fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Zirkeltraining - Rücken & Bizeps

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Zirkeltraining - Rücken & Bizeps

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sina196
Cooler Kurs! Freu mich schon, die anderen Teile auszuprobieren. Schön, dass so Alltagsgegenstände zum Einsatz kommen. Habe auch Hanteln bzw. Kugelhantel statt Wasserflaschen und Kasten genommen.
Annabananna
Ich habe erst Warm-up und Beine gemacht, dann diesen hier. 30 Minuten ☺️. Sehr schön. Wieder mal ein toller Kurs mit meiner lieblingstrainerin Michi. Ich bin gespannt auf die anderen Teile des Kurses. Ich habe übrigens statt Wasserkasten und Flaschen einfach Hanteln genommen. Super 🥰🥰🥰
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren