fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AeroKick - Taille, Po, Beine

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

AeroKick - Taille, Po, Beine

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
gaby899
Ich mag die Kombi aus Tritten und Bodenübungen, toller Kurs. Mehr davon!!
Sabi
Hat mir super gefallen, aber auch ich hatte Organisationsprobleme mittendrin im Training (Matte fehlte, Video umplatzieren /stehen-liegen). Das hochgestellte Bein beim Bauchtraining find ich für Anfänger recht schwer.
Knuddi
😍Macht total Spaß, auch die andren aus dieser Serie!
Cris77
Fing toll an. War etwas überrascht, dass plötzlich eine Matte vonnöten war. Steht zwar im Fließtext der Kursbeschreibung, bei anderen Videos wurden derlei Dinge separat aufgelistet. Ist nie klar, wie der Laptop vor Kurs platziert werden muss. Einige Übungen unklar, z.B. ist "Triple-Flex"o.ä. nicht im Vorbereitungskurs erklärt. Fände es auch extrem praktisch, wenn der Kurs mit 5s Verzögerung anfangen würde, bis die Bildschirmeinstellungen angepasst wurden.
Bauchübung war für "Anfänger" auch ganz schön heavy.
FR: Mit einem Klick auf "Allgemeine Infos" findest du alle entsprechenden Informationen zu diesem Kurs. (Red.)
Schokodani
Toller Kurs mit hohem Spaßfaktor😃
HeikeE
toller Kurs. Nur war der Boden Part für Bauch und Po für Anfänger etwas anspruchsvoll. Ich konnte nicht alles mitmachen. Eventuell bietet es sich hier an eine einfacherer Alternative anzubieten, damit auch Anfänger mitmachen können
Cheryl-Jean
Toller Kurs 🙂 macht viel Spaß 😛
Die Zeit vergeht super schnell und man kommt auch als Anfänger gut mit. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Bravo.
Claudia
Schöner Kurs, hat mir sehr viel Spaß gemacht 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren