fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Cardio Easy - Workout 6

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Cardio Easy - Workout 6

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gabriele666
super Start im neuen Jahr
Helga651
cloudyh schrieb:
Ich empfehle dir das Dance Workout 1 und dann 2 von Stefanie Rohr. Das ist auf alle Fälle zu schaffen und macht daher viel Spaß!
Aller Anfang ist schwer aber lohnend da es auch ein Gehirntraining ist was man bei Liegestützen ja nicht gerade braucht
Jaqueline820
Kurs war super. Steigerung von Woche zu Woche ist perfekt.
Allerdings sind mir persönlich Kurs 5+6 zu hektisch in der Ansage.
Super Training der Koordinatoren Fähigkeiten.
cloudyh
UvOB schrieb:
Ich gebe auf. - Ja, die Trainer sind super. Ich mag beide. Doch jetzt, in Woche 6, bekomme ich einfach nur noch rückgemeldet, wie koordinativ blöd ich bin. Ich bin nur noch am hin und her Stolpern. Mit diesem Box Step, der für mich viel, viel, viel zu schnell eingeführt wurde, habe ich den Mambo komplett verlernt. Ich kriege es nicht mehr hin. Die letzten 20 Minuten habe ich nur noch auf den Monitor geguckt, wenn es zufällig passte, knie lift oder repeater mitgemacht und bin ansonsten einfach kräftig marschiert. Nee, nix für mich. Ich mache lieber 5 x 25 Liegestütze oder stemme Hanteln oder was auch immer. Diese Tanzerei jedenfalls liegt mir nicht. Weiß schon, warum ich noch nie im Leben gerne in die Disco oder in Clubs gegangen bin. So, ich gehe eine Runde joggen, das kriege ich problemlos hin. 🙂 Vor allen, die diese irrsinnig komplizierten Schrittfolgen, noch dazu zu der merkwürdigen Musik, hinbekommen, ziehe ich respektvoll den Hut.
Ich empfehle dir das Dance Workout 1 und dann 2 von Stefanie Rohr. Das ist auf alle Fälle zu schaffen und macht daher viel Spaß!
UvOB
Ich gebe auf. - Ja, die Trainer sind super. Ich mag beide. Doch jetzt, in Woche 6, bekomme ich einfach nur noch rückgemeldet, wie koordinativ blöd ich bin. Ich bin nur noch am hin und her Stolpern. Mit diesem Box Step, der für mich viel, viel, viel zu schnell eingeführt wurde, habe ich den Mambo komplett verlernt. Ich kriege es nicht mehr hin. Die letzten 20 Minuten habe ich nur noch auf den Monitor geguckt, wenn es zufällig passte, knie lift oder repeater mitgemacht und bin ansonsten einfach kräftig marschiert. Nee, nix für mich. Ich mache lieber 5 x 25 Liegestütze oder stemme Hanteln oder was auch immer. Diese Tanzerei jedenfalls liegt mir nicht. Weiß schon, warum ich noch nie im Leben gerne in die Disco oder in Clubs gegangen bin. So, ich gehe eine Runde joggen, das kriege ich problemlos hin. 🙂 Vor allen, die diese irrsinnig komplizierten Schrittfolgen, noch dazu zu der merkwürdigen Musik, hinbekommen, ziehe ich respektvoll den Hut.
Sabrina851
Was für eine Stimmung zwischen den beiden! Ich mach lieber ein Workout mit Barbara.
Regina 791
Super Kurs, bitte eine Fortsetzung.
Helga651
Sehr schöner Kurs, wäre toll wenn die Fortsetzung möglichst bald kommt
Christiane10
perfekter Kurs! Tolle 6 Wochen! Effektiv, ohne zu überfordern! Sehr symphatische und natürliche Trainerinnen. Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen!
Andrea387
Eine Fortsetzung würde ich auch begrüßen. Schöne Kurse mit viel Spaß.
Ingeborg471
Eine Fortsetzung würde ich sehr begrüßen, schade, dass der Kurs schon zu Ende ist.
Gartenmaus
Ich bin auch sehr begeistert, wie alle hier. Aber ich finde es toll, dass die Musik nicht im Vordergrund steht. Dann kann ich immer trainieren, ohne andere zu stören. Danke vielmals.
Maxi286
Vielen herzlichen Dank an beide Trainerinnen für dieses anspruchsvolle Workout. Hat viel Spaß gemacht. Eine Fortsetzung wäre toll - Power Aerobic für Fortgeschrittene zu mitreißender Musik.🙏👍🧡
Susanne_@fitnessraum
Maxi286 schrieb:
Vielen herzlichen Dank an beide Trainerinnen für dieses anspruchsvolle Workout. Hat viel Spaß gemacht. Eine Fortsetzung wäre toll - Power Aerobic für Fortgeschrittene zu mitreißender Musik.🙏👍🧡
Probier doch als "Fortsetzung" des Cardio Easy-Programms das Programm "Cardio Only"! Es startet mit dreimal die Woche 20 Minuten Training. In der zweiten Hälfte des Programms steigert sich davon ein Kurs zu einer längeren Cardio-Einheit. Einige Übungen werden hier schon mit High Impact (Sprüngen) durchgeführt, du kannst aber natürlich jederzeit darauf verzichten und die Übung in einfacherer Variante machen.
Karin972
Alle sechs Kurse sind wunderbar!!! Danke dafür und ich hoffe auf eine Fortsetzung 😉!
Die Hintergrundmusik ist sehr dezent, was ich toll finde!
Liebe Michaela, mit Dir macht das Training Spaß ... und da stehe ich auch gerne um 5 Uhr auf, um vor der Arbeit noch einen Kurs zu machen. Tut mir sehr gut!!
Christin607
Das macht soviel Spaß! Bitte so schnell wie möglich eine Fortsetzung!!!
Rita
Ich habe heute Workout 5 und 6 hintereinander gemacht und Gewichte dazugenommen. Da macht es richtig Spaß und man kommt gut ins Schwitzen. Aber ich muss mich wiederholen. Die Musik bei Michaela ist wie fast immer so demotivierend.
Silvia330
Tolles Workout. Bitte mehr davon.
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Elisabeth
Find den Kurs gut, die Art und Presentation von Michaela und Barbara sind sympathisch und motivierend, aber die Musik - gibts da nichts mitreissenderes ? So öd ...
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren