fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Shape & Stretch - Kurzprogramm

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Shape & Stretch - Kurzprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Willi
Die Beschreibung passt genau! Mir gefällt der Kurs sehr gut, und ich bin bei manchen Übungen auch ins Schwitzen gekommen. Der Kurs geht auch an (mental) schlechten Tagen. Hier darf es keine Ausrede geben! Kommt zu meinen Favoriten 😍
Martina287
Hab den Kurs unterschätzt. Langsame Übungen sind doch ganz schön anstrengend. Das Warmup und das Cool down fand ich super.
Andy309
Gutes Streching und echt anspruchsvolle Balance-Übungen. Die Kulisse macht Fernweh🙂
Tanni@home
Die Übungen an sich sind gut, aber die voice over Anweisungen Katastrophe. Oft kommt sie erst dann wenn es im Video bereits ausgeführt wird, dann hinkt man hinterher bzw. kann die Übung nicht machen, da es so schnell am Anfang wechselt und dann kommt die Anweisung iwann sehr früh, dass man die Übung dann schon zu früh macht da man ja gewohnt ist dass die Anweisung eigtl spät kommen müsste. Dann sind sie oft sehr ungenau und dadurch missverständlich. Bei z.B. Beine auseinander mach ich sie nach links und rechts auseinander. Aber es war in die Länge strecken gemeint. Einmal fehlte sie komplett. Im Video wurden die Arme bewegt und es kam keine Anweisung. Sorry mach ich nicht nochmal. So macht es kein Spaß.
Silvia
Ich fühle mich jetzt sehr gut, den gibt´s jetzt sicher regelmäßig!🙂
Anna82
Habe mich durchgequält. Nicht, weil der Kurs so anstrengend wäre, aber er macht mir einfach keinen Spaß! Viel besser finde ich da die Kurse mit Anette Alvaredo, wo Silke Hellwig auch mitmacht.
Spiral
Hat mir sehr gefallen, angenehm entspannende Musik, ruhige Stimme.😃
Polly
🙂
Stups
Schöner Kurs, aber am Anfang ist es schwer mitzukommen
pinguina
Fand ich super, gute Mischung zwischen entspannt und anstrengend 😉
Staps
Barbara schrieb:
Phänomenal!! Entspannend aber doch fordernd. Perfekt. Mehr davon!!!🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
schrieb:
Genau ! Mehr davon !
Staps
Endlich mal eine angenehme Bewegung nach einer schweren Arbeitswoche, wo mir überhaupt nicht mehr nach Stress und Schnelligkeit zumute ist. So etwas suche ich schon lange !
Der Kurs hat mir leider gar nicht gefallen. Weder fühle ich mich gestreched, noch sonderlich gefordert nach den super langsamen übungen. Da finde ich die Rücken oder FLexibilitätskurse von Michi oder Stefanie besser. Schade. Die Pilates Kurse von Silke sind da deutlich schöner.
rapunzel100
Schöner Kurs,fließend und sanft.😃
Matina
Schöner ruhiger Kurs mit fließenden Übungen, sanft aber trotzdem effektiv. sehr entspannend. mache ich wieder🙂
gluecksfrau
Hat mir sehr gut gefallen, wird wiederholt😉
katzeardnas1
Hat mir sehr gut gefallen, dieser Kurs. Supergut erklärt! Da kommt man toll mit. Der Rücken fühlt sich gut an am Ende! Mache ich bestimmt noch mal 🙂
🙂 Sehr schön! Ich fühle mich toll 😃
Jo
Exzellent zum Entspannen und trotzdem hat man das Gefühl, gedehnt, gestreckt zu sein
borboleta
sehr schön. total entspnnend und doch ganz chön anstrengend zwischendurch!
tanya
angenehm und trotzdem eine Herausforderung für meinen Gleichgewichtssinn😛
Easyfit
sehr wohltuend. Idealer Start in den Tag wie auch Abschluss des Tages🙂
Renate359
Wunderbar 🙂
Jenny
Toll😃
Chi
Barbara schrieb:
Phänomenal!! Entspannend aber doch fordernd. Perfekt. Mehr davon!!!🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
schrieb:
Bin auch dieser Meinung😉
Barbara
Phänomenal!! Entspannend aber doch fordernd. Perfekt. Mehr davon!!!🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Claudine
Ein sehr schöner Kurs 🙂 sehr entspannend und gleichzeitig ein angenehmes Stretching!
A.
Genial um nach einem stressigen Tag harmonisch in den Feierabend zu finden!
Stefanie
Ein sehr schöner Kurs 🙂
Petra
Absolut perfekt für mich als Einsteiger, sehr angenehm
Carolin
Toller Kurs mit harmonisierende & kräftigende Flows ! 😉
Lisa
Entspannung mit ein wenig Kraft gemischt, perfekt zum Stressabbau
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren