fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Gymnastikball-Workout - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Gymnastikball-Workout - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rübenmutter
Cordula schrieb:
Ich habe diesen Kurs schon oft gemacht, weil er toll ist und viele Muskelgruppen anspricht. Ich werde ihn auch noch öfter machen, aber noch mehr freuen würde ich mich über weitere Gymnastikballkurse.
Dem schließe ich mich voll und ganz an!
Svenja689
Super!! Sehr schöner Kurs
Andrea387
Gerne mehr davon, schöner Kurs.
Cordula
Ich habe diesen Kurs schon oft gemacht, weil er toll ist und viele Muskelgruppen anspricht. Ich werde ihn auch noch öfter machen, aber noch mehr freuen würde ich mich über weitere Gymnastikballkurse.
Martina68
Super Kurs ! Nach längere Pause wieder zum Einstieg gewählt. Fand es anstrengend und gleichzeitig hat es mir nachher gut getan
Estefania451
😍 Bitte weitere Kurse mit dem Gymnastikball!
Andrea387
Ich mag diesen Kurs sehr gerne, hätte gerne mehr davon😍
Suanne197
Tolles, abwechslungsreiches und anspruchvolles Ganzkörpertraining. Die Stunde vergeht im Nu.
S.J
Viel zu viele Wiederholungen und deren Kombinationen treibt einen zum Wahnsinn 😕
sujatha
Spielerisch anmutender, aber - insbesondere mit Hanteln - durchaus fordernder Ganzkörper-Kurs, der richtig Spaß macht 😃. Mehr davon!
Martin493
😍 Einer der besten Kurse. Abwechslungsreich und anstrengend. I´m lovin it.
Susa152
am Anfang zu viel Teilkörper und deshalb nicht so spannend😕.. danach gute Mischung...😉
Sabine527
Steffi, geht's noch, solch einen Super anstrengenden Kurs abzuliefern? Freue mich jetzt schon, auf ein neues Pezzi-Workout mit Dir!
Rita
Ein super Kurs und anstrengender als erwartet. Gehört jetzt zu meinen absoluten Lieblingskursen. Bitte mehr Kurse mit Gymnastikball!!!
Rossana
Liebes FitnessRaum Team, das macht so Spaß, bitte mehr davon!
Anna979
Ein richtig schöner Kurs - bitte mehr davon 😍
Rossana
Ich finde diesen Kurs optimal für ganzen Körper Es hat viel Spaß gemacht Bitte noch mehr Gymnastik Ball Kurse
Silkybee
Megaaa dieser Kurs. Tolle Abwechslung mit dem Ball zu trainieren😍
Cordula
Tolles Training für alle Körperpartien und schönes Stretching.
Crissi1477
😃
Riki
Vom Anfang bis zum Ende sehr guter, effektiver Kurs
Sylvie13
sehr schöner Kurs für alle Körperpartien. Super tempo nicht zu schnell, nicht zu langsam inclusive Warm up und Stretching
Willi
Sehr intensiv und entspannend 🙂🙂🙂
Annett
🙂 sehr gute Trainingsstunde mit Pezziball, war erstaunt wie anstrengend - auch ohne Handeln - manche Übungen waren.
sansonnenschein
🙂 schöner Kurs
Hamster
Schönes Rücken-, Bauch- und Armtraining🙂
Irma
Schöner Kurs!🙂
Kate
Ich mag Steffis Workouts! 😍
Olga
Super!!!🙂
Paula
eine ganz gute Abwechslung zu den anderen Kursen - und anstrengend! wie groß sollte eigentlich der Ball maximal sein?

FR: Die richtige Größe des Balles richtet sich nach deiner Körpergröße. Wir schicken dir mal einen Link zu einem "Ballgrößen Rechner" mit, bei dem auch deine Ober- und Unterkörpergröße mit berücksichtigt wird. www.gymnastikball-sitzball.de/gymnastikball-sitzball-groesse/
Elke
sehr symphatische Trainerin, ruhig und anstrengend... Po, Rücken, Schultern...🙂
Jenny
Super anstrengend, durch den Einsatz der Hanteln/Wasserflaschen...Rücken, Schultern und Arme werden schön trainiert. Trainerin wie immer symphatisch 🙂
Andrea
Super Kurs 😍
Ninita
Super Kurs! Sehr gern mehr mit dem Gymnastikball und Steffi! 🙂
Fussel
klasse Kurs! Sehr effektiv 😃
Elis
😉 ÜBUNGEN WURDEN GUT ERKLÄRT;iCH KONNTE ABER AUFGRUND VON MUSKELSCHWÄCHE MANSCHE ÜBUNGEN NICHT VOLLSTÄNDIG DURCHFÜHREN: HABE DANN KURZ PAUSE GEMACHT UND VERSUCHT WIEDER WEITER ZU MACHEN:
Barista Mirandi
😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren