fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AeroDance 2 - Choreos only

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

AeroDance 2 - Choreos only

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kerstin395
War ein super Programm. Sehr gut erklärt. Endlich mal jemand, der auch komplizierte Schritte so erklärt, dass man es versteht.
Michael506
Marcel! 1000 Dank für diesen Kurs!!
Mit Dir zusammen gelingt es mir (meistens) sogar, alles richtig und synchron auszuführen. Tolles Gefühl!
Heute, am für mich letzten Kurstag, versuche ich "flügge" ohne Dich die Choreos zu tanzen. Da merk ich jetzt erstmal, wieviele ´Kleinigkeiten´ noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen sind.
Gibt mir aber eine Aufgabe, besser zu werden. Ich merk nicht, wie die Zeit vergeht und verliere ordentlich Flüssigkeit.
Falls es irgendwann noch mehr Dance-Sachen mit Dir gibt, ich fänd´s großartig und wäre sofort wieder dabei dabei. Ehrlich gesagt, bin ich nur wegen Dir noch hier im Abo...
Deine Art der Präsentation ist genau richtig, nicht zu sehr im lauten Animiermodus, und dein Humor bei den Choreos haben mich schon mehrfach zum Lächeln gebracht.
Übrigens antworte ich immer auf deine Fragen während der Einheiten. Ich weiß...aber egal.., hat einfach Riesenspaß gemacht.
Nochmal 1000 Dank!! Weiter so!
Viele Grüße,
Michael
Sandra886
Ich liebe Marcel's Kurse 😍
Um ein bisschen mehr Abwechslung in die komplette Block 1-3 Choreo zu bringen könnte man auch mal die Reihenfolge der Anfangsschritte wechseln, also nicht immer jeden Block rechts-links, sondern Block 1 rechts, Block 2 links, Block 3 rechts, Block 1 links, Block 2 rechts, Block 3 links.
Sabrina47
Macht Spaß alle drei Blöcke zusammen zu tanzen 😃
Wie schon erwähnt,wäre es mit Cooldown allerdings noch angenehm zum Ausklingen.
Britta748
cooldown fehlt noch, endet sehr abrupt
Britta748
Alles zusammen - hervorragend! 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren