fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

10 Days 10 Minutes - Tag 2

10 Days 10 Minutes - Tag 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Katharina 672
Für 10 Minuten super Training.
cks
Immer wieder gerne!
Melanie890
Hat richtig Spass gemacht 🙂
Sebastian583
Klasse Kurz Workout gerne mehr guter start ihn den Tag
Ina346
Ihr seid so ein cooles Team. Macht bitte zusammen noch ganz viele andere Kurse.
Marianne962
super kurs
Karina534
Top - heute guter Start in den Tag
Silke872
Super schön diese Serie jeden Tag tolle Übungen danke
cks
Immer wieder gerne!
Ursula604
Super
Super toll
Dagmar167
super Kursreihe - gerne mehr davon! Ich mache die ganze Reihe grade in Dauerschleife...😉) jeden Tag zwei davon...
Eltje377
Tolle Dynamik zwischen den beiden, macht Spaß
Marion639
Super Kurs! Ideal zum Wiedereinsteigen. Ich kann den gesamten Kurs gut mitmachen und es macht echt Spaß.
Tessa419
Gut durchgestreckt, jetzt kann losgehen in den Wieverfastelovend!
Sabine961
Genau passend für die Frühstückspause.
SabiNE_E
Ich liebe diesen Kurs ❣️
Super um eine tägliche Routine zu etablieren
Ganz toll und die Auswahl der Übungen sind top
Barney
Wunderbares kurzes Workout. Perfekt zum Kombinieren oder einfach gleich mehrere Tage hintereinander anhängen 😁 die beiden sind ein tolles Team, macht echt Spaß 🤩
Jutta557
Super!
Sabine 334
klasse 10 min
Silvia264
Hat Spaß gemacht
Dagmar167
super knackig - hat Spaß gemacht und ist bestimmt auch sehr effektiv! grade für morgens ideal diese 10 minuten!
Jaqueline820
Klasse zum Wachwerden
Conny4
cloudyh wrote:
Finde ich gut, wie die beiden kommunizieren, ist witzig und irgendwie angenehmer, als wenn eine/r redet und die/der zweite nur lächelt. Schön abwechslungsreich. Allerdings wäre eine Dauer von 15-20 min wahrscheinlich sinnvoller -allein das Anziehen von Sportsachen und -schuhen muss sich ja lohnen! Ich verstehe aber natürlich den Motivations-Gedanken hinter den 10 min...
Vielleicht könnt Ihr ein 15-20 Minuten-Programm nachlegen ? Ich find das Duo auch klasse.
cloudyh
Finde ich gut, wie die beiden kommunizieren, ist witzig und irgendwie angenehmer, als wenn eine/r redet und die/der zweite nur lächelt. Schön abwechslungsreich. Allerdings wäre eine Dauer von 15-20 min wahrscheinlich sinnvoller -allein das Anziehen von Sportsachen und -schuhen muss sich ja lohnen! Ich verstehe aber natürlich den Motivations-Gedanken hinter den 10 min...
pia808
Macht Spass, tut gut, mann/frau wird wach und munter dabei!
LaKick
Ein sehr sympahtisches Duo und ein tolles Workout!
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Free trial