fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP Cardio intensiv - Cardio & Beine-Po

BBP Cardio intensiv - Cardio & Beine-Po

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra453
toller intensiver Kurs! Aber beim Stretching kommen die beanspruchten Beine zu kurz
LaFlor
Schöner Kurs, allerdings fehlen mir Dehnübungen für die Beine am Ende.
Sigrid 190
volle Power von Anfang an, absolute Schwitz-Garantie 😛
ziemlich fordernd, aber gut 🙂
Anna85
Ganz toll und effektiv
Gabriele666
🙂supi
Gabi 376
😃
Barney
Tolle halbe Stunde, wenn mal nicht viel Zeit ist. Hält, was der Name verspricht ;-
TiniFini
Gute Übungen aber auch ziemlich anstrengend. Für meinen Geschmack auch ein wenig zu hektisch und schnell.
MaryN
super toller Kurs. Beine und Po durften ordentlich arbeiten 🙂
Anna556
Richtig, richtig gut! Hat viel Spaß gemacht 😍
Ulrike538
Einer meiner Lieblingskurse 😛
jessy535
Super Kurs, Laut Fit Bit, 309 Kalorien verbraucht und ordentlich angefangen zu schwitzen 🙂
Juliane
Sehr schöner, abwechslungsreicher und anspruchsvoller Kurs! Danke, Michi 😃
Alexandra479
Anstregend ,aber gut.😍
Ulrike538
toller Kurs, man kommt ordentlich ins Schwitzen!
Von der Länge grad richtig zwischendurch...
Petra54
Knaller 👍🏻😅
Hermine570
Für mich leider einen Tick zu schnell
Leoni806
Guter Kurs. Für mich super anstrengend.
Ginicom
Sehr effektiv! Aber auch sehr anstrengend durchzuhalten. Für mein Empfinden schon grenzwertig eher Level III
Franziska 410
Sehr enttäuschend, wenn ich einen BBP Kurs aussuche, erwarte ich diesen auch. Sehr Beinlastig....
Lucy Wilde
ein super Kurs. 😃
Sabine417
Hammer Kurs, super gut und ziemlich anstrengend/schweißtreibend.😉
Sidi
Sehr schönes, recht anstrengendes Cardio- und Bein-Workout😍
cloudyh
Mag das Workout sehr, gerade, wenn mal nicht so viel Zeit ist.😍
Vangie
Toller Kurs, bringt einen zum Schwitzen, Beine brennen, dazu Spaß! Richtig gut, wenn man mal nicht so viel Zeit hat, aber trotzdem was für sich tun will 😍
Verena *
😍
Mache ich gerne im Wechsel mit Julias Legs & More
schrasa
Super Kurs, bei dem man ordentlich ins Schwitzen kommt. Muskelkater vorprogrammiert😉. Leider ist der Cooldown nicht gut auf die beanspruchten Muskelgruppen abgestimmt.
Romy1207
😃 in einer halben Stunde die Beine und den Po so richtig brennen lassen und riiiichtig ins Schwitzen kommen... TOP!
Petra
Super klasse!!!
Eva-Maria
Vielen Dank, war super!🙂
Verena *
Die Zeit verfliegt, die Laune steigt...
perfekte halbe Stunde!! 😍 Komplett im Stand. 🙂
Denise
War super...
Dagmar
Spaß und Anspruch - bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Gut erklärt. Cool down hätte ein bisschen mehr die beanspruchten Beine berücksichtigen können.
Silva
Super Kurs, um schnell mal eine effektive halbe Stunde zwischenzuschieben! Dusche danach sollte noch drin sein...
Dini
Der Kurs ist toll! In der halben Stunde kommt man schon richtig ins Schwitzen und wird gefordert. Tolle Musik übrigens! Danke Michi
Dini
Mai schrieb:
Leider wurde sowohl das Warm-Up als auch das Cooldown abgebrochen. Bitte Video checken!
Hallo Maike, wenn Du das Video über Tablet oder Handy abspielst, sollte die Bilschirmsperre deaktiviert sein. Sonst bricht das Video ab. Das hatte ich auch anfangs, bis ich dahinter kam. LG Nadine
Judith
Auch von diesem Workout bin ich begeistert! 😍 Gut fordert - eine tolle halbe Stunde 😃
Mai
Leider wurde sowohl das Warm-Up als auch das Cooldown abgebrochen. Bitte Video checken!
Jetzt 25% Rabatt sichern!