fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP Cardio intensiv - Power-Mix

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP Cardio intensiv - Power-Mix

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine229
prima fordernd und schön abwechslungsreich
Annika734
Super Kurs. Macht mega Spaß und ist nicht zu über- anstrengend, dennoch fordernd, vor allem, wenn man ein kleine Trainingspause eingelegt hatte.
gaby899
Toller abwechslungsreicher und fordernder Kurs von Mchi
Lexibee
Hammer Training! Alles dabei und es geht knackig durch. Man kommt ordentlich ins Schwitzen, echtes Level 3. Hat Spaß gemacht, danke Michi! Ich persönlich mag es allerdings lieber, wenn der Trainer direkt einspricht und nicht die Stimme aus dem Off kommt.
Ute892
😍😍😍 Habe den Kurs heute zum zweiten Mal gemacht und konnte alles durchziehen! Echt ein tolles Workout nach einem Arbeitstag im Büro 😉
Ute892
Toller, sehr kurzweiliger Kurs! Hat richtig Spaß gemacht. Lediglich die Musik beim Bodenteil empfand ich persönlich als etwas unpassend und der genannte Kalorienverbrauch erscheint mir sehr hoch. Insgesamt aber TOP! Werde ich sicher wieder machen!😍
Blanka647
Perfekt😍😍😍
Astrid832
Super Workout! Kommt man gut ins Schwitzen. Und es wird der ganze Körper trainiert 😍
Alexandra479
Super Kurs.😍
Loulou
Schönes Kraft-Ausdauer-Training auf mittlerem Niveau 😃 Cardio ist es aber nicht, dafür gibt es den tollen Minikurs Cardio Booster 😉 Als Alternative das Intensiv-Workout von Michaela Hölle oder das unschlagbare Kurzhantel-Training von Michi 😍
Brigitta
Genial😉😉
Kerstin4
Sehr gut, kurzweilig und super für alle Muskelgruppen 🙂
Sindy613
Sehr toller Kurs. Die Zeit verging wie im Flug. 😍
gaby899
Macht Spaß, weil sehr abwechslungsreich😃
Heike72
herrlich- einfach gut. Cardio, Kraft und Streichung perfekt zusammen gebracht. Ich mag deine Lockerungen und Mobilisationen der betroffenen Gelenke auch zwischen den Übungen sehr. Wieder mal herzlichen Dank liebe Michaela
😃
Susn
Wundervoller Kurs, sehr ausgewogen in Cardio, Kraft und Streching😛
Barney
Sehr kurzweiliger Kurs, der mich gut fordert. Man denkt, nach den Standübungen mit den Sprüngen zwischendurch hätte man das Schlimmste geschafft, aber auch die Bodenübungen sind noch gut anstrengend 😲 also mir wird es auch im ungeheizten Keller bei diesem Kurs richtig warm 😛
Der Bauch kommt allerdings ein wenig kurz
Lisa757
Super Kurs!! Sehr kurzweilig, abwechslungsreich & man hat doch ordentlich was getan 😍
Sigrid792
Das ist jetzt mein Lieblingskurs. Super. 😍
Monika45
Super Kurs, zwar anstrengend, aber hat was gebracht.
Blanka647
Super Kurs!😍 Wie schon Vangie erwähnt, habe ich die DVD in meinem Schrank (aber lange nicht benutzt😃
Janine608
Super Kurs,sehr abwechslungsreich und klasse Übungen🙂
Vangie
Gutes Training, das ich schon ziemlich lange kenne, da ich es auch auf DVD habe. Was mir hier nicht gefällt, ist dass zuerst alle Cardio- und Ausdauer, und dann alle Bodenteile am Stück folgen. Abwechselnd fände ich auch kurzweiliger. 😉
Silvia755
😍😍sehr gutes Training
Allecia282
super Kurs, und super anstrengend 😍 den muss ich noch ein paar mal absolvieren bis ich wirklich hinterher komme 😉
Nina340
Schön ausgewogen, hat mir gut gefallen 😃
Kerstin4
Sehr gut 🙂🙂
Alexandra479
Super.😍
Petra226
War prima und anstrengend😃
Willi
Ich fand den Kurs sehr anstrengend und der Spaßfaktor war auch nicht so groß. Vielleicht war heute auch einfach nicht mein Tag 😕
Jennifer179
Toller Kurs!! Hätte mir aber noch ein paar Bauchübungen mehr gewünscht 🙂
Rita
Schönes Kraft-Ausdauer-Training. Man kommt gut ins Schwitzen.
IloveHiit
😃 prima workout. Macht Spaß, alles dabei und sogar der kcal verbrauch stimmt.
Silvi
War prima, mit dem anschließenden Cardio Booster bin ich fast auf die angegebene Kalorienzahl gekommen. 🙂 Schönes Workout!
Early Bird
Kurz und knackig, so soll es sein😉
Hamster
😃 ich mag es sehr, aber Level 3 halte ich auch für übertrieben😉
Sambafranze
Für mich nicht Stufe 3, da gibt es härteres, auch von Michi. Trotzdem schönes Workout!
Ulrike
Kraftausdauer Deluxe 😍
Und Michaela kann einen immer wieder motivieren noch das Letzte aus sich rauszuholen!
Bettina
Michi ist einfach Klasse. Tolles Workout!!!
Lemschi
knallhartes Beinworkout 😉
Eher ein Muskelausdauerworkout statt Cardio.
Hatte was anderes erwartet war aber trotzdem super 🙂
Gustl
🙂 puh, nach längerem Aussetzen mit dem Sport merke ich hier definitiv, wo die Kraft verschwunden ist. Freue mich immer über neue Kurse mit Michaela und fühle mich gefordert aber nicht überfordert, wie immer top.
Bettina
Toll!!!
Sylvia115
Der Kurs ist anders, als ich erwartet habe. Tolle Kraftausdauerübungen, aber Cardio hab' ich leider vermisst... 😕😉
Judith
😍 Klasse!! 😍
Kathy
Schöne Übungen..😍 Der Körper wird geformt mit den unterschiedlichsten Übungsvarianten.. Mehr davon!🙂
Carina
ujiujiuji....KRAFTPAKET Michaela meint es gut mit uns😛
karin79
😍power-more power-michaela süßbauer!!!😍
Tina261
Netter neuer Kurs- einige neue Übungsvarianten, dadurch recht kurzweilig.
Bei einer Übung konnte ich die Option mit Sprung noch nicht mithalten- also noch "Luft nach oben"😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren