fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Deep Stretch - Flow 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Deep Stretch - Flow 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Margit48
Hat mir gut gefallen
Christiane546
Mega gut, vielen Dank!
Dana218
Für Nacken und Schulterbereich sind diese Stretchs im Stand sehr gut.
Ute892
Leider überhaupt nicht mein Fall...
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Hat mir im Nackenbereich sehr gut getan Danke
Margo
Wunderbare kurze Strechtingeinheit für Zwischendurch.
Anneliese695
🙂 hat mir sehr gut getan! Weiter so! 😍
Ute945
🙂Danke, für den guten Kurs
Sibylle881
sehr toll nach einem Bürotag🙂
Christine576
Das ist richtig perfekt nach einem langen Arbeitstag mit viel sitzen. Vielen Dank, richtig klasse,
Ute945
🙂es war sehr gut für meinen Nackenbereich, Super
372
Gute Übungen und klasse Erklärungen! Gerne mehr davon.
Ulla538
War gut
Monika707
Super für verspannte Schulter-, Nackenmuskulatur
Ute945
🙂 Schade das nicht noch mehr war. Super
Claudia332
Gefällt mir🙂
Karsten366
Schade, dass nicht auch Bauch und Hūfte mit gedehnt würden. Sonst sehr gut
Claudia332
Nacken u Rücken sagen - danke😃e.
Angelika202
Super für Hals und Schultern!
😍😍😍😍😍 von 5
Ute945
Bisher, besonders heute, ganz tolle Übungen für mich. Super, besonders für meinen steif gewordenen Nacken. Danke. Ich wünsche dem Team Top Fit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2021. Bleibt Gesund. Ute Klein-Heinrichs
Spiral
Kurz und ganz schön knackig für die Arme🙂
Ulrike660
Sehr schöner Kurs, auch sehr gut für zwischendurch🙂🙂
Christina350
einfach super!!!
Iris 608
War wieder gut🙂🙂
Iris 608
Sehr gut🙂
Regina466
super
Ulrich951
Wunderbar, gut erklärt, sehr intensiv !
S743
Das hat mir sehr gut gefallen, speziell nach einem langen Tag beim mobilen Arbeiten vor dem PC!
bettina231
das glaub ich auch
bettina231
total cool nach langem verspanntem tag, vor dem schlafen 🙂
Helga194
Sehr gute Übungen am Morgen
Cornelia902
sehr gut gemacht, ich spüre Besserung🙂
Ulrich951
Sehr gut, alles sehr ruhig und kontrolliert, sehr gut erklärt !
Renate687
Super! Genau das Richtige für die Mittagspause. 😍
LaKick
Ganz tolle Sequenz ♥
Gabi2
Tut irre gut nach der Schreibtischarbeit 😃
Andrea971
sehr schön 😍
Rossana
Perfekt erklärt, sehr wohltuend
Feivel
😃
Dorolein
Schön 😍
Featherwind
Wie Julia am Ende selbst sagt: Sehr schön 😃
Bärli
😍
Gartenmaus
Ich bin begeistert. Ich kann mich Pompom nur anschließen. Top für Schreibtischtäter. Danke und weiter so.🙂
Pompom
Ein super Kurs - toll für alle Schreibtischtäter. Der geht in meine Favoriten 🙂 Bin jetzt gespannt auf die anderen Deep Stretch Kurse mit Julia.
Silva
Hatte tagelang einen Stock zwischen den Schulterblättern (nachts falsch gelegen) - fast weg!😃
Kathrin794
HAMMER - Einfach ganz toll😍
Tine61
Danke für den super Kurs. Tut meinen Nacken und meiner Schulter gut.😍
Dani F.
Sehr wohltuend!! Danke an Julia Schuppel!
Gracie
Hat meinen Nacken nach einem 12 Std.-Tag wieder entknotet🙂
Judith
Sehr gut bei Schreibtischarbeit als Entspannung für den Schulter- / Nackenbereich 🙂
Ein toller entspannender FLow, Julia macht ihre Sache immer hervorragend!!!😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren