fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Herbst-Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Rabatt sichern  

Bodyshaping - Einsteiger

Kommentare

Frieder383
war ganz toll, macht Lust auf mehr
Moni 976
ein toller Kurs mit vielen "klassischen" Übungen und einen knackigen Bauchtraining...
Lara671
Es wurde finde ich leider zu wenig kommentiert. In anderen Videos wird mehr zur...
Laura516
Toller Kurs, sehr abwechslungsreich und angenehme Übungen.
Polly
Guter Kurs, im ersten Teil sind die Abfolgen zu schnell.
Sylvia 358
Sehr guter Kurs! Wobei mir der erste Teil zu kurz und z. T. zu schnell (der Wechsel)...
Toicoco143
Angenehm anstrengend und entspannend zugleich
Ulrike660
Abwechslungsreiches Training; sehr gut für den Wiedereinstieg
Nicole624
Grundsätzlich guter Kurs und gute Übungen. Manchmal aber etwas zu schnell, zumindest...
katzeardnas1
Gutes Training,abwechslungsreich.
Ingeborg Johanna103
Wie immer , gut!!!
Stephanie162
Die Übungen beim Warm-Up fand ich persönlich viel zu schnell.
Und wenn dann dazu kommt...

Bodyshaping - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Frieder383
war ganz toll, macht Lust auf mehr
Moni 976
ein toller Kurs mit vielen "klassischen" Übungen und einen knackigen Bauchtraining - für mich waren die Kommentierungen genau richtig - v.a. im Stretchingteil finde ich es gut, wenn nicht so viel geredet wird!
Lara671
Es wurde finde ich leider zu wenig kommentiert. In anderen Videos wird mehr zur richtigen Körperstellung und Ausführung gesagt, was mir gut gefällt.
Laura516
Toller Kurs, sehr abwechslungsreich und angenehme Übungen.
Polly
Guter Kurs, im ersten Teil sind die Abfolgen zu schnell.
Sylvia 358
Sehr guter Kurs! Wobei mir der erste Teil zu kurz und z. T. zu schnell (der Wechsel) war.
Toicoco143
Angenehm anstrengend und entspannend zugleich
Ulrike660
Abwechslungsreiches Training; sehr gut für den Wiedereinstieg
Nicole624
Grundsätzlich guter Kurs und gute Übungen. Manchmal aber etwas zu schnell, zumindest wenn man Einsteiger ist...
katzeardnas1
Gutes Training,abwechslungsreich.
Ingeborg Johanna103
Wie immer , gut!!!
Stephanie162
Die Übungen beim Warm-Up fand ich persönlich viel zu schnell.
Und wenn dann dazu kommt, dass man allgemein unkoordiniert ist, hat man kaum Chance dem zu folgen... Ich kam da überhaupt nicht mit.
Den Rest fand ich schön!
Kathleen551
...entspanned und dennoch effektiv...sehr schöner Kurs wenn es mal nicht so powerful sein soll...
Cornelia1337
Guter Kurs. Das Warm-Up ist etwas eintönig, aber erfüllt seinen Zweck. Finde es aber gerade für Anfänger etwas schwierig die Kniebeugen mit der Fuß-Variation zu machen. Einsteiger müssen sehr genau auf die Körperhaltung achten bei Kniebeugen - worauf meiner Meinung nach auch nicht genügend hingewiesen wird in dem Kurs - und die Variation lädt dazu ein, die Kniebeugen nach vorn zu machen und nicht nach hinten.
Birgit436
Macht viel Spaß und es kommt alles in Bewegung. Toller Kurs
Kinga904
Ein toller Kurs, ruhig und entspanned dennoch fordern, perfekt für die Anfänger
Lisa981
Ich liebe es
Petra123
Fand diesen Kurs super, hat richtig Spass gemacht, der Anfang etwas schnell in den Wechseln aber war perfekt
Tina824
Etwas langweilig, vor allem das warm up
Fittemama
Sehr schön
Meli85
Super Kurs, man kam super mit und ich fand ihn effektiv
Spiral
Flottes Warmup, zum Schluß schnelle Wechsel, muss man mehrmals gemacht haben um mitzukommen. Bei den Übungen auf der Matte fand ich die Einheiten für jedes Bein zu lang. Trotzdem schönes Workout, dass Spass macht
katzeardnas1
Gute, klassische Übungen. Angenehm.
Bine83
Hat Spaß gemacht und ein sehr gutes Stretching am Ende
pinguina
Super, genau, was ich wollte.
Merle
Mag ich! Sanft und fordernd, wie für mich gemacht !
katzeardnas1
Gute, klassische Übungen. Schön zusammengestellt. Schön auch das lange Stretching am Ende!
Jokkemokke
Schönes Workout! Beim Aufwärmen hatte ich allerdings einen Knoten in den Beinen und bin nicht ganz mitgekommen...
Jo
Immer wieder grossartig. Ich mach den Kurs seit langer Zeit immer mal wieder. Extrem angenehme Stimme, Musik und Übungen.
Spiral
Habe das Workout das erste Mal trainiert. Beim Warm-Up finde ich die schnellen Beinwechsel zu schwierig, kann auch sein, dass die Übungen aufgrund des Tempos nicht richtig von Einsteigern ausgeführt werden. Ich erwarte nicht, dass die Trainerin selbst spricht, solange sie die Übungen geradeselbst zeigt. Die Übungen auf der Matte fand ich fordernd.
Zora
Hat mir gut gefallen, abwechslungsreich und Warm-up und Stretching passten auch.
Knilli
Ein sehr schöner Kurs! Alle Muskeln werden angesprochen und eine sehr angenehme Stimme. Jetzt fühle ich mich richtig gut.
Berneuser
Super Kurs für Anfänger, Kreislauf wird nicht sehr beansprucht. Nur schade, dass die Trainer nicht selbst spricht, das würde mir persönlich wesentlich besser gefallen.
Miohmi
nicht mein ding, aber fachlich sicher nicht schlecht.
aro
Dies ist wirklich mal ein Kurs für Einsteiger. Ich persönlich hatte mehr Cardioelemente erwartet. Es handelt sich doch eher um Bodyshaping.nEinziger Kritikpunkt: Die Schrittfolge zu Beginn ist mir zu wenig erklärt bzw. es sollte besser angesagt werden, wie viele Wiederholungen jeweils gemacht werden sollen. Außerdem ist der Lunge aus der Drehung heraus für Anfänger überhaupt nicht geeginet, da hier die Verletzungsgefahr fürs Knie sehr hoch ist.nInsgesamt aber ein sehr schöner Anfängerkurs
Elke
super Kurs, Dankeschön
Knuffelbine
Zum ersten Mal diesen Kurs gemacht. Sehr angenehme Stimme, passende Musik. Top!
SULTI
Finde es schöner, wenn der Trainer selbst spricht. Im Hintergrund sprechende Stimme motiviert mich nicht so sehr.
ConnyZ
Gefällt mir - werde ich wieder machen
Petra P.
Ich liebe diesen Kurs.
Kathrin794
Gut gemacht, aber nichts für mich...zu ruhig
Bianca82
toller Kurs für Einsteiger mit toller Trainierin und Motivation zum Durchhalten
Petra P.
Angenehmes Training.Die Übungen sind gut erklärt
Die Pausen zwischen den Übungen sind entspannend.
Toller Kurs.
Ninotschka
Super Kurs und auch für Einsteiger gut machbar - sehr motivierend! Das Stretching ist toll, fühle mich 5 cm größer--))
Pam
Fängt m.E. sehr harmlos an und verlangt dann plötzlich doch ganz schön was ab... Zwar nicht lange, aber dafür knackig! Wer hier als Einsteiger von Anfang bis Ende direkt durchhält, Chapeau! Tolles Stretching - könnte m.E. etwas kürzer sein, dafür noch eine kleine Übung mehr im Workout - aber sonst top!
Sportanfäger
kann mich meiner Vorrednerin anschliessen, die Übung beim warmup mit dem Beinwechsel und dieser Drehung hab ich nicht begriffen. Ansonsten jeweils mit Anfängervariante machbar auch als absolut unsportliche
Moniquesche
Endlich mal ein Kurs, den ich als absolut untrainierte auch durchhalte (bis auf die Bauchübungen). Die Übungen sind recht abwechslungsreich. Nur am Anfang im Stehen das mit dem Beinwechsel hab ich nicht geschnallt und es wurde auch nicht in langsam erklärt für Leute, die die Übung noch nicht gemacht haben.
Ilka
Für Einsteiger gut erklärt. Die Übungen sind manchmal sehr fordernd, machen aber Spaß Tolles, ausgiebiges Stretching
Woidhex
Anstrengend, aber top!
Anja
Ganz schön anstrengend. Aber ich habe es dann doch geschafft.
Ursula117
Kristinchen
Beim ersten Mal nicht alles so leicht zu koordinieren für mich, ansonsten ok.
Petra P.

Ich habe zum allerersten mal Bodyshaping gemacht.
Toller Kurs, ich fühle mich entspannt und wohl.
toller Kursaber für Einsteiger echt eine Herausforderung
Michaela
Super Kurs macht richtig Spaß und man schwitzt schön
Shani
Als Einsteigerin muss ich zugeben: es war ganz schön anstrengend. Und die Liegestütze waren so gar nicht meins.Aber der Rest war super und wirklich kurzweilig.
Sabrina
Super! Macht Spaß!
Helga
Chi
Ulrike schrieb:
Ich finde den Kurs für Einsteiger auch etwas zu anstrengend, liegt vielleicht aber auch an meinem Alter, ü 50. Doch trotzdem etwas langsamer mit gemacht absolut gut.

mit ü 60 schaffst du das auch noch ;=)
Betty
Toller Kurs fuer Anfaenger, ich habe fast alles geschafft, das motiviert.
Janet
Das WarmUp finde ich etwas einfallslos und langweilig, der Rest ist aber ganz ok.
Anja
Schöner Kurs zum Einstieg. Habe noch nicht alles geschafft aber mit ein bißchen Training sollte es klappen.
Maria
War super! Anstrengend, aber gut machbar... Und ohne Hatz! Und wenn ich in dem Alter so aussehen werden würde, wäre ich glücklich
Barbara
Ein toller Kurs!!! Super warm up, sehr schönes und ausgiebiges cool down - und der Teil dazwischen macht Spaß und ist nicht zu anstrengend. Perfekt
Toller Kurs! Nicht zu anstrengend
Coco
Ich liebe den Kurs! Perfekt nach einem langen Arbeitstag am Schreibtisch; keine Hektik, danach schön durchtrainiert und vollkommen entspannt. Vielen Dank.
Kerstin
Mir ging es heute leider bei dem Kurs gar nicht so gut - aber das lag wohl weniger am Kurs als an mir. Das abschließende Stretching hat aber gut getan.
Manu
prima, hat Spaß gemacht und gibt bestimmt Muskelkater im Hintern!
Easyfit
Sehr gut. Der gesamte Körper wird systematisch durchgearbeitet - und danach dann ausgiebige Dehnungen.
Lemschi
Super schöner Kurs nach einer Erkältung genau das richtige
Conny
Super Kurs!
Für Einsteiger zwar zeitweise echt anstrengend, aber das soll es ja auch sein
Marina
Für Anfänger sehr gut geeignet und effektiv.
VaniHH
Das ging ja schon ganz gut für den Anfang, aber für absolute Einsteiger wohl ganz schön fordernd.
Elay
Ich fand es auch ziemlich anstrengend und finde das es ganz schön auf den Nacken geht.
Julia
Kurzweiliger Kurs und ganz schön knackig
Ulrike
Ich finde den Kurs für Einsteiger auch etwas zu anstrengend, liegt vielleicht aber auch an meinem Alter, ü 50. Doch trotzdem etwas langsamer mit gemacht absolut gut.
Sonja
Der Kurs war total abwechslungsreich.
Die Zeit ging voll schnell rum.
Anika
Absoluter Lieblingskurs für Zwischendurch. like it
Christel
KURS WAR FÜR EINSTEIGER ANSTRENGEND ABER SUPER
Christel
KURS WAR FÜR EINSTEIGER ANSTRENGEND ABER SUPER
Christel
KURS WAR FÜR EINSTEIGER ANSTRENGEND ABER SUPER
Anna - Marie
für Anfänger sehr anstrengend musste zwischendrin oft Pause machen, aber danach fühlt man sich einfach so fit
Marta
Finde den Kurs für Einsteiger schon sehr anspruchsvoll, vor allem die schnellen Wechsel machen mir zu schaffen. Gehe zwar seit 1/2 Jahr zu einem Work-Out Kurs im Verein, komme hier aber arg an meine Grenzen und werde sicherlich einige Tage mächtig Muskelkater verspüren
Für mich als Einsteiger Kurs zu schwer, vielleicht liegt es auch am Alter: Ü40 ...
Stubenfrau
Einer meiner Favoriten! Eine gute Mischung. Es werden alle Partien angesprochen. Genau dann, wenn man meint es nicht mehr zu schaffen wird die jeweilige Übung beendet und eine andere Muskelgruppe angesprochen. Super für Einsteiger!
Lisa
Einsteiger-Favorit!
Als Fitness-Neuling fühlt man sich gefordert aber nicht überfordert. Die Zeit geht sehr schnell vorbei und es macht viel Spaß!
Bettina
Kristina
Ich persönlich finde, dies ist ein idealer Einsteigerkurs. Die Übungen sind einfach und gut nachzuvollziehen. Man kommt ins Schwitzen und spürt seine Muskeln, ohne dass es unangenehm wird, oder nicht zu schaffen wäre. Dabei sind die Übungen kurzweilig, so dass es auch Mental gut durchzuhalten ist. Auch geübtere Sportler sind hier gut aufgehoben, z.B. als Einstieg nach einer Pause!
Jetzt 25% Rabatt sichern