fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Cardio Easy - Workout 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Cardio Easy - Workout 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anja427
GENAU das richtige Trainings-Tempo!!! Für etwas ältere Köpfe das optimale 😀
Anja427
Es ist prima mit Dir zu trainieren - danke.
Carmen815
Als total unsportlicher Mensch mittleren Alters bin ich gerade in Woche 3 des Cardio Easy-Programms. Ich möchte an dieser Stelle ein ganz großes Lob für Michaela Holle aussprechen, die es geschafft hat, mir mit ihrer präzisen Anleitung, ihrem durchdachten Trainingsplan und ihrer freundlichen, motivierenden Art Spaß an der Bewegung zu vermitteln. 🙂 🙂 🙂 Danke, dass Ihr Euch hier nicht nur um Supersportler*innen kümmert, sondern auch um Menschen, die bisher wenig aktiv waren.
Ich wünsche mir mehr von diesen niederschwelligen Kursen.
Christiane10
bitte eine Fortsetzung des tollen Programmes!!!
Maria-Teresa430
Einer meiner Lieblings-Trainerin! Sie ist einfach grandios!!
Daniela 840
Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und die Kombis sind super erklärt und aufgebaut. Da komme ich sehr gut mit
Andrea387
Super Kurs-
Grigri
Sehr kurzweilig, Kurs vergeht im Nu 😊. Gefällt 👍
Karin972
Einfach nur spitze!!! Bis jetzt mein Lieblingskurs 🥰. Ganz herzlichen Dank, liebe Michaela!
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren