fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

10 Days 10 Minutes - Tag 10

10 Days 10 Minutes - Tag 10

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
cks
Ein super schönes Workout, gerne wieder!
Jutta592
Fühl mich richtig gut nach jedem dieser Kurse, vielen Dank Euch Beiden!
Ute738
Ein super "Snack"!!!
Marion639
cks wrote:
... das mit den fertigen Kombinationen würde ich auch begrüßen!
Ich auch!!!
Marion639
Vielen Dank an Euch beide. Tolle Workouts, bitte, bitte mehr davon. Ich werde sie auf alle Fälle nochmals machen, vielleicht jetzt mit der schwierigeren Variante ;)
Sandra897
Ich fand diese 10-Minuten "Snacks" auch wirklich gut. Gerne mehr davon. Auch mit 15 oder 20 Minuten könnte ich mir das gut vorstellen😉 Vielen Dank an Elisa und Tobi!
Christiane10
Ich will mehr davon!!! Bitte!!!
Apple629
Helga370 wrote:
Der ganze Kurs ist tatsächlich nur ein "Bewegungssnack"
felix+apple@netzgut.net
Rex272
Sehr abwechslungsreich und effektiv. Habt ihr super gemacht. Die 10 Minuten sind genau richtig und Fallschirm mehr Zeit habe mache ich den vom Vortag nochmal. Bis bald!
Helga370
Der ganze Kurs ist tatsächlich nur ein "Bewegungssnack"
Elfriede50
habt Ihr beiden toll gemacht! Gerne mehr von dieser Kombination mit Euch beiden. Ich fange gleich wieder mit 1 von 10 an. Sehr abwechslungsreich und effektiv, danke.
Ingeborg471
waren nette und trotzdem effektive 10 * 10 Minuten mit den beiden
Margit91
echt, die 10 Tage sind vorbei - die würde ich gerne noch mal anhängen. 10 Minuten ist für mich passend
Gabriele666
tolles Duett,gerne mehr!!!
Biitii105
Vielen Dank an das Dream-Team, ich bin viel beweglicher geworden !!
Bitte alle 10 Teile in einen Kurs packen, damit Wiederholungstäter es leichter haben; das wäre wirklich super !!
Danke nochmals !!
LaKick
Absolut klasse die Beiden! Alle Workouts der neue Reihe machen wahnsinnig viel Spaß!
cloudyh
Elisa und Tobi sind das Dream - Team! 🙂
cks
Rita wrote:
Ich hab jetzt alle 10 Workouts auf 2 Tage verteilt durchgemacht und ich finde sie alle klasse. Elisa und Tobi sind ein tolles Team. Ich fände es schön, wenn es schon fertige Kombinationen der Workouts gäbe, dann muss man nicht immer wieder unterbrechen, wenn man länger trainieren will.
... das mit den fertigen Kombinationen würde ich auch begrüßen!
Rita
Ich hab jetzt alle 10 Workouts auf 2 Tage verteilt durchgemacht und ich finde sie alle klasse. Elisa und Tobi sind ein tolles Team. Ich fände es schön, wenn es schon fertige Kombinationen der Workouts gäbe, dann muss man nicht immer wieder unterbrechen, wenn man länger trainieren will.
Free trial