupat rund um dein Faszientraining
7 Min 0 kcal
Painfree Fascia® - Hüfte
Erik Strupat
Painfree Fascia® - Hüfte
Löse dich von Verspannungen, die durch häufiges Sitzen entstanden sind.
29 Min 58 kcal
Painfree Fascia® - Schultergürtel
Erik Strupat
Painfree Fascia® - Schultergürtel
Entspanne Schultern und Nacken - für eine aufrechte Haltung!
32 Min 32 kcal



Astrid

Mir macht der Kurs viel Spaß. Musik könnte besser sein, aber Hauptsache ist, die Trainerin macht es gut.


Tolles Workout! Ich finde es super, auch den Po zwischendrin mit Übungen mehr zu beanspruchen.
Doch leider muss ich dem Gustl im Punkt Musik Recht geben
Die Musik ist leider zum Einschlafen und so kommt einen das Workout leider länger vor und macht noch dazu nicht so viel Spaß, wie im ersten Kurs. Und wie Gustl schon genau beschrieben hat, passt die Musik nicht wirklich zur Choreographie .. echt schade!
Ich würde mich rießig über ein neues anspruchvolleres Workout mit aufputschender, gut abgestimmter Musik freuen
Vorab schon einmal vielen Dank an Lena!!

veri

super zum abnehmen.mehr davon

sujatha

Je öfter, desto mehr Spaß macht mir der Kurs! Ist einfach ein super Cardiotraining, wenn Joggen im Wald wegen Regen, Dunkelheit etc. nicht geht. Aber es muß nun ein neues Trampolin her... Wenn jemand von Euch Tips hat - bitte meldet Euch!

sujatha

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich auch diesen Jumping-Kurs super ! Die Musik könnte auch für mich etwas spritziger und eher "härter"sein, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ansonsten habe ich diesen Kurs als abwechslungsreich(er als den ersten) und kurzweilig empfunden - die neuen Übungen hätten ruhig noch etwas mehr kommen können. Lena wie gewohnt super angenehm und gut und für mich ausreichend erklärend. Insofern top!

Gustl

Ich hatte mich wirklich sehr auf diesen Kurs gefreut.
Ich liebe das Trampolin nach wie vor und Lena ist sehr sympathisch. Schön finde ich auch, dass diesmal der Po beim Toning dran ist.

Ansonsten konnte mich dieser Kurs nicht begeistern. Das liegt zum großen Teil an der Musik. Am ersten Kurs war die abgestimmte Choreographie so super, dass man richtig mitgegangen ist und die Zeit wie im Flug verging.
Toll sind Kurse, bei denen die Übungen den Höhen und Tiefen der Musik folgen. Hier ist die Musik jedoch so eintönig, dass die motivierenden Rufe von Lena eher fehl am Platz wirken. Am krassesten im Hauptteil 2 - am Anfang fand ich die Musik schon langweilig, doch dann ging knallhart die Musik vom Warm Up wieder los!! Das sagt schon alles.

Anders als bei Kurs 1 finde auch ich, dass die Übungen etwas lieblos aneinander gereiht sind. Ein paar neue Übungen sind dabei. Ausführliche Erklärungen werden während des Kurses nur zu Tip Toe und Jogging, den wohl einfachsten Varianten, gemacht. Da empfiehlt es sich, die Einführung anzusehen.

Alles in allem bin ich nicht so happy, aber als Ergänzung zum ersten Kurs ist das in Ordnung.

Lyssi

Super, dass ein neuer Kurs gemacht wurde.

Die Trainerin ist wie auch im erste Kurs sehr sympathisch, hat eine tolle Ausstrahlung sowie Haltung. Dennoch gefällt mir der erste Kurs viel besser.
Das liegt darin, dass es noch kein "Jumping Fitness" Kurs nach Vorgabe war. Ich habe auch zu Hause einige "Jumping FItness DVDs" und mir gefällt die Musik einfach nicht. Da diese nur auf Beat ist, ist diese weniger motivierend als die Musik im ersten Kurs.
Außerdem hat durch diese Musik der aktuelle Kurs weniger Struktur. Man merkt auch, dass die Trainerin die Musik nicht gut kennt und dementsprechend die Übungen nicht anpassen kann (auf die große 1).
Was jedoch gut ist, dass der Kurs von den Übungen mehr Abwechslung bietet als der Erste. Jedoch dafür mit weniger und unstrukturierten Wiederholungen.

Das Toning find ich klasse und gut gelungen.

Videoqualität und Aufnahmemodus sind super.



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​