Jumping Fitness® - komplett
Lena Zeuner
57 Min 468 kcal
Jumping Fitness® - komplett

Jumping Fitness® - komplett
Dieses intensive "Jumping Fitness"®-Komplettprogramm für den ganzen Körper solltest du erst absolvieren, wenn du die Trampolin-Kurse 1 & 2 mühelos beherrschst. Und auch dann bringt dich das hochintensive Kraft-Ausdauer-Training mit Lena Zeuner noch gehörig ins Schwitzen! Dich erwartet ein toller Mix aus effektiven Trampolin-Moves mit und ohne Stange & Griff, der Koordination und Gleichgewichtssinn schult und dein Herz-Kreislauf-System effektiv stärkt.

Los geht’s nach einem aktivierenden Warm-up mit dem ersten Block und einer raschen Übungsfolge aus Schritten wie Tip Toe, Pony, Scissors, Jogging, Heel, Rebound und Co. - immer wieder variiert, auch in der Single und der Double Version. Drei Runden heißt es durchhalten, dann hast du’s geschafft und kannst kurz verschnaufen, bevor du zu Block zwei übergehst. In diesem zweiten Part arbeitest du von Anfang an mit Stange & Griff und machst dort Übungen wie Stumping und Side-to-Side im Wechsel mit Moves ohne Hilfsgriff, wie dem Basic, Jogging, Rebound und Scissors (auch wieder variiert als Single und Double). Gib noch mal 100 Prozent!

Zwischen den Runden kannst du vom Trampolin absteigen und 30-sekündige Trinkpausen machen, um kurz durchzuatmen und deinen Flüssigkeitshaushalt auszugleichen.

Nach den zwei Blöcken bringt ein lockerer Cooldown deinen Puls wieder nach unten. Dann ist eine kleine Toning-Einheit angesagt, die deine Muskeln an Bauch, Beinen & Po strafft und deinen gesamten Body schön formt. Das entspannende Streching am Ende hast du dir nach diesem Power-Training nun wirklich verdient!

Tipp: Achte bei allen Übungen auf eine gute Körperspannung und bleibe immer in der Mitte des Trampolins. Solltest du beim Training einmal nicht mehr genau wissen, wie eine einzelne Übung geht, schau sie dir einfach in Lenas Einführung noch einmal langsam an.
1
Welcome00:23
2
Warm-up05:57
3
Workout 120:29
4
Workout 212:45
5
Cooldown05:42
6
Toning06:19
7
Stretching05:09
Lena Zeuner

Länge:00:56:47
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Ganzkörper
Trainer:Lena Zeuner
Darsteller:Lena Zeuner
Hilfsmittel:Trampolin mit Stange und Griff (bitte auf einen festen, sicheren Stand des Geräts achten)
Drehort:Deutschland
Hinweis:Nur für Menschen mit einer bereits guten Fitness geeignet, die bereits Erfahrung mit unseren "Jumping Fitness"®-Kursen haben.
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 1
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 1
Mehr Koordination, Power und ein starkes Herz-Kreis-Laufsystem!
32 Min 292 kcal
Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 2
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 2
Noch mehr tolle Trampolin-Moves für richtig viel Kraft-Ausdauer!
24 Min 227 kcal
Jumping Fitness® - Toning
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Toning
Effektiver Trampolin-Kurs für straffe Muskeln an Bauch, Beinen und Po
6 Min 25 kcal
Jumping Fitness® - Stretching
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Stretching
Relax yourself mit wohltuenden Dehnübungen auf und mit dem Trampolin
5 Min 10 kcal
Jumping Fitness® - Einführung
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Einführung
Einweisung in Lena Zeuners Trampolin-Workout
18 Min 0 kcal

Personal Trainer - Der Einstieg
Michaela Holle
Personal Trainer - Der Einstieg
Perfekt zum Start: Übungen für Bauch, Beine, Po & Arme im Stand und am Boden
35 Min 232 kcal
Personal Trainer - Richtig loslegen
Michaela Holle
Personal Trainer - Richtig loslegen
Das Ganzkörper-Workout für vortrainierte Einsteiger und leicht Fortgeschrittene
51 Min 372 kcal
Personal Trainer - Feel the change
Michaela Holle
Personal Trainer - Feel the change
Intensiv-Workout mit Erfolgseffekt durch einen optimalen Fitnessmix
58 Min 437 kcal
Personal Trainer - Fitness forever
Michaela Holle
Personal Trainer - Fitness forever
Toll zum Auspowern: anspruchsvolles Workout für den ganzen Körper
63 Min 500 kcal
Personal Trainer - Bodyworkout
Michaela Holle
Personal Trainer - Bodyworkout
Eine intensive halbe Stunde für mehr Definition und weniger Kilos
32 Min 220 kcal
Personal Trainer - Coretraining
Michaela Holle
Personal Trainer - Coretraining
Effektive Übungen für eine starke Mitte, die mit Cardio-Moves kombiniert werden
37 Min 246 kcal
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Bewusstes Training für Körper und Geist - so geht Leichtigkeit!
27 Min 57 kcal
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Drei kraftvolle Flows für deinen ganzen Körper!
54 Min 171 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Die perfekte Vorbereitung auf Steffis Workoutreihe im Flow!
15 Min 30 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Steffis Happy Hipps Flow bringt Bewegung in deine Hüfte.
16 Min 64 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Open your heart - mit fließenden Übungen!
12 Min 36 kcal
Functional Bodyworks mit Michi
Michaela Süßbauer
Functional Bodyworks mit Michi
Power, Power, Power - für eine tolle Silhouette und mehr Ausdauer!
31 Min 304 kcal
Split Training - Warm-up
Michaela Süßbauer
Split Training - Warm-up
Das perfekte Aufwärmtraining für Michis Modul-Workout!
8 Min 63 kcal
Split Training Shorty - Beine & Po
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Beine & Po
Dein Kurzworkout für knackige Konturen!
11 Min 87 kcal
Split Training Shorty - Stability
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Stability
Super bei wenig Zeit: Krafttraining für mehr Gleichgewicht!
17 Min 135 kcal
Split Training Shorty - Core
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core
No time, no sports? Von wegen! Ab geht’s mit Training für deine Körpermitte!
9 Min 51 kcal
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Schön definierte Arme - und das mit wenig Zeitaufwand!
12 Min 83 kcal
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Trainiere deinen Oberkörper, auch bei wenig Zeit!
13 Min 75 kcal
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Wenig Zeit? Dieses kurze Workout für Körperrück- und -vorderseite ist trotzdem e
11 Min 55 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Eine Kombination aus Asanas für happy Hips & für dein Herzzentrum!
43 Min 131 kcal
X-Press Body Workout - Block 1
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 1
Starte durch mit deinem Power-Training für Beine und Po!
8 Min 70 kcal
X-Press Body Workout - Block 2
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 2
Mit diesem Kurs machst du deine gesamte Oberkörpermuskulatur fit!
8 Min 71 kcal
X-Press Body Workout - Cooldown
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Cooldown
Der Cooldown hilft dabei schnell Runterzukommen nach einem stressigen Tag!
4 Min 7 kcal
X-Press Body Workout - komplett
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - komplett
Freu dich auf mehr Kraft und Definition für deine gesamte Muskulatur!
27 Min 202 kcal



Astrid

Toller Kurs. Man kommt gut ins Schwitzen und es macht viel Spaß!

Junikäfer

Tolle Musik, tolle Trainerin, super Workout.
Bitte mehr davon.

Lyssi

Die Trainerin ist super sympathisch und hat eine tolle Art zu unterrichten. Der Kurs gefällt mir besser als dei Kurse von "Jumping Fitness". Die Musik ist motivierender, es gibt deutlich mehr Struktur durch die Lieder.
Dafür könnte aber mehr Awechslung in den Übungen sein. Die sind auf Dauer fade.

Zu Hause habe ich einige "Jumping FItness" DVDs und der Kurs fesselt mich doch mehr.
Videoqualität und Aufnahmemodus sind super. Weiter so!

sujatha

Immer wieder ein Riesenspaß!

sujatha

Für die Tage, an denen man ein gelenkschonendes Cardio- und Coretraining möchte, mit der präzisen Anleitung durch die sympathische Lena einfach perfekt!

Janka

Superkurs....., auch ohne Trampolistange machbar...

Gustl

Der Hammer! Ich habe mir das im Verhältnis zu meinem Gehalt wirklich teure Trampolin angeschafft - und bin so glücklich! Es sieht im Video so einfach aus, aber die Kombination an Kraft, Schnelligkeit und Koordination ist wirklich eine Herausforderung und sorgt für extrem gute Laune. Auch wenn dieselben Schritte nur in unterschiedlichen Kombinationen wiederholt werden, es wird nie langweilig. Top!!

Maike



Anja F.

Dank Eurer Kurse hab ich mir endlich ein Trampolin angeschafft - die beste Entscheidung aller Zeiten Jetzt hoffe ich auf mehr Kurse aber dieser hier bringt schon mächtig Spaß, auch wenn das Cool Down tatsächlich langsamer sein dürfte

Janka



Franzi1907

macht beim zuschauen schon so viel spaß, doch wie komm ich an so ein tolles Trampolin ??

Wir haben das Bellicon Plus (ein sehr hochwertiges Trampolin) beim Dreh verwendet und gute Erfahrungen damit gemacht.

Birga

UNBEDINGT MEHR DAVON

Jen

Der Kurs ist der Hammer!

Der Kurs ist anstrengend aber er macht auch richtig Spass.

Bitte mehr davon



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​