fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Steffis Rücken Flow 1

Steffis Rücken Flow 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Alady
Wunderbar sanfte Bewegungspraxis nach einem anstrengenden Tag 🙂
Silkybee
Ich liebe diese Rücken Flow Reihe von Steffi. Wunderbare Morgenroutine, die so gut tut.
sylvia702
😍 ganz tolle Übungen.
Sabine237
🙂 genial!
Tanja631
Sehr guter Kurs - in der Mittagspause das Highlight 😍
Scholli
Großartig für die Morgenroutine!
<20 Min, Dehnung und Kraft, super Start in den Tag.
Brigitta170
Einige Übungen kann ich leider nicht mitmachen, da ich Arthrose in beiden Knien habe und deshalb Probleme mit dem hinknien
Martina
Das hat richtig gut getan.
Jaqueline231
finde den Kurs toll und gerade nach einem anstrengenden Tag sehr entspannend. Man kann die Augen schlißen und einfach mitmachen...perfekt!
Sidi
Ganz toller Kurs zur Dehnung und Kräftigung des Rückens! Gehört ab jetzt mehrmals pro Woche auf den Trainingsplan.
Silkybee
Sehr schön zum Entschleunigen und ein super Ausgleich zum Schreibtischjob😍
Faultier
Aktuell mein Lieblingskurs, mache diesen fast jeden Tag.
Pompom
Schöner Kurs mit Steffi - eine Wohltat für den Rücken, um Verspannungen zu lösen und zu mobilisieren 😍
Willi
Entspannende Übungen, mir persönlich fällt Entspannung bei dem Kurs aber leider schwer, vielleicht versuche ich es einfach nochmal ...
Ana
Sehr gut angeleitete Kursreihe! Tatsächlich muss man nicht ständig auf den Bildschirm glotzen! Angenehm!
Kaba73
Mein erster Kurs. War super. Kann man gut schon morgens erledigen!
Aurélie
super Kurs! Verspannungskopfschmerzen weg! Love it!
🙂
Samaro
Sehr, sehr guter Kurs!
Sehr angenehmer Kurs. Die Musik ist diesmal sehr stimmig! Steffi redet in der Tat ohne Pause, aber gerade beim ersten Mal empfand ich die Anweisungen als hilfreich. 😍
Easyfit
vorzüglich. Sehr gute und präzise Anweisungen. Man kann ihnen auch dann folgen, wenn man nicht ständig zum Video schaut.
tanya
Die seitenverkehrten Anweisungen nerven🙁
Mafalda
Angenehmer Kurs
Heidi1
Ich fand den Kurs sehr gut. 😍
Spiral
Gefällt mir, aber tatsächlich viele Anweisungen, etwas stressig.
Jo
Gute Übungen. Schreckliche Stimme. Das ständige Gerede nervt! Einfach mal 5 Sekunden nichts sagen.
Free trial