fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Laufen - Info & Mitmach-Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Laufen - Info & Mitmach-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
JulieRose
Ich finde kein Video zum Walken, also strammes Spazierengehen. Ich sehe "nur" dieses Laufen-Video und Nordic Walking. Uebersehe ich ein Video "Walken" ?
Daniel
Toller Kurs für Einsteiger! Für mich als Anfänger sehr aufschlussreich. 🙂
StephanieKE
War Polar der Sponsor dieses Videos?
Nina
😕 Ich laufe schon eine Weile, habe aber noch nicht so die richtige Technik für mich entdeckt und hierzu gibt der Kurs leider nur wenig Aufschluss. Für Anfänger sicher ganz gut geeignet, aber nicht für Personen, die ihren Laufstil verbessern wollen! ich schließe mich meiner Vorrednerin Recht, dass es hier vielleicht auch besser wäre Programme anzubieten wie 10 KM durchlaufen lernen in 2 Monaten o.ä. Und dazu wöchentlich einen neuen Kurs oder so.
Mareike
Hilfreich für Anfänger.
Ich fände es cool wenn es hier Videos fürs Laufband, Crosstrainer und co. geben würde. In denen man mit den Trainer virtuell schöne strecken abläuft oder radelt. Gern auch als Programm z.B.: 30min am Stück Joggen, 10km in 60min. usw.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren