Vinyasa Power Yoga - Level 1
Karo Wagner
55 Min 177 kcal
Vinyasa Power Yoga - Level 1

Vinyasa Power Yoga - Level 1
Vinyasa Power Yoga ist eine dynamisch fließende Yoga-Praxis, die den sportlichen Aspekt des Trainings betont. Karo Wagner zeigt drei Schwierigkeitsstufen, die sich besonders gut für Fortgeschrittene eignen und schrittweise aufeinander aufbauen.

Die intensiven Asanas spenden neue mentale und körperliche Kraft, helfen Blockaden zu lösen und verbessern das allgemeine Fitness-Level. Der ganze Körper wird bewegt, gestärkt und umfassend gedehnt. Geübt wird bewusst im Rhythmus des eigenen tiefen Atems, oft im Flow. Dies schult die eigene Wahrnehmung, beruhigt den Geist und öffnet das Herz. Eine wohltuende Entspannungssequenz rundet den Kurs ab.

Wie immer im Yoga gilt: "Alles kann, nichts muss". Bitte langsam aufbauen, alle Bewegungen präzise ausführen und nur so weit gehen, wie es dem Körper gut tut.
1
Mobilisation07:25
2
Flows Level 110:55
3
Stehende Asanas03:44
4
Balance03:45
5
Asanas am Boden11:00
6
Rückbeugen04:45
7
Abschlusssequenz03:35
8
Entspannung09:41
Karo Wagner

Länge:00:54:53
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Ganzkörper
Trainer:Karo Wagner
Darsteller:Karo Wagner
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Yoga-Erfahrung und eine gute Grundfitness werden vorausgesetzt
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Vinyasa Power Yoga - Mobilisation
Karo Wagner
Vinyasa Power Yoga - Mobilisation
Ankommen, ausrichten, bewegen, atmen - perfekt zum Start oder als Mini-Workout.
7 Min 22 kcal
Vinyasa Power Yoga - Sonnengrüße
Karo Wagner
Vinyasa Power Yoga - Sonnengrüße
Keine Yoga-Stunde ohne Sonnengruß - hier in der intensiven, dynamischen Form.
8 Min 32 kcal
Vinyasa Power Yoga - regenerieren & entspannen
Karo Wagner
Vinyasa Power Yoga - regenerieren & entspannen
Erst aktiv regenerieren mit Übungen wie Pflug und Fisch, dann total entspannen.
13 Min 20 kcal
Vinyasa Power Yoga - Level 2
Karo Wagner
Vinyasa Power Yoga - Level 2
Dieses anspruchsvolle Power Yoga im Flow kräftigt und dehnt intensiv.
57 Min 177 kcal
Vinyasa Power Yoga - Level 3
Karo Wagner
Vinyasa Power Yoga - Level 3
Kraftvoll, intensiv, sportlich - Vinyasa Power Yoga auf höchstem Niveau!
74 Min 263 kcal

Now Yoga - Einführung Einsteigerkurs
Ju Schneeberger
Now Yoga - Einführung Einsteigerkurs
Erfahre, worauf es bei deinem Yoga-Einstieg ankommt.
0 Min 0 kcal
Now Yoga - Aufbaukurs
Ju Schneeberger
Now Yoga - Aufbaukurs
Die perfekte Yoga-Stunde für Fortgeschrittene
77 Min 257 kcal
Now Yoga - Yoga on the Beat
Ju Schneeberger
Now Yoga - Yoga on the Beat
Genieße diesen wohltuenden Vinyasa-Flow passend zur Musik
6 Min 23 kcal
Now Yoga - Einführung Aufbaukurs
Ju Schneeberger
Now Yoga - Einführung Aufbaukurs
Yoga für Fortgeschrittene - so geht’s!
0 Min 0 kcal
Power Flow
Jette Wegner
Power Flow
Dieser fließende Kurs formt deinen Körper und schenkt dir mehr Kraft!
46 Min 172 kcal
Core Flow
Jette Wegner
Core Flow
Mit dieser Einheit stärkst du die tiefliegende Muskulatur deiner Körpermitte!
44 Min 133 kcal
Energy Flow
Jette Wegner
Energy Flow
Aktiviere deine natürliche Lebensenergie - für spürbar mehr Frische!
54 Min 151 kcal
Relax Flow
Jette Wegner
Relax Flow
Stress gelassener begegnen - das gelingt mit dieser Yoga-Einheit!
60 Min 139 kcal
Flow Yoga komplett
Jette Wegner
Flow Yoga komplett
Die intensive, fließende Übungseinheit schenkt dir Kraft, Energie und Ruhe.
108 Min 301 kcal
Einführung Flow Yoga
Jette Wegner
Einführung Flow Yoga
Hier erklärt dir Jette Wegner, wie ihre fließende Kursreihe funktioniert.
4 Min 0 kcal
Einführung Sonnengrüße
Jette Wegner
Einführung Sonnengrüße
In dieser Anleitung erfährst du, wie der Sonnengruß funktioniert.
11 Min 22 kcal
Cooldown & Shavasana
Jette Wegner
Cooldown & Shavasana
Finde tiefe innere Ruhe mit dieser Schlussentspannung.
14 Min 13 kcal
Yogafitness am Morgen - Beine & Po
Samantha Carabellese
Yogafitness am Morgen - Beine & Po
Starte deinen Tag mit entspanntem Figur-Yoga und mache Problemzonen zu Hingucker
27 Min 131 kcal
Bodega Reflow® - Kurzprogramm
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Kurzprogramm
Der Yoga Stretching-Shorty für mehr Energie und Beweglichkeit!
35 Min 106 kcal
Bodega Reflow® - Kurs 1
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Kurs 1
Genieße diese energetische Yoga Stretching-Einheit für den gesamten Körper!
54 Min 156 kcal
Bodega Reflow® - Kurs 2
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Kurs 2
Energiekick: Freu dich auf noch mehr wohltuende Yoga Stretching-Übungen!
54 Min 182 kcal
Bodega Reflow® - Complete
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Complete
Die komplette Yoga Stretching-Einheit für mehr Mobilität und Energie!
85 Min 270 kcal
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Drei kraftvolle Flows für deinen ganzen Körper!
54 Min 171 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Die perfekte Vorbereitung auf Steffis Workoutreihe im Flow!
15 Min 30 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 1
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 1
Freu dich auf kraftvolle Asanas für Beine und Po!
10 Min 40 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Steffis Happy Hipps Flow bringt Bewegung in deine Hüfte.
16 Min 64 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Open your heart - mit fließenden Übungen!
12 Min 36 kcal
Bodyshaping Power Yoga - die kraftvollen Krieger
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - die kraftvollen Krieger
Eine Kombination aus Asanas für Beine, Po & für dein Herzzentrum!
38 Min 107 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Eine Kombination aus Asanas für happy Hips & für dein Herzzentrum!
43 Min 131 kcal



Astrid M.



Sigi162

insgesamt ein toller Kurs, nur die Musik müsste mit ihren harten Tönen überarbeitet werden. sehr schade an der Stelle.

Stephi

Ich fand den Kurs sehr entspannend, habe aber das Gefühl, er ist falsch deklariert. Ich weiß nicht, was an diesem Kurs anstrengend sein soll und warum er Schwierigkeitsstufe 3 hat oder unter Poweryoga gelistet ist. Es ist eher ein Stretchingkurs, als einer, bei dem man ins Schwitzen kommt.

Kessie

Der Kurs war sehr schön aufgebaut und erklärt.
Die Musik fand ich auch nicht so toll, vor allem zur Entspannung geht sie gar nicht.
Werde sie beim nächsten Mal auch ausschalten.

Petra

Schöne Übungen, super erklärt, aber für meine Ohren sehr nervige Hintergrundmusik
Du hast bei uns die Möglichkeit die Musik auszustellen, indem du auf der Startseite auf "mein Studio-> Account-> Audio Einstellungen" gehst und dann "nur mit Sprache abspielen" anwählst. (Red.)

Carla

so kenn ich die Kurse von meiner ehemaligen Trainerin. Alles super erklärt, schöner Aufbau. Am Ende hat man auch noch einen angenehmen Entspannungsteil, manchmal dauert er mir zu lang, aber es tut auch gut mal in sich zu gehen. Super gelungen!!

geli2

Ich fand ihn schön und entspannend !

Kerstin

Sehr schöne Stunde. ????

fitnessRAUM.de

Anscheinend waren auf dem Server ein paar Videos defekt Sorry & Danke für eure Hinweise!

Wir haben inzwischen die Videos getauscht, jetzt sollte wieder alles richtig funktionieren!

Viel Spaß beim Trainieren!

Ramona

Geht mir genauso ! Da stimmt was nicht!

Aniko



Lisa

Ich hätte den kurs gern gemacht, aber die Beschreibungen passen nicht zum Ablauf des Videos? Ich glaube da ist was durcheinander geraten?



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​