fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Stretch: komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Stretch: komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
michimazell
Wirklich gut! Bin begeistert
Anin
Auch mir hat diese Stunde so so gut getan, physisch und mental. Herzlichen Dank an Steffi : )
jris
Einfach nur super 💖💖💖 bitte mal ein Level 3😊
Kelpie
Toll! 😀👍
Alady
Das hat sehr gut getan 😍
Rita678
Super, genau was ich schon länger gesucht habe! 😍
Alexandra479
Habe jeden Muskel gespürt.😍
Annabananna
😃 sehr entspannend
Samaro
Einfach wunderbar! Hinterher fühle ich mich, als wäre ich massiert worden und die Übungen sind so gut angeleitet, dass ich auch folgen konnte, wenn ich den Bildschirm nicht sehen konnte.
Conni1958
...zum Verlieben....
Tänzerin
Mmmmmmhhhhh... 😍
😍
Anni
Wunderbar...mein Tag ist gerettet, danke Steffi 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren