fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Hatha Yoga easy - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Hatha Yoga easy - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Inge864
sehr entspannend 😍
Birgit824
Wunderbar😍
Gundi
Schöner Kurs, schöne Bilder und Wunderbare Entspannung
Sigrid552
Einfach nur gut. Mit meinen Knieproblemen hab ich mich lanhgsam in die Hocke bewegt - und konnte mich dann gut halten. Auch danach hatte ich keine Probleme.
Cathleen379
Traumkulisse! Bin total in das Hundi verliebt.
Kurs ist perfekt für Anfänger. 🙏🏼
Spiral
Mit Knieproblemen ist die tiefe Hocke nicht möglich. Da fehlt mir eine alternative Übung. Aber sonst schöner Kurs, angenehme, ruhige Stimme. Witzig, der kleine weiße "herabschauende Hund" während des Videos😍
Lola
Schöne Meditation am Anfang, aber dann ohne warm up in die tiefe Hocke?😲
Im Krieger 1 extremes Kippen auf die Innenkante des hinteren Fußes🙁 beide Fußsohlen sollten gleichmäßig belastet und die Fußgewölbe gespürt werden können in dieser asana. Oder alternativ die hintere Ferse anheben und die Fußspitze nach vorn drehen. Insgesamt fand ich die Übungsfolge ein wenig unprofessionell. Die Schlussentspannung war dann wieder sehr angenehm.
Mariya
😍 Danke. Ein guter Start in den Tag
Bine83
Sehr gute Übung, man fühlt sich danach sehr gut. 🙂
katzeardnas1
Angenehme Trainerin, entspannend. Gut 🙂
Balou
Angenehm ruhige Stimme und gut erklärt! 🙂
Kristinchen
Sehr angenehm und perfekt für Anfänger. Das Atmen muss man noch etwas üben😉
Smilli
🙂 sehr angenehme Stimme und schöne Übungen
Matina
Schöner Kurs. Gut erklärt und sehr entspannend
Mia
🙂🙂
Eva
Der Kurs war super aufgebaut und verging sehr schnell. Den kann man auch machen, wenn man schon einige Jahre Yoga macht. Die Tonspur ist das einzig störende
Sanne
Hat Spaß gemacht. Die Zeit verging wie im Flug. Danke!
Die englische Tonspur hat mich auch etwas gestört.
Priya
Sehr schön zum Wiedereinstieg nach Yogapause.
annabelle20
Ich finde die zweite englische Tonspur recht störend. Lässt die sich abstellen?
Super in Ruhe angeleiteter Kurs...hat Spass gemacht
sehr schön erkärt...eure neuen Kurse sehr gut bis jetzt..weiter so🙂
Hubi
schöner Yogakurs, Entspannung pur! Nicht nur für Einsteiger 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren