Bikinifit mit Julia - komplett
Julia Schuppel
55 Min 363 kcal
Bikinifit mit Julia - komplett

Bikinifit mit Julia - komplett
Der Sommer steht vor der Tür und du hast noch keine Bikini-Figur? Macht nix - Fitness-Expertin Julia Schuppel macht dich ruckzuck fit für den Strand oder das Freibad!

Ihr Bikinifit-Kurs ist ein dynamisches Ganzkörper-Workout, das Bauch, Beine und Po schön knackig formt und überflüssige Pfunde purzeln lässt. Ihre effektive Doppelstrategie ist ein Mix aus einfachen, aber erfolgreichen Basics und komplexeren athletischen Elementen. Nach dem Warm-up geht’s direkt los mit Squats, kleinen Sprüngen, Kicks und Ausfallschritten. Danach geht’s auf die Matte für noch mehr effektives Training für die klassischen "Problemzönchen". Ein Cooldown im Stehen schließt den Kurs ab. Dieser dehnt und lockert die beanspruchte Muskulatur mit einem wohltuenden Stretching.

Alle Übungen werden genau erklärt und gezeigt. Sie eignen sich auch für sportliche Einsteiger. Höre beim Training immer gut auf deinen Körper. Wenn es dir zu viel wird, mache einfach kurz eine Pause. Es gibt viel Steigerungspotenzial.
1
Warm-up09:01
2
Workout 1 - im Stand12:47
3
Workout 2A - am Boden15:21
4
Workout 2B - am Boden09:35
5
Stretching08:09
Julia Schuppel

Länge:00:54:55
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel
Hilfsmittel:Matte für Bodenübungen
Drehort:Spanien
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Bikinifit mit Julia - Legs & more
Julia Schuppel
Bikinifit mit Julia - Legs & more
Der Name ist Programm: Übungen für schöne schlanke Beine & einen knackigen Po.
30 Min 198 kcal
Bikinifit mit Julia - Floorworks
Julia Schuppel
Bikinifit mit Julia - Floorworks
Ab auf die Matte und los geht’s. Vor allem Bauch & Po kommen ruckzuck in Form.
42 Min 261 kcal
Bikinifit mit Julia - Stretching
Julia Schuppel
Bikinifit mit Julia - Stretching
Dehnungsübungen im Stand, die deine Muskulatur schön geschmeidig machen
8 Min 24 kcal

Bauch, Beine, Po – komplett
Stefanie Rohr
Bauch, Beine, Po – komplett
Ein toller Mix aus klassischen, dynamisch kombinierten BBP-Übungen!
71 Min 444 kcal
BBP Block 1 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 1 – Shorty
Kurz-Einheit 1 aus Steffis dynamischem BBP-Training
15 Min 135 kcal
BBP Block 2 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 2 – Shorty
Kurz-Einheit 2 aus Steffis dynamischem Training für BBP
14 Min 108 kcal
BBP Block 3 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 3 – Shorty
Kurz-Einheit 3 aus Steffis schwungvollem BBP-Training
14 Min 70 kcal
BBP Block 4 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 4 – Shorty
Kurz-Einheit 4 aus Steffis abwechslungsreichem Workout für BBP
9 Min 44 kcal
BBP Stretching
Stefanie Rohr
BBP Stretching
Eine kleine, wohltuende Stretching-Einheit rundet dein BBP-Workout perfekt ab.
9 Min 18 kcal
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Nicole Hofrichter
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Dieser Kurs lässt Problemzonen schmelzen und aktiviert deinen Kreislauf!
32 Min 241 kcal
BBP mit Nicki - Warm-up
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Warm-up
Wärme dich auf mit dem aktivierenden Mobility-Flow!
9 Min 63 kcal
BBP mit Nicki - Block 1
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Block 1
Dieses Workout aktiviert dich effektiv und kräftigt deine Muskulatur!
18 Min 164 kcal
BBP mit Nicki - Cooldown
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Cooldown
Mit dieser Einheit kannst du wunderbar relaxen!
5 Min 14 kcal
Strong me - Bauch, Beine, Po
Elisa Dambeck
Strong me - Bauch, Beine, Po
Volle BBP-Power mit Kraftausdauer im Stand und am Boden!
37 Min 239 kcal
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Leg los für einen fitten, starken Körper!
33 Min 190 kcal
Strong me - Brust & BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP
Freu dich auf diese Kurseinheit für knackige Kurven & einen straffen Bauch!
36 Min 234 kcal
Strong me - HIIT
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT
Jetzt wird's anstrengend, aber dafür megaeffektiv!
38 Min 267 kcal
Strong me - BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - BBP im Stand
Kraftausdauer für Beine, Bauch und Po - das bringt Power!
15 Min 120 kcal
Strong me - BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - BBP am Boden
Ab auf die Matte für Power und Fitness in Bauch, Beinen und Po!
10 Min 61 kcal
Strong me - Cooldown
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown
Gemütlich, gemütlich, gemütlich - dehne dich einfach schön durch!
5 Min 10 kcal
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Mit diesem Workout sagst du Winkearmen ade!
14 Min 95 kcal
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Effektives Mattentraining für mehr Kraft und straffe Muskeln!
8 Min 38 kcal
Strong me - Brust & BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP im Stand
Eine tolle Figur - dafür sorgt dieses Workout!
11 Min 90 kcal
Strong me - Brust & BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP am Boden
Bereit für Dekolleté-Training pur?
13 Min 79 kcal
Strong me - HIIT im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT im Stand
Power, Power, Power - du schaffst das!
10 Min 91 kcal
Strong me - HIIT am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT am Boden
Komm runter auf die Matte und gib Gas!
17 Min 120 kcal
Strong me - Cooldown 2
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown 2
Genieße diese Entspannungseinheit - du hast es dir verdient!
4 Min 7 kcal



EM

Mit Julia immer wieder gerne! Echt heftig, BBP vom feinsten! Muskelkater vorprogrammiert! Immer wieder!

geli2



cloudyh

Dieses Training macht richtig viel Spaß. Julia ist sehr sympathisch und professionell!

Rita

Klassische BBP-Übungen. Es brennt! Ich würde mir nur etwas mehr für den Oberkörper wünschen.

Patti

Extrem guter Kurs!! Ich liebe ihn, mein neuer Lieblingskurs!

Jane51

Ein Super-Kurs wie eigentlich alle von Julia
Ich liebe diese Kurse, auch wenn ich mich dazu aufraffen muss, denn sie sind wirklich sehr anstrengend

Sidi

Prima Workout, sehr anstrengend, die Muskeln brennen. Alle Übungen werden verständlich erklärt und ruhig, aber stetig durchgeführt, so dass man nichts falsch machen kann.

Kick

Toller Kurs, allerdings definitiv Level III

Niiina

Puh, echt krass anstrengend, aber echt gut!

Paula

Der ist so was von anstrengend. Die Beine - sie wiegen mind. 20kg. Level 3, ganz klar.
Ich hoffe, ich werde es irgendwann mal schaffen, annähernd durchzuhalten

Christy

Das war mal anstrengend.. Tolle Detail-Infos zur Körperkontrolle, so kann man nix falsch machen.

Silva

Habe eine leichte Haßliebe zu diesem Kurs.. Sitze hinterher mit zitternden Beinen da und freue mich, daß er vorbei ist - aber auch, daß ich ihn gemacht habe!
Ja, und ich meine auch: Das ist Level 3 und nicht 2. Letztens habe ich einen BBP-Kurs Level 3 gemacht, und der war leichter.


Hat mir sehr gut gefallen, ziemlich beinlastig. Werde ich definitiv öfter in mein Training einbauen!

MartinaH

Unglaublich der Kurs fordert ja mal so richtig... Sehr schön aufgebaut, super Trainerin. Ich fand sogar das Stretching fordernd


Für mich der beste Kurs überhaupt. 55 Minuten reichen Julia Schuppel, um es einem richtig zu besorgen. Stufe 2 täuscht, das ist nichts für Anfänger.
Aber wenn man dran bleibt, ist dieser Kurs der Beste, um richtig Muckis aufzubauen. Ich mache ihn - mit ein paar anderen - jetzt seit einem 3/4-Jahr und kann es nur empfehlen!

utlithe

Klasse! Zieht motivierend ohne lange Pausen durch und es macht sogar Spaß, weil es abwechslungsreich genug ist. Aaaaanstrengend!

Deli

Trainerin wirkt natürlich und freundlich und kann gut motivieren. Hat wirklich Spaß gemacht und ich spüre jetzt alle trainierten Muskeln sehr intensiv

Kathy

Hammer.. Wirklich großartiger Kurs. Morgen werden die Muskeln an Po, Oberschenkel und Bauch brennen..

Bea

Mein Lieblingskurs für die Problemzonen Sollte man regelmäßig machen

Sambafranze

Mal wieder ein tolles Training von meiner Lieblingstrainerin. Richtig gut für Po und Bauch. Dabei nicht zu cardiolastig. Großartig!!

Verena *

Mein Kurs, wenn ich mal so gar keine Lust auf Sport habe: Hier kommt sie beim Trainieren!!

Cony

...Po

Cony

... ich meinte meinen "knack"o...

Cony

...danke Julia! Bombastisch!Ich spüre meinen "knack"o... juppi und ansatzweise - mein 6-pack...

Biene

Für mein Empfinden ist dieser Kurs eher Level 3, sehr anstrengend und setzt schon ziemlich Muskelkraft voraus. Ich habe einen empfindlichen Nacken, der leidet hier etwas. Ansonsten: Julia ist sehr motivierend und ihre präzise Anleitung der Übungen finde ich super.

Anja M.

Ich trainiere ja schon seit 9 Monaten mit Euch u. dachte ich wäre halbwegs fit...Der Kurs war sehr anstrengend für mich, hat mir aber sehr viel Spaß gemacht. Sehr sympatische motivierende Trainerin

Andrada

suuuuuper!!! So eine tolle Austrahlung!! Motivierend, abwechslungsreich und endlich mal neue Übungen die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe! Riesen Kompliment! Freue mich schon auf das nächste mal!

Angela K.

Tolle Übungen, wie immer sympathisch und gut erklärt von Julia. Hätte mir ein paar Optionen mit Hanteln gewünscht und bei den Bodenübungen andere Musik. Hollywood etc kann ich nicht mehr hören!!

Franziska

Julia ist total motivierend. Es war anstrengend und trotzdem hat es total Spaß gemacht!

Kerstin

was für ein krasser Kurs!!!! Ich dachte ich bin fit, aber nein... Ich dachte ich hab Muskeln, aber nein...
Ich liiiiebe diesen Kurs !!!!

Kathrin

bin begeistert, obwohl ich mir manchmal wünschte es wäre schon vorbei. Aber von Nichts kommt Nichts...

Verena *

Große Liebe!

Verena *

Liebe den Kurs in allen Variationen.

Julia schwitzt und schnauft mit...
dabei noch persönliche Anleitung: super!!

Kathleen

Na wenn das keinen schönen Po gibt...

Nina

Wahnsinn, meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding und das Shirt trieft...
Sehr intensiver Kurs, wenn das nichts bringt weiß ichs auch nicht

Carina

mannoman...das ist wirklich eine Herausforderung, aber die Zeit verging wie im Flug ...super Kurs!!!

Larissa

Ganz toll! Hat echt viel Spaß gemacht. Genau das richtige für einen Bürohintern !

Jeannine

Guter Kurs aber sicher nichts für Anfänger!
Aber der Weg ist das Ziel

Christiane

super Kurs sehr anspruchsvoll, besonders die Übungen für den Po.

Tina23

Bei den meisten Übungen kannst du ja immer wieder in die leichtere Variante zurückkehren, so wie Julia das sagt
Ansonsten lieber in Bewegung bleiben als komplett zu stoppen.....und wenn du nur auf der Stelle läufst oder du springst zur nächsten Übung und versuchst beim nächsten Mal die Anzahl der Wiederholungen zu steigern. Dann wird der Kurs zwar etwas kürzer, aber es ist besser die Übung zu beenden als sie aus Mangel an Kraft falsch auszuführen!

Anne schrieb:
Krass, wenn das nur 2 Balken sind weiß ich auch nicht! Ich möchte jetzt gerne in den Pool im Hintergrund springen! Danke Julia für diese neue tolle Herausforderung!!
Ist es besser, wenn man nicht mehr kann einfach nach ner Pause wieder einzusteigen oder ruhig das Video zu pausieren?




Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​