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Split Training

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Michi hat in ihrem Split Training einzelne Module für unterschiedliche Muskelgruppen zusammengestellt, die dich von Anfang an fordern und mit denen du dich Schritt für Schritt steigern kannst. Das Augenmerk in dieser Woche liegen das auf Beine, Po, Core, Arme und Schultern.

Deine Kurse für Woche 2

Neben Kraft- und Stabilitäts-Übungen geht es in der zweiten Woche los mit Michis Cardio-Intervall-Training für mehr Fitness und Ausdauer. Zwischendurch sorgt eine aktive Regenerations-Einheit für viel Flexibilität und Entspannung.

Deine Kurse für Woche 3

In Woche drei wartet ein bewährter Mix für unterschiedliche Muskelgruppen auf dich – diesmal mit Schwerpunkt-Workouts für Core, Bauch und Arme, aber auch für mehr Stabilität und Ausdauer. Obendrauf gibt es wieder zwei Kurse für mehr Flexibilität zur aktiven Entspannung.

Deine Kurse für Woche 4

Diese Woche stärkst du wieder deine Körpermitte mit gezielten Einheiten für Bauch, Rücken und die Core-Muskulatur. Mit dabei sind auch mehrere Intervallparts zur Fitness-Steigerung sowie Stabilisierungstraining für Beine und Po.

Deine Kurse für Woche 5

Diese Woche legt Michi noch eine Schippe drauf mit noch intensiverem Training für Cardio, Core und mehr. Zwischendurch kannst du dich am aktiven Pausentag wieder wohltuend durch dehnen.

Deine Kurse für Woche 6

Gib in deiner letzten Woche Split Training noch einmal so richtig Gas mit Michis effektivem Mix aus Kraft-Ausdauer-Core- und Stabilitätstraining für den ganzen Körper.
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