fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dance now!

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Aller Einstieg ist … leicht! Denn Marcel startet mit einer kurzen Einführung in deine erste Dance now-Woche! In die folgenden Kurse startest du mit einem Warm-up, lernst im Anschluss die Choreo und gibst dann gemeinsam mit Marcel so richtig Gas – Cooldown inklusive!

Deine Kurse für Woche 2

Leg los mit deiner Woche 2! Jetzt wird’s anspruchsvoller, denn du kombinierst in den nächsten Tagen die beiden Choreos aus Woche 1. Trotzdem gilt: Immer schön locker bleiben, auch wenn du ganz schön ins Schwitzen kommst!

Deine Kurse für Woche 3

Woche 3 und du steigerst dich weiter mit dem zweiten Part von Marcels AeroDance-Programm, diesmal vor der wunderbaren Meereskulisse Fuerteventuras. Sei geduldig mit dir, denn jetzt werden die Choreos herausfordernder – und behalte dabei immer ein Lächeln im Gesicht!

Deine Kurse für Woche 4

In Woche 4 lernst du eine neue Choreo – das bringt richtig viel Bewegung in Körper und Geist. Darum legt Marcel im Anschluss noch eine Schippe drauf mit einer Kombination der drei letzten Choreos und einer Dance-Runde mit minimaler Anleitung – für maximalen Spaß!

Deine Kurse für Woche 5

Auf in deine finale Woche mit einem Best of deines Programms! Gib jetzt noch einmal alles und achte beim Tanzen besonders auf eine exakte Übungsausführung.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren