fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach Body Series 3 - All-In-One 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Beach Body Series 3 - All-In-One 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heike320
Top wie immer!
Seni
Toller Kurs, wenn nur wenig Zeit... alles dabei!
Violina
super Kombi der Übungen, auch mal was für zwischendurch 🙂
Eisi
Kurzes, effektives Training, wenn mal wenig Zeit ist! Daumen hoch!
Schaina
bin begeistert und verschwitzt 😃
da war nichts, was man nicht schaffen kann ;)
Ute
Super Abschluss z. B. nach Jogging-Runde! Nicht zu lang - und doch powerful und ohne schnick schnack. Toll! Bitte mehr davon.
Nina
Ich finde die Kurse von Stefanie SUPER!
Nur zu empfehlen, insbesondere für wenig Zeit!🙂🙂
Debora
Toller Kurs, leider ist das Warm up plötzlich abgebrochen und es ging sofort mit dem Kurs los.

FR: Sorry, da waren wohl nach dem Update einige Videos noch nicht vollständig gerechnet. Sollte jetzt aber wieder funktionieren 🙂
Christine
das ist wirklich ein Ganzkörpertraining, angenehm und abwechslungsreich 🙂
das merke ich mir!
Andrea
Schöner Kurs🙂,wenn man mal wenig Zeit hat🙂
GinLola
Wunderschöne Bewegungsabfolge- tolle Übungen, welche nicht ganz alltäglich sind- Super-Kurs für jeden Tag- i love it!!😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren