Beach Body Shorty 2
Stefanie Rohr
24 Min 155 kcal
Beach Body Shorty 2

Beach Body Shorty 2
Diese kurze Einheit solltest du erst absolvieren, wenn du den Shorty 1 schon problemlos beherrschst. Los geht’s wieder mit einem Warm-up, das deinen Körper perfekt aufs folgende Training vorbereitet. Und ran an den Speck mit Kraft- und Cardiomoves im Stand und am Boden für eine schön definierte, schlanke Figur! Auch dieses Workout bietet gute Steigerungsmöglichkeiten, da viele Bewegungen in zwei Schwierigkeitsstufen gezeigt werden. Steffi Rohr präsentiert dabei immer die Basicvariante, Olivia Hess die fortgeschrittene Version (mit Jumps). Dein Ziel sollte wieder sein, mit der Zeit die schwierigere Intensitätsstufe zu schaffen! Ein Stretching am Ende lässt deine Muskeln relaxen.

Hinweis: Wenn dir das Training einmal zu anstrengend sein sollte, stoppe nicht abrupt, sondern bewege dich leicht und locker weiter. Dein Kreislauf wird es dir danken!
1
Warm-up 207:18
2
Block 312:30
3
Stretching 204:00
Stefanie Rohr

Länge:00:23:48
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Beine & Po
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Olivia Hess
Hilfsmittel:Matte, etwas zu trinken
Drehort:Spanien
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Dini

In diesem Kurs ist das Warm Up und Stretching schon inbegriffen. Wenn’s schnell gehen soll, ist dieser Kurs kurz, aber knackig. Und ich kann dann noch wählen, ob ich einfacher mit Steffi oder schwerer mit Olivia trainiere. Neue Übungen bringen zusätzlich Spaß und Muskeln. Toller Kurs

MH

Warum wird dieser Kurs mit 2 Balken bewertet, während sein Vorgänger viel schwerer ist?
Aber ich mache die kurse von Steffi immer weider gerne.

FitBine

Vielen Dank, für den tollen Kurs. Gleich im Anschluß an den ersten Shorty gemacht. Ist schon etwas schwerer, besonders das Warmup hat es hier in sich. Beim Workout hat mir besonders gut die Beinübung im Hürdensitz gefallen. Nächstesmal geht aber dann schon Level 1. Freue mich auf den Muskelkater morgen, der sich ganz bestimmt einstellen wird.



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