fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training 1 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training 1 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Isabel329
Mir hat der Kurs total gefallen 😃😃 Vielen Dank
Spiral
Die Flows waren mir teilweise zu schnell. Ansonsten ein guter Kurs, der etwas Übung benötigt.😉
Astrid
Macht Spaß. Abwechslungsreich und gut machbar.🙂
Dori
Grossartig!
Merle
Nein, nicht nur für Einsteiger 😍! Total geschwitzt! Ich glaube, es ist in manchen Teilen die Langsamkeit, das Halten der Übungen, die stetige Ganzkörperbeteiligung, die es so anstrengend macht 😛 😃! Total klasse im Ganzen!
Pompom
Absolute Beginners: viele Erklärungen auch für die Basics. Super für Einsteiger. Steffi macht das sehr gut und ausführlich, aber für mich zu easy, da ich schon länger "mit" Steffi trainiere. Ich suche mir jetzt einen Kurs für Fortgeschrittene.
Rita
Von der Anstrengung her sicher Level 1, die Übungen selber sind aber eher Level 2.
LaKick
Steffi macht einfach immer tolle Kurse! Hier macht vor allem Flow 2 so richtig Spaß und gute Laune 🙂
Martin493
Abwechslungsreich und anstrengend. Steffi halt. Danke ! 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren