fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Sommer-Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Rabatt sichern  

Bikinifit mit Julia - komplett

Kommentare

Astrid832
Puh... war ganz schön anstrengend. Habe nicht immer alles bis zum Schluss mitmachen...
652
Anne51
Anstrengend, aber gut machbar , in der Wiederholung liegt die Kraft
sportmind
ein wunderbarer Kurs- ausgewogen und anstrengend
Simw
einer von meinen absoluten Lieblingskursen
Sigrid792
So ein intensiver und effektiver Kurs. Ich bin begeistert. Da hat aber auch alles...
Angela 91
Ja mehr Kurse mit Hanteln wäre klasse
Angela 91
Flottes Warmup, toller Hauptteil, schöner Cooldown. Habe den Hauptteil zum Teil mit...
Diana464
Ich sag nur RIP Oberschenkel Respekt, wer diesen Kurs langweilig findet , ich...
Judith919
für mich kein Level 3...nicht fordernd, langweiliger Kurs....
Barney
Danke für die schnelle Antwort ☺️ Ihr macht das toll hier beim fitnessRAUM
fitnessRAUM.de
Wir haben den Kurs nun auf Level 3 hochgestuft Wir warten immer erst etwas ab, um...

Bikinifit mit Julia - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Astrid832
Puh... war ganz schön anstrengend. Habe nicht immer alles bis zum Schluss mitmachen können. Hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen! Übung macht den Meister
652
Anne51
Anstrengend, aber gut machbar , in der Wiederholung liegt die Kraft
sportmind
ein wunderbarer Kurs- ausgewogen und anstrengend
Simw
einer von meinen absoluten Lieblingskursen
Sigrid792
So ein intensiver und effektiver Kurs. Ich bin begeistert.
Da hat aber auch alles gestimmt. Julia ist für mich die beste
Trainerin.
Angela 91
Hase schrieb:
Ich finde definitiv Level 3 aber super Wenn man zusätzlich noch Hanteln dazu nimmt, ist es noch anstrengender ! Mega
Ja mehr Kurse mit Hanteln wäre klasse
Angela 91
Flottes Warmup, toller Hauptteil, schöner Cooldown. Habe den Hauptteil zum Teil mit Hanteln ergänzt für die Arme.
Diana464
Ich sag nur RIP Oberschenkel
Respekt, wer diesen Kurs langweilig findet , ich schaffe es auch nach unzähligen Malen nicht, die eine Übung im Stand komplett zu machen. Trotzdem bisher mein absoluter Lieblingskurs!
Judith919
für mich kein Level 3...nicht fordernd, langweiliger Kurs....
Barney
Danke für die schnelle Antwort ☺️ Ihr macht das toll hier beim fitnessRAUM
fitnessRAUM.de
Wir haben den Kurs nun auf Level 3 hochgestuft Wir warten immer erst etwas ab, um zu sehen, ob das nur einige so sehen. Ausserdem halten wir natürlich auch noch Rücksprache mit den Trainern
Barney
Hier wird wirklich jede Minute effektiv genutzt nSelbst das warmup fühlt sich schon nach Workout an. Ich liebe dieses flotte Tempo nWas ich allerdings nicht verstehe, liebes fitnessRAUM Team, grob überschlagen haben schon 15 User in den Kommentaren bemerkt, dass dieser Kurs eher Level 3 entspricht. Wieso erfolgt von Euch keine Hochstufung oder zumindest Rückmeldung, weshalb Ihr diesen Kurs auf Level 2 seht ? Ich denke ja schon, dass Ihr die Kommentare auch lest
Marina144
Sehr intensiv, für mich ist es eher Level 3, wie so ziemlich alles was Julia trainiert.
Sigrid 190
Hat mir gut gefallen, morgen ist Muskelkater garantiert
Aber vielleicht doch eher Level 3 als 2 ? (hab bisher nur Level 2 Kurse gemacht, von daher kann ich es nicht ganz genau beurteilen. Zumindest der anstrengenste Level 2 Kurs bisher
Loulou
Toller BBP-Kurs mit klassischen Übungen, aber sehr gut aufgebaut und super erklärt Das Warm-up ist klasse (vielleicht als separater Block einstellen?)
Nicola338
Level 3 für mich super effektiv und abwechslungsreich
Britta65
eher level 3 - durch die schnellen Wiederholungen schwer die Übungen sauber auszuführen und durchzuhalten...
Heike835
Grandios
Hase
Ich finde definitiv Level 3 aber super Wenn man zusätzlich noch Hanteln dazu nimmt, ist es noch anstrengender ! Mega
Melanie788
Starkes Bauch Beine Po Training !!!
Mit warm-up , Übungen und anschließendem Stretching sehr effektive 55 Min. Bis jetzt mein bester Kurs !!!!
Heike72
richtig gut- hat großen Spaß gemacht. Endlich was mit Tempo. Ich hab es genossen, dass die Übungen ohne viel Pause durchliefen.
Petra396
Macht sehr viel spaß
Dörthe431
Anspruchsvoll und gut, aber viel zu hektisch für meinen Geschmack... Schon beim Warm-up und später in den Übungen alles viel zu schnell aufeinander. Auch das Erklären und Vormachen, was Julia sonst gut macht (und man sonst zum trinken und verschnaufen nutzen konnte), kommt diesmal zu kurz.
katzenpfote
was für Fortgeschrittene aber mega gut
Anja492
Sehr schöner Kurs - anstrengend aber effektiv. Ein paar Übungen mit Hanteln für Oberkörper und Brust würden den Kurs sicherlich noch abrunden. Sympathische Trainerin.
Barney
Wow! Wer was sucht, was die Beine und den Po so richtig zum Brennen bringt, für den ist das genau der richtige Kurs.
Super angeleitet und macht Spaß
Sven Ja
Für mich persönlich ist der Kurs am Boden der am meisten effiziente: Po und Beine werden im Warm Up und am Boden schon sehr gefordert und ich (trainiere i.d.R. Level 2) kann alle Übungen bis zum Schluss sauber ausführen und es ist trotzdem mega fordernd (mein Lieblingskurs!). Dieser Kurs mit Beinen im Stand ist für alle gut, die sich noch mal ein Stück mehr auspowern möchten.
S.J
Übungsreihe und Übungsdauer ist für Level 2 zuviel und damit ungeeignet.
surfchick03
Julia ist einfach top Finde auch der Kurs ist mindestens Level 3, und ich komme auch noch nicht komplett durch, aber finde ihn total kurzweilig, so macht das Spas
Britta894
Puuuuh und ich dachte, ich wäre trainiert... Eher schwer, als mittel würde ich sagen.
Beate211
Der Kurs hat mir total gut gefallen. Ist anstrengend, aber wenn man durchgehalten hat, fühlt man sich richtig gut. Ich mag Kurse, in denen man sich auspowern kann. Für mich war der Kurs gerade richtig
Maria-Magdalena372
Der Kurs sollte eher als schwer eingestuft werden.
Sehr gutes, aber auch anstrengendes Training.
Monika509
Ich habe fertig … mei mei mei … aber sehr! gut- ich hab mir jetzt ein Eis verdient
Janine991
den Kurs als mittelschwer zu bezeichnen ist stark untertrieben. Es hätte nicht geschadet mal kurze aktive Pausen zwischen den Übungen zu machen. Das Stretching war danach viel zu kurz.
Sylvia426
Ist nicht schlecht, aber nicht meins
Julia
sehr gut !!!!!!!Genau mein Ding
LaKick
Bombastisch gut!!! Neuen Lieblingskurs gefunden <3
Alexandra333
Mein Lieblingskurs ... anstrengend, anspuchsvoll, aber sehr effektiv
Blanka647
Super Kurs!!!!
Patti
Dodo
Er ist wirklich heftig musste ein paar mal pausieren aber generell schöner Kurs
Vangie
Toller Kurs - aber definitiv nicht Level II, manche hier als Level III eingestufte Kurse sind wesentlich weniger anstrengend! -kann die Leute, die eine Hassliebe zu diesem Kurs haben, durchaus verstehen, es brennt
EM
Mit Julia immer wieder gerne! Echt heftig, BBP vom feinsten! Muskelkater vorprogrammiert! Immer wieder!
geli2
cloudyh
Dieses Training macht richtig viel Spaß. Julia ist sehr sympathisch und professionell!
Rita
Klassische BBP-Übungen. Es brennt! Ich würde mir nur etwas mehr für den Oberkörper wünschen.
Patti
Extrem guter Kurs!! Ich liebe ihn, mein neuer Lieblingskurs!
Jane51
Ein Super-Kurs wie eigentlich alle von Julia
Ich liebe diese Kurse, auch wenn ich mich dazu aufraffen muss, denn sie sind wirklich sehr anstrengend
Sidi
Prima Workout, sehr anstrengend, die Muskeln brennen. Alle Übungen werden verständlich erklärt und ruhig, aber stetig durchgeführt, so dass man nichts falsch machen kann.
Kick
Toller Kurs, allerdings definitiv Level III
Niiina
Puh, echt krass anstrengend, aber echt gut!
Paula
Der ist so was von anstrengend. Die Beine - sie wiegen mind. 20kg. Level 3, ganz klar.
Ich hoffe, ich werde es irgendwann mal schaffen, annähernd durchzuhalten
Christy
Das war mal anstrengend.. Tolle Detail-Infos zur Körperkontrolle, so kann man nix falsch machen.
Silva
Habe eine leichte Haßliebe zu diesem Kurs.. Sitze hinterher mit zitternden Beinen da und freue mich, daß er vorbei ist - aber auch, daß ich ihn gemacht habe!
Ja, und ich meine auch: Das ist Level 3 und nicht 2. Letztens habe ich einen BBP-Kurs Level 3 gemacht, und der war leichter.
Kathi
Hat mir sehr gut gefallen, ziemlich beinlastig. Werde ich definitiv öfter in mein Training einbauen!
MartinaH
Unglaublich der Kurs fordert ja mal so richtig... Sehr schön aufgebaut, super Trainerin. Ich fand sogar das Stretching fordernd
Anonym
Für mich der beste Kurs überhaupt. 55 Minuten reichen Julia Schuppel, um es einem richtig zu besorgen. Stufe 2 täuscht, das ist nichts für Anfänger.
Aber wenn man dran bleibt, ist dieser Kurs der Beste, um richtig Muckis aufzubauen. Ich mache ihn - mit ein paar anderen - jetzt seit einem 3/4-Jahr und kann es nur empfehlen!
utlithe
Klasse! Zieht motivierend ohne lange Pausen durch und es macht sogar Spaß, weil es abwechslungsreich genug ist. Aaaaanstrengend!
Deli
Trainerin wirkt natürlich und freundlich und kann gut motivieren. Hat wirklich Spaß gemacht und ich spüre jetzt alle trainierten Muskeln sehr intensiv
Kathy
Hammer.. Wirklich großartiger Kurs. Morgen werden die Muskeln an Po, Oberschenkel und Bauch brennen..
Bea
Mein Lieblingskurs für die Problemzonen Sollte man regelmäßig machen
Sambafranze
Mal wieder ein tolles Training von meiner Lieblingstrainerin. Richtig gut für Po und Bauch. Dabei nicht zu cardiolastig. Großartig!!
Verena *
Mein Kurs, wenn ich mal so gar keine Lust auf Sport habe: Hier kommt sie beim Trainieren!!
Cony
...Po
Cony
... ich meinte meinen "knack"o...
Cony
...danke Julia! Bombastisch!Ich spüre meinen "knack"o... juppi und ansatzweise - mein 6-pack...
Biene
Für mein Empfinden ist dieser Kurs eher Level 3, sehr anstrengend und setzt schon ziemlich Muskelkraft voraus. Ich habe einen empfindlichen Nacken, der leidet hier etwas. Ansonsten: Julia ist sehr motivierend und ihre präzise Anleitung der Übungen finde ich super.
Anja M.
Ich trainiere ja schon seit 9 Monaten mit Euch u. dachte ich wäre halbwegs fit...Der Kurs war sehr anstrengend für mich, hat mir aber sehr viel Spaß gemacht. Sehr sympatische motivierende Trainerin
Andrada
suuuuuper!!! So eine tolle Austrahlung!! Motivierend, abwechslungsreich und endlich mal neue Übungen die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe! Riesen Kompliment! Freue mich schon auf das nächste mal!
Angela K.
Tolle Übungen, wie immer sympathisch und gut erklärt von Julia. Hätte mir ein paar Optionen mit Hanteln gewünscht und bei den Bodenübungen andere Musik. Hollywood etc kann ich nicht mehr hören!!
Franziska
Julia ist total motivierend. Es war anstrengend und trotzdem hat es total Spaß gemacht!
Kerstin
was für ein krasser Kurs!!!! Ich dachte ich bin fit, aber nein... Ich dachte ich hab Muskeln, aber nein...
Ich liiiiebe diesen Kurs !!!!
Kathrin
bin begeistert, obwohl ich mir manchmal wünschte es wäre schon vorbei. Aber von Nichts kommt Nichts...
Verena *
Große Liebe!
Verena *
Liebe den Kurs in allen Variationen. nJulia schwitzt und schnauft mit...
dabei noch persönliche Anleitung: super!!
Kathleen
Na wenn das keinen schönen Po gibt...
Nina
Wahnsinn, meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding und das Shirt trieft...
Sehr intensiver Kurs, wenn das nichts bringt weiß ichs auch nicht
Carina
mannoman...das ist wirklich eine Herausforderung, aber die Zeit verging wie im Flug ...super Kurs!!!
Larissa
Ganz toll! Hat echt viel Spaß gemacht. Genau das richtige für einen Bürohintern !
Jeannine
Guter Kurs aber sicher nichts für Anfänger!
Aber der Weg ist das Ziel
Christiane
super Kurs sehr anspruchsvoll, besonders die Übungen für den Po.
Tina23
Bei den meisten Übungen kannst du ja immer wieder in die leichtere Variante zurückkehren, so wie Julia das sagt
Ansonsten lieber in Bewegung bleiben als komplett zu stoppen.....und wenn du nur auf der Stelle läufst oder du springst zur nächsten Übung und versuchst beim nächsten Mal die Anzahl der Wiederholungen zu steigern. Dann wird der Kurs zwar etwas kürzer, aber es ist besser die Übung zu beenden als sie aus Mangel an Kraft falsch auszuführen!n> Anne schrieb:
Krass, wenn das nur 2 Balken sind weiß ich auch nicht! Ich möchte jetzt gerne in den Pool im Hintergrund springen! Danke Julia für diese neue tolle Herausforderung!!
Ist es besser, wenn man nicht mehr kann einfach nach ner Pause wieder einzusteigen oder ruhig das Video zu pausieren?
Anne
Krass, wenn das nur 2 Balken sind weiß ich auch nicht! Ich möchte jetzt gerne in den Pool im Hintergrund springen! Danke Julia für diese neue tolle Herausforderung!!
Ist es besser, wenn man nicht mehr kann einfach nach ner Pause wieder einzusteigen oder ruhig das Video zu pausieren?
sansonnenschein
toller Kurs, echt intensiv, an Anfang ohne Pause nicht zu schaffen aber man hat ja ein Ziel
Paula
Wenn das Level 2 ist dann habe ich die letzten Jahre falsch trainiert! aber - der Ehrgeiz ist geweckt und bekanntlich macht ja Übung den Meister.
Anouschka
Toller Kurs! Hat mir viel Spaß gemacht. Finde aber zumindest die Poübungen auch Level 3! Ich benutze auch Hanteln im ersten Teil. Dann bringts auch gleichzeitig für die Arme was.
Nina
Für Anfänger eher nicht geeignet... Wiederholungen ohne Pausen nicht zu schaffen. Trotzdem sehr abwechslungsreich... Aua!
Anonym
Sehr gut und sehr intensiv. Klassischer BBP-Kurs.
Nadine
Schööön
Christine
Anstrengend - eher Level 3, am Anfang ohne Pausen nicht zu schaffen.
Trotzdem suuuper Übungen - sehr abwechslungsreich
Petra
Da brennen die richtigen Körperstellen!
Super super super
Janka
Sehr schön, die Poübungen gehen ganz schön ran, meine Herren....
Franzi1907
Po brennt, Bauch brennt, Beine zittern.
Die ersten paar Workouts brauchen definitiv Pausen, aber danach, wenn man sich gut dran gewöhnt hat, läuft das wie geschmiert. Holla die Waldfee !!
Das 3x die Woche.. sollte schnelle Erfolge bringen
Bea
Sehr gutes effektives Potraining, allerdings nur mit Pausen machbar...
Sophie
Oh das war heftig
Das erste mal ohne pausen nicht zu schaffen
Carmen
Auf jeden Fall Level 3. Julia Iron-Girl. Die letzten Poübungen sind kurz vorm Muskelfaserriss ???? und auch für gut Trainierte kaum durchgängig durchzuhalten.
Selbst das Stretching lässt noch zittern. Aber man kann (muss) ja mal pausieren...
Mutti
Anstrengend aber Level 2 geht voll in Ordnung
Carolin
anstrengend und manchmal etwas zu schnell, aber "no pain, no gain"
Gaby
Julia - einfach super !!!!
Barbara986
Super Kurs. Julia hats drauf
Catharina
Liebes Team von fitnessraum.de: Das ist kein 2er-Level-Kurs. Dieser Kurs ist ausgesprochen anspruchsvoll für BBP und fordert auch gut Trainierte. Ist wirklich gut gemacht und bietet Steigerungspotential
Barista Mirandi
mein Popo !
Brigitte
super toller BBP Kurs und ganz toll erklärt!!!
Juliane
Sehr anspruchsvoller Kurs! Top! Hat meiner Meinung nach aber auch Level 3 verdient.
Julia
super Training, ich benutze zusätzlich noch 1,5 kg Hanteln zum Kurs
Barista Mirandi
oh, ja das ist powertraining
Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.
Ganz schon anstrengend.
Katharina
kurz vorm Krampf- so ist es gut!
Katharina
kurz vorm Krampf- so ist es gut!
Judith
Super Kurs, wie alle von Julia. Aber vielleicht eher Level 3?
Thessa
Hui, das war mal anstrengend Da hab ich schon Level 3 - Kurse gemacht, die ich nicht so heftig fand. Hab den Bauch-Teil nur mit Pausen zwischendurch geschafft. Aber jetzt fühle ich mich ziemlich gut
Nicole
Krasses Training -da weiß man danach was man gemacht hat!
Ulrike
Super Kurs! Mehr davon!
Anonym
Nicht meins, die Musik und die Schnelligkeit der Übungen gefallen mir nicht so gut. Die Übungen an sich sind aber effektiv.
Judith
Die Übungen an sich sind nicht schwer, aber die vielen Wiederholungen haben es echt in sich ein klassischer BBP Kurs, gut gemacht und wie immer von Julia toll erklärt
Jetzt 25% Rabatt sichern