fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Relax Yoga - Active Yoga Relax

Relax Yoga - Active Yoga Relax

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Martina325
Sehr entspannend und wohltuend und tut gut nach einem Büro-Arbeitstag!
SiJo
Sehr schöner abwechslungsreicher Kurs, mit allem was der Körper braucht und mit schöner Musik.😍😍
Dori
Schöner Kurs. Etwas schnell manchmal und an der einen Stelle ist ein Sprung zu schnell. Irgend etwas passt da nicht mit dem Flow und der Reihenfolge.
LaKick
Sehr sehr schöner Kurs! Die Hintergrundmusik ist sehr passend und überhaupt die ganze Kulisse ist wunderschön. Dazu die tollen Relax-Flows und man hat nach der Stunde das Gefühl einen Kurzurlaub gemacht zu haben 🙂
Astrid M.
🙂
Lemschi
Schöner Kurs, manchmal hab ich nicht ganz verstanden was mit Hand und Fuß passieren soll (die kriegervarianten) aber das kann man ja alles lernen 🙂
Gehört jetzt definitv zum Sonntagsprogramm
karin79
😍😍😍😍😍love it!!
Plümchen
mit der beste Kurs, den ich hier je gemacht habe 🙂.
Anonym
🙁Nicht so gut für Anfänger, wie mich, geeignet. Die Übungsabfolgen sind mir zu schnell, ein Entspannungsgefühl ist bei mir leider nicht aufgekommen.
Sk
Die Übergänge sind sehr schnell🙁 für "relax"Yoga würde ich mir sanftere, länger gehaltene Asanas wünschen. Die Stimme gehört nicht zu Steffi🙁- bleibe wohl bei Bodega moves
Judith
😍 Gefällt mir sehr gut
Jetzt 25% Rabatt sichern!