fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch & Taille - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch & Taille - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tanja21
Ich fand den Kurs klasse!
Barney
Barney schrieb:
Ich fühle mich nicht wirklich, als ob ich was gemacht habe, obwohl ich nun eine Stunde in den Kurs investiert habe 😕
Die Übergänge zwischen Stand und Boden haben mich nicht gestört. Allerdings waren die Ansagen für mich häufig unklar, musste für meine Verhältnisse oft auf den Bildschirm schauen.
Es gibt auf jeden Fall bessere Bauch- und Core-Kurse hier 🙂
Keine Ahnung, wann ich diesen Kommentar verfasst habe …. Zumindest muss ich deutlich fitter gewesen sein als momentan 😳 wird zwar noch immer kein Favorit für mich aber für Level 2 sicher ganz ok. 10/2023
Angela 91
Mir hat es gut gefallen. Flottes warmup und danach mit schönen alten Übungen den ganzen Körper durchgearbeitet, Schwerpunkt Bauch. Hier und da fehlte mir ein paar Wiederholungen, die ich angehängt habe. Insgesamt ein toller Kurs, der Spaß macht. Vielen Dank. Das auf und ab (mag ich so gar nicht) war aber im Rahmen des Machbaren😊
LaKick
Old but gold 🙂 Liebe diesen Kurs - war einer meiner ersten DVD-Kurse, die es damals zu kaufen gab. I love it!
Loulou
Kurzweiliges Bauchtraining, teilweise recht anspruchsvolle Übungen 🙂 Für Anfänger vielleicht zu schwer bzw. nicht ausreichend erklärt. Die einzelnen Module lassen sich aber sehr gut in zusammengestellte Workouts integrieren.
Barney
Ich fühle mich nicht wirklich, als ob ich was gemacht habe, obwohl ich nun eine Stunde in den Kurs investiert habe 😕
Die Übergänge zwischen Stand und Boden haben mich nicht gestört. Allerdings waren die Ansagen für mich häufig unklar, musste für meine Verhältnisse oft auf den Bildschirm schauen.
Es gibt auf jeden Fall bessere Bauch- und Core-Kurse hier 🙂
Robbe
Meeeega😍
Julia 888
Stärkt gut die Körpermitte und Bauch. Übergänge von Übung zu Übung teils zu schnell. Bis man sich gesammelt hat, geht es schon weiter. Stretching nicht gut erklärt - besser wäre Ansage "links und rechts", denn man kann dabei nicht gut auf den Bildschirm gucken. Viele der Bauchübungen belasten den Nacken sehr. Tolle Kulisse (wo ist das?).
Julia 888
Stärkt gut die Körpermitte. Übergänge von Übung zu Übung teils zu schnell. Bis man sich gesammelt hat, geht es schon weiter. Stretching nicht gut erklärt - besser wäre Ansage "links und rechts" statt "anderes Bein". Viele Bauchübungen belasten den Nacken sehr.
LangerLui
Für mich ein klasse Kurs, ich mag den Wechsel, das macht es kurzweilig und trotzdem intensiv! Von mir ein ganz klarer Daumen nach oben😃!
Robbe
😍 mega.
Katharina271
🙁 nicht mein Kurs, der Wechsel geht zu schnell, kaum die eine Übung gemacht schon die andere angesagt, nicht nochmal
Vangie
Kann die vielen schlechten Kritiken nicht recht nachvollziehen. Bauchtraining finde ich, wie Rita, meist st...langweilig, hier ist es abwechslungsreich verpackt. Manche der Übungen gehen allerdings eher Richtung Level III, es zieht auf Dauer ganz schön am Nacken. Das fand ich nicht so gut.
Rita
Ich finde den Kurs super. Sehr kurzweilig. Ich mache normalerweise nicht so gerne Bauchtraining, aber hier vergeht die Zeit wie im Flug
Marina W.
Katastrophe. Sehr schlecht 🙁
Anjaclara
Stehen, liegen, Bauch, rücken.... das ging mir zu durcheinander. Nix für mich. 😕
Petra P.
Dieser Kurs scheint mir zusammengewürfelt.Der erste Kurs hier der mir überhaupt nicht gefällt.Der Wechsel zwischen
Stehen und Liegen war zu oft.Ich bin zwar gut mitgekommen
aber bestimmt nur weil ich schon lange Sport mache.😕😕
Mir hat der Spaß hier gefehlt.😕😕
bärbl
🙁 Zuoft Wechsel zwischen Stehen und Boden. Anweisungen waren zu schnell und zu wenig genau.
