fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AeroDance 2 - Block 1+2

AeroDance 2 - Block 1+2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Carolin990
Ich lass den Tango einfach weg. Nicht mein Ding. Dann lieber mit den Pushes. Geht auch
Tamara260
Juhuu das hat Spaß gemacht!
Ankele
Nachdem ich Aerodance 1 gut geschafft habe, habe ich mir hier ein paar Knoten in die Beine gemacht. Aber ich bleib dran, beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. Es macht auf jeden Fall Spaß
MarilovesZumba
Wirklich ganz,ganz toller Kurs, endlich mal ein Level 3 was auch üpige Personen älteren Semesters schaffen ohne kurz vor dem Herzinfarkt zu sein! Und trotzdem fordernd, es rinnt der Schweiß in Strömen.....
Die Musikauswahl könnte noch besser sein. Aber toll ist am Tanzen immer, dass man nicht nur den Körper, sondern auch noch den Geist, die Koordination und die Merkfähigkeit trainiert und dass alles noch mit Lust und Laune! Danke dafür und gern mehr davon!!!
B302
Marcel macht das einfach prima
Christina156
Hat super viel Spaß gemacht... und das mit dem Tango verstehe ich bestimmt auch irgendwann
Iris 608
Hat Spaß gemacht
Sabine 306
Das macht Spaß! Danke auch dafür, dass man die Musik ausblenden und die eigene verwenden kann!
Melanie454
Toller Kurs mit sehr hohem Spaßfaktor!
Keine Angst vor dem Schwierigkeitsgrad! Marcel führt einen step by step an die schöne Choreo heran und die ist für Tanzliebhaber locker zu schaffen
sujatha
Wieder ein Riesenspaß ! Schon etwas anspruchsvoller als AeroDance 1, aber didaktisch so super, daß man es gut hinbekommt. Nur für den Tango mußte ich mal kurz auf "ause" stellen und ein paar Mal für mich üben. Und Marcel natürlich wieder wundervoll !
Jetzt 25% sparen!