fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Vinyasa Power Yoga - Level 1

Vinyasa Power Yoga - Level 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Irina520
Ein toller Kurs
perlenäuglein
unpassende Musik & unschöner Hintergrund😲Übungen gut, aber eher ohne Power😕
Anja126
Sehr schöner Kurs, man fühlt sich gut gekräftigt und am Ende entspannt.😃
Frauke646
Ein sehr schöner Kurs; sehr angenehme Stimme. Entspannend und fordernd zugleich. Leider sehr nervige Musik, die ich nicht immer ausblenden kann.
Kathrin535
Sehr entspannender Kurs!🙂
biancaa
Ich bin gekräftigt, durchbewegt, gedehnt und tiefenentspannt 😃
Cornelia 786
Das war wundervoll - vielen Dank! 😍
Ich finde die Musik passt super - mal was anderes!
Jörg730
sehr schöner Kurs, perfekt geführt und angenehm gesprochen. Und auch die viel kritisierte Musik stört mich überhaupt nicht.😍
Carina252
Ein entspannungskurs, wenn etwas power erwartet wird nicht das richtige..
Susanne988
Schöner Flow, aber die Musik, unpassend, schade!
S.J
Ich fand die Bewegungen sehr schnell.
FrauKa
Schöner Kurs. Die Musik muss man allerdings ausschalten
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Mario 108 schrieb:
Super Kurs! Das was ich erwartet hatte und auch von meiner Trainerin kenne, allerdings ist die Musik so gar nicht geeignet. Zu hart und elektrisch. Hier fehlt mir der Bezug zum dem Inneren. Aber ansonsten spitze, danke dafür!
Die Musik kann über einen Klick auf das Notensymbol rechts am Kurs abgestellt werden😉
Mario 108
Super Kurs! Das was ich erwartet hatte und auch von meiner Trainerin kenne, allerdings ist die Musik so gar nicht geeignet. Zu hart und elektrisch. Hier fehlt mir der Bezug zum dem Inneren. Aber ansonsten spitze, danke dafür!
Beatrix106
wunderschöner Kurs , ein toller Start in den Tag, danke
Astrid M.
🙂
Sigi162
insgesamt ein toller Kurs, nur die Musik müsste mit ihren harten Tönen überarbeitet werden. sehr schade an der Stelle.
Stephi
Ich fand den Kurs sehr entspannend, habe aber das Gefühl, er ist falsch deklariert. Ich weiß nicht, was an diesem Kurs anstrengend sein soll und warum er Schwierigkeitsstufe 3 hat oder unter Poweryoga gelistet ist. Es ist eher ein Stretchingkurs, als einer, bei dem man ins Schwitzen kommt.
Kessie
Der Kurs war sehr schön aufgebaut und erklärt.
Die Musik fand ich auch nicht so toll, vor allem zur Entspannung geht sie gar nicht.
Werde sie beim nächsten Mal auch ausschalten.
Petra
Schöne Übungen, super erklärt, aber für meine Ohren sehr nervige Hintergrundmusik😕
FR: Du hast bei uns die Möglichkeit die Musik auszustellen, indem du auf der Startseite auf "mein Studio-> Account-> Audio Einstellungen" gehst und dann "nur mit Sprache abspielen" anwählst. (Red.)
Carla
😍 so kenn ich die Kurse von meiner ehemaligen Trainerin. Alles super erklärt, schöner Aufbau. Am Ende hat man auch noch einen angenehmen Entspannungsteil, manchmal dauert er mir zu lang, aber es tut auch gut mal in sich zu gehen. Super gelungen!!
geli2
Ich fand ihn schön und entspannend ! 😃
Kerstin
Sehr schöne Stunde. ????
fitnessRAUM.de
Anscheinend waren auf dem Server ein paar Videos defekt 😲 Sorry & Danke für eure Hinweise!

Wir haben inzwischen die Videos getauscht, jetzt sollte wieder alles richtig funktionieren!

Viel Spaß beim Trainieren!
Ramona
Geht mir genauso ! Da stimmt was nicht!
Aniko
🙁😕
Lisa
Ich hätte den kurs gern gemacht, aber die Beschreibungen passen nicht zum Ablauf des Videos? Ich glaube da ist was durcheinander geraten?
Jetzt 25% Rabatt sichern!