Anni
🙁 Sorry, aber ich habe mich bei dem Kurs gefühlt, wie auf der Flucht...nix für mich!!!
Konstanze
🙁
Ging mir eben genauso, war am Ende nur noch stressig mit den schnellen Wechseln und der Dauerbeschallung mit Anweisungen - hat echt wenig Spaß gemacht, schade.
Rike
😕 War nicht so begeistert von dem Kurs. Man ist zwar gut ins Schwitzen gekommen, aber eine saubere Ausführung bei der Geschwindigkeit, mag ich bezweifeln. Die Moderatorin war etwas inkonsequent mit den Erläuterungen. Das Stretching war genau so schnell wie der Rest. Fazit: Enttäuschend!!!!
Ela
🙁 zu schnelle Wechsel der uebungen
Tamea
Eigentlich ganz gut, aber leider eine zu schnelle Ausführung und auch teilweise schwer. 😕
Julia
Etwas verwirrend, dass das Video an sich gar nicht mit Nina Winkler ist.
Und Kalorienverbrauch knapp unter 400 bezweifle ich sehr.

FR: Manche Kurse werden von unseren Trainern entwickelt und von Darstellern ausgeführt. Unter "Allgemeine Infos" rechts neben dem Video wird darüber Informiert. In die Berechnung der Kalorienangaben für unsere Kurse fließen Schwierigkeitsgrad, Anstrengungsfaktor (z.B. Yoga niedriger als Cardio) und Zeitfaktor mit ein. Aus dieser Berechnung ergibt sich der Verbrauch an Kilokalorien eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs. Dieser Wert kann dann durch die Eingabe des persönlichen Gewichts noch genauer angegeben werden, dadurch kann es zu Abweichungen zwischen Durchschnittswert und dem individuellen Wert kommen.
InaB
Für mich etwas zu schwer und ein bisschen zu schnell. Habe etwas abgewandelt, dann hat es spaß gemacht 🙂
Knuddi
😕Bei der ersten Hälfte viel zu schneller Wechsel, dadurch keine exakte Ausführung möglich - das geht auf die Gelenke! Außerdem hält die Sprecherin nicht den Takt ein, dadurch gerät man noch mehr durcheinander... Im zweiten Teil sind manche Bauchübungen nix für Leute mit Hohlkreuz... Der Kurs fliegt aus meinen Favoriten wieder raus, leider...🙁
Elay
Heidi schrieb:
Wow, nach dem Kurs hab ich wirklich das Gefühl richtig was für Bauch und Oberschenkel getan zu haben... gefällt mir ganz gut! Ein paar Übungen sind mir zu schwer, da mach ich dann einfachere Varianten (z.B Liegestütz auf den Knien, Hände an den Hinterkopf bei Crunches) - Hauptsache, ich tu was😉...
Bei mir ist es genauso 🙂
Daniela
Mir persönlich etwas zu hektisch...
Lemschi
es wird immer besser
Lemschi
Toller kurs aber mir fehlen Zeitnahe angaben und bessere erklärungen zu den übungen.
Sanja
Super Kurs. Stretching etwas zu kurz.
Heidi
Wow, nach dem Kurs hab ich wirklich das Gefühl richtig was für Bauch und Oberschenkel getan zu haben... gefällt mir ganz gut! Ein paar Übungen sind mir zu schwer, da mach ich dann einfachere Varianten (z.B Liegestütz auf den Knien, Hände an den Hinterkopf bei Crunches) - Hauptsache, ich tu was😉...
QiBine
Fazit nach mehrmaligem Durchturnen. Warm up ist zu kurz für mich und die folgenden anspruchsvollen Module, lasse ich also weg. Modul 1, Hüftgold eignet sich nicht für mich, lasse ich auch weg. Dafür sind die folgenden 4 Module alle ritchig Klasse und werden auch weiterhin benutzt. Erfolge sind deutlich spürbar. Das Stretching ist für mich zu kurz und schnell und ersetze es durch das Stretching aus Bauch und Rücken.
Thessa
Hmm, davon bin ich enttäuscht: Pulsuhr zeigt einen max. Puls von 138 an - das ist doch kein Cardio-Training! Der kcal-Verbrauch kann so auch nicht stimmen. Mir werden hier ganze 396 kcal angezeigt, die Pulsuhr sagt, es sind 175.
Heike
Bisschen hektisch....
Otilia
🙂
Ana
Prima Kurs! Und wenn man den regelmäßig macht, sieht man auch was!🙂
Ana
super effektiv!
Sany
🙂 dieser Kurs ist super!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren