fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

10 Days 10 Minutes - Tag 8

10 Days 10 Minutes - Tag 8

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Monika213
Der Kurs ist super, jedoch wird ein bisschen zu viel geredet.
cks
Immer wieder gerne!
Sarah205
Einfach super! Kurz, knackig und rundum alles dabei. Gerne mehr davon, Elisa und Tobi sind der Hit!
Marion639
Hat viel Spass gemacht und ja, bitte mehr davon. 10 Minuten sind top für mich.
Linda159
tolles Programm: sehr effektiv und anstrengend trotz des geringen Zeitaufwands! gerne mehr davon!!!!
Jeannette373
Bitte mehr solche Programme!!!
Denn 10 Minuten täglich ist perfekt einzuplanen. Will man mehr machen, da häng ich noch HullaHopp ran. Bitte macht so ein Programm mal für mehr als 10 Tage!!! 15min würde auch gehen. Ich liebe diese kurzen Einheiten. Da bleib ivh nämlich definitv am Ball 😉
Margit91
heut mal wieder den Doppelpack gemacht weil gestern geschludert
cks
Tolles Workout, gerne wieder!
LaKick
Super - macht sehr viel Spaß 🙂
cloudyh
Coole Reihe, bringt viel gute Laune!
Judith
Die beiden sind ein gutes Team 🙂
Free trial