fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping mit dem Power-Band

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping mit dem Power-Band

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Polly
nichts für mich🙁
Ariane627
Nach langer Zeit für den Einstieg diesen Kurs gewählt und nicht enttäuscht worden. Angenehm ruhig, sanfte Kräftigung. Keine Probleme mit Ton oder ähnlichem. Sympathische Trainerin.🙂
Melanie183
Sehr schöner kräftigender Kurs.
Gerne wieder.😍
Spiral
Schöner Kurs. Die Atemanweisungen sind gewiss wichtig, haben mich aber dann doch gestört, weil sie von der Bewegung ablenken.🙂
Ninita
Immer wieder gern! 😍
Dori
Das war schön. Danke. Gerne mehr davon und mehr mit Powerbändern. Auch gerne schwieriger.
Ton war bei mir alles i.O..
Barney
Sehr angenehmer ruhiger Kurs, eine echte Wohltat 😍 Nicht das, was ich von einem Workout erwarte, eher wie ein Stretching.
Vermutlich wurde die Tonspur überarbeitet. Ich habe keine französische Sprache gehört. Die Stimme und Musik erinnerten mich an einen Wellnessbereich 😉
martina5150
Schöner Kurs. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!
Rita
Dieser Kurs ist echt extrem langweilig. Selbst für einen Level 1 Kurs finde ich ihn zu wenig fordernd
Spiral
Wirklich guter Kurs. Die Nichtsynchronizität hat mich zu Beginn etwas irritiert. Die Übungen nicht zu schwer, aber trotzdem fordernd. Musik etwas laut.😃
Merle
Schade um diesen Kurs! 😕 So tolle Übungen 😍 und ein solches Durcheinandergebrabbel plus zu lauter Musik. Bei diesem Tonchaos bekomme ich Schnappatmung 😲. Kann man das nicht ändern?
Willi
Ruhiger und entspannender Kurs, sehr angenehm.
Meer
Der Kurs gibt mir das Gefühl nichts getan zu haben, fühlem ich aber sehr gedehnt...
Ist da Bauch und Brusttraining auch dabei? Fettverbrennung? Wenn ja, dann ist das ein sehr guter Kurs, allerdings stört das französisch sehr.... Bietet öfter solche Kurse an, wenn man von der Arbeit kommt oder älter ist, kann man genauso fit werden wie die jüngeren Sportler... ich fühle mich danach nicht sooooo kaputt...;)
Sista Simson
Ich konnte mich schnell an die überlagernde Sprecherin gewöhnen. Fand es als Einsteigerin nach langer Zeit ohne Sport sehr angenehm.
Claudia2
ich fands super, genau der richtige Schwierigkeitsgrad für mich! Die Trainerin ist super-sympatisch
🙂🙂🙂
Tinchen70
Der französische Originalton im Hintergrund geht gar nicht. Nervtötend ohne Ende. Kurs nach kurzer Zeit abgebrochen. 🙁
Hotte2016
Das Verhältnis von Sprache,Musik und Originalton (Franz.) im Hintergrund ist absolut daneben, und wie bisher alle getesteten Kurse ist für mich die Abfolge der einzelnen Übungen zu schnell.
bini
Andrea schrieb:
🙁 absolut langweilig. Der erste Kurs den ich vorzeitig abbreche.
schrieb:
ging mir genauso......
Biggas
Ich fand den Kurs klasse, endlich konnte ich mal meine Bänder wieder einsetzen!🙂
Adriana
Diese Übung ist genial, vom Kopf bis Fuß wird alles trainiert. Die Zeit vergeht wie im Flug. Danach fühlt man sich wie neu geboren und sind auch noch 300 kcal verbraucht.😃
Andrea
🙁 absolut langweilig. Der erste Kurs den ich vorzeitig abbreche.
😕Die Übungen sind gut, könnten aber noch intensiver sein. Die beiden überlagerten Stimmen finde ich sehr störend beim Training, bitte ändern!
Adriana
extrem professionell, danke! 🙂🙂🙂
fitnessRAUM.de
Leider war das Video in der 720p Auflösung kaputt. Wir habe das aber ausgetauscht! Jetzt sollte wieder alles funktionieren 🙂

Euer fitnessRAUM.de-Team
Gracie
Der Kurs war überraschend gut. Aber die beiden überlagerten Stimmen waren störend.Entweder französisch oder deutsch. 🙂
kolibri
Leider hängt sich auch bei mir das Video auf. Bei 05:30 geht gar nichts mehr. Klickt man auf das Video springt es zu Minute 17:00. Ab dann läuft es flüssig. Die Zeit dazwischen fehlt.
Egal ob mit Firefox, Internet Explorer oder Google Chrome.🙁
Mareike
🙁 Schade bei mir Fuktioniert das Video auch nicht. Weder auf dem Tablet noch auf dem Laptop unter Windows oder Linux.

FR: Nach Überprüfung des Kurses, konnten wir keine Störungen feststellen.Treten deine Abspielprobleme nur bei diesem Kurs auf oder auch bei anderen? Um dir gezielt weiter helfen zu können melde dich doch unter info@fitnessRAUM.de bei uns und ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Nicole403
Sanftes, aber effektives Training. Hat Spaß gemacht! Wenn man will kann man den Trainingseffekt ja mit einem stärkeren Fitnessband variieren! 🙂
Sonnenschein
Habe zum ersten Mal mit dem Fitnessband gearbeitet aber irgendwie merke ich nix fühle mich genau wie am Anfang.
fitnessRAUM.de
Vielen Dank für euer Feedback & Sorry, dass der Kurs nicht lief!
Wir haben das Video ausgetauscht, jetzt sollte es wieder einwandfrei funktionieren!

Viel Spaß beim Trainieren 🙂
Jenny
Schöner Kurs...
bei mir hört er auch bei knapp 9 min auf (wo die Dame sich in Bauchlage befindet). Kann es sein, dass das Cool Down fehlt? Und es liegt nicht an meinem Browser ect. Ich habe mit anderen Kursen keine Probleme 🙂
Gundi
Kurs bleibt immer 10.min. vor schluss hängen, Zeit läuft weiter, aber kein Film mehr

FR: Sollte das Problem weiter bestehen, schicke uns doch bitte eine Mail an info@fitnessRAUM.de mit Details zum verwendeten Gerät, Browser und System und wir helfen gerne weiter. (Red.)
Andrea
Was für genussvolle Übungen! Ich fühle mich danach wunderbar gedehnt und entspannt. 😍
Megg
kurs hängt sich immer an er selben stelle au
🙁
fbeica333

FR: Tut uns leid, dass der Kurs bei dir nicht richtig läuft. Kannst du bitte eine E-Mail an info@fitnessRAUM.de schicken und dein Problem genauer schildern (Link zum Kurs, an welcher Stelle hängt's, welches System benutzt du etc.)? Dann können wir das prüfen. Danke!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren