fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Workouts - Powerkurs & Stretch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

7 Workouts - Powerkurs & Stretch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
GabrieleH
wunderbar für Zwischendurch
Sabine417
Mir hat der Kurs recht gefallen und gut getan. Es muss auch solche Kurse geben. Powerkurse gibt es ja reichlich zur Auswahl, die ich auch sehr gerne mag, aber ab und an darf es auch mal etwas ruhiger sein.😉
Petra P.
Ein schöner Kurs.Ruhig und entspannt. 🙂🙂
Sondra
😃😃😃
Melanie708
Sambafranze schrieb:
Mir ein bisschen zu wenig von allem. Aber was solls. Besser als auf dem Sofa zu sitzen. Zeit kann man allerdings besser nutzen...😕
Ja, genauso erging es mir auch. Irgendwie hinterließ der Kurs ein unbefriedigendes Gefühl bei mir.
Sambafranze
Mir ein bisschen zu wenig von allem. Aber was solls. Besser als auf dem Sofa zu sitzen. Zeit kann man allerdings besser nutzen...😕
Renate359
Gefällt mir sehr gut. Nicht zu anstrengend und man fühlt sich super danach 🙂
QiBine
😃 Zur Zeit mein absoluter Lieblingskurs.
QiBine
😃 Wunderbar leichter Allroundkurs. Alles drin um sich danach pudelwohl zu fühlen. Mach ich gleich morgen früh nochmal, da gut geeignet für Morgens. Die herrliche Location und die fitten Damen motivieren richtig.
Caristia
😃
Super Kurs! nicht zu anstrengend aber dennoch sehr wirksam!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren