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Body Boost

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Du startest in deine Woche 1 mit Fitnessexpertin Julia Schuppel: Sie heizt dir mit Kräftigungsübungen für Po, Oberschenkel, Bauch und Schultern so richtig ein! Darauf folgen ein Ganzkörpertraining mit Fatburner-Moves und ein Functional Stretch mit Steffi Rohr.

Deine Kurse für Woche 2

Auf in Woche 2 mit Julia Schuppel und effektiven BBP-Moves sowie kräftigenden Rücken- und Trizepsübungen, gefolgt von einem kraftvollen Ganzkörpertraining – inklusive Fettverbrennung. Nimm Steffi Rohrs dynamische Dehneinheit zum Schluss wieder unbedingt mit!

Deine Kurse für Woche 3

„Push your Limits“ heißt es in Woche 3 mit Julia Schuppels gleichnamiger Kursreihe. Du trainierst ein athletisches Workout – erst im Stand und am Boden, dann in Kombination. Der Faszien Stretch von Michi Süßbauer tut zum Abschluss richtig gut!

Deine Kurse für Woche 4

Deine Woche 4 mit Julia Schuppel bietet viel Steigerungspotenzial! Neben einem schweißtreibenden Ganzkörpertraining formst du wieder gezielt einzelne Muskelgruppen, diesmal: Po, Oberschenkel, Bauch und Rücken! Den Abschluss macht Steffi Rohrs Functional Stretch für den gesamten Body.

Deine Kurse für Woche 5

Weiter geht’s! In Woche 5 empfängt dich Julia Schuppel mit gezielten Moves für Bauch, Beine und Po, die wieder in ein Rundum-Training für den ganzen Körper münden. Steffi Rohrs Functional Stretch zum Schluss ist ein Muss!

Deine Kurse für Woche 6

Auf in deine letzte Trainingswoche mit einem Beine & Po-Kurs, einem intensiven Bauch-Workout sowie einem gezielten Oberkörpertraining von Julia Schuppel. Michi Süßbauers Faszien Stretch bringt wieder Länge in die beanspruchte Muskulatur!
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