fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Relax Yoga - Loslassen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Relax Yoga - Loslassen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rosemarie330
Für einen Anfänger zu schwer.
Maria34
Perfekte Flows, auch wenn ich nicht alles so gut hinkriege. Aber wir schon werden 🙂
Veronika_fitnessRAUM.de
Gerne kann die Abspielgeschwindigkeit des Kurses über das kleine Rädchensymbol am Kurs verlangsamt werden (z.B. auf 0,75x) um so besser folgen zu können.
Nicole290
Ich persönlich bin jetzt etwas verspannt: war das ein Yoga—Marathon? Viel zu schnell, die Haltepositionen viel zu schnell wieder aufgelöst. Selbst Shavasana wurde in einer Hektik angeboten… unglaublich! Da habe ich schon weitaus schönere Yoga–Einheiten kennengelernt! Glücklicherweise 🙏
Sorry, aber das war leider nixxx— das geht besser!!!
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Anke für den Kurs
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Gute Übungen, Danke
Snowbunny
Warum eine solche Eile? Der gesamte Kurs in 45 Minuten und alles wäre gut. Wir wollen doch relaxen und loslassen - so wie es der Name des Kurses behaupet, oder?
Veronika_fitnessRAUM.de
Jeanine366 schrieb:
Viel zu schnell, für mich als Anfänger viel zu schwer.
Hallo Jeanine, wenn dieser Yoga-Kurs von Steffi nicht passt, schau gerne mal in ihre Happy-Yoga Kurse rein, die einfacher und langsamer in den Bewegungsabfolgen sind. 🙂
Jeanine366
Viel zu schnell, für mich als Anfänger viel zu schwer.
Ute945
🙂Danke für die tollen Übungen
Rosanna 200
Schöne Übungen! Leider viel zu schnell durchgeführt so das ein Gefühl der Hektik entsteht und ich kaum folgen konnte . sehr Schade = deshalb werde ich diesen Kurs nicht wiederholen und kann ihn nicht weiter empfehlen 😕😕😕
Konrad553
Katharina62 schrieb:
Speed Relax?? ich kann dabei nicht entspannen. Viel zu schnell, wenn gerade die Entspannung kommt geht es schon weiter. Die Dehnung hat gar keine Chance zu wirken. Gerade am Anfang war für mich für die Katz ohne aufwärmen keine Chance..
War bei mir genau so!
Konrad553
Angela 569 schrieb:
Mir war es auch zu schnell und vor allem haben mir Aufwärmübungen für die Hüfte gefehlt. 🙁
Sehe ich genau so.
Konrad553
Viel zu schnell. Viel zu hektisch. Nicht entspannend. Schwer zu folgen.
Anni1109
mir gefällt die Einheit sehr gut...Tempo auch ok. Aber wie bei einigen anderen Kursen auch, wirkt es teilweise etwas aneinander gestückelt. Sonst top! Sehr schöne Flow-Elemente!
Katharina62
Speed Relax?? ich kann dabei nicht entspannen. Viel zu schnell, wenn gerade die Entspannung kommt geht es schon weiter. Die Dehnung hat gar keine Chance zu wirken. Gerade am Anfang war für mich für die Katz ohne aufwärmen keine Chance..
Claudia983
Übungen an sich sehr wohltuend, aber leider zu schnell
Angela 569
Mir war es auch zu schnell und vor allem haben mir Aufwärmübungen für die Hüfte gefehlt. 🙁
TiniFini
Schöne Übungen. Die Schlussentspannung hat mir gut gefallen. Allerdings finde ich persönlich, wie einige andere auch, die Übungen zu schnell, um zu entspannen. Die Stimme gefällt mir für die Intention des Kurses auch nicht.
Dagmar819
😃 Ich kann die Kommentare nicht verstehen. Ich finde das Tempo genau richtig und die Entspannungseinheit am Ende war auch sehr gut. Mir hat der Kurs gefallen. Ih fand ihn genau richtig.
Karin414
der Kurs hat mir gut gefallen, angenehme Stimme, Geschwindigkeit ok....alles im Fluss...🙂
Pamela
Der Kurs hat keine gute oder erkennbare Komposition, die Asanas sind nicht erklärt oder eingeordnet in Bezug auf den Kurstitel. Am Ende folgt übergangslos eine Entspannungseinheit. Die Stimme wirkt auf mich eher hoch und angespannt; für mich funktioniert der Kurs mit diesem Voice-over leider nicht.
Sacia622
Zu schnell, vor allem die Wechsel. Hab dann einfach wieder mitgemacht, als ich den Wechsel zur nächsten Übung vollzogen hatte. WAr foh, als der Kurs vorbei war- Entspannung gleich 0..🙁
Christina824
fand ich gut
Heidi92
Finde es ebenfalls zu schnell in den Abläufen.
Jana472
Schöne Übungen, aber leider zu schneller Wechsel. Entspannen und Ankommen hatte ich mir anders vorgestellt.
Claudia632
Kann mich den Kommentaren von Christine21, Judith und Luisa nur anschließen. Hat mich leider nicht so sehr überzeugt und bin auch nicht so entspannt wie bei den vorherigen Übungen. War mir zu hektisch und schnell.
Christine 21
Leider viel zu schnell, man hat Schwierigkeiten mitzumachen
Die Musik ist auch nicht so entspannend, mich hat es auch gestresst😕
Judith
Ich habe diesen Kurs das erste Mal seit Monaten wieder gemacht - schöne Übungen an sich, ja. Aber ich bleibe bei den ersten Eindrücken, die ich von dieser Kursreihe habe; die Stimme passt für mich nicht zu Steffi, die Übungen sind viel zu schnell hintereinander und dafür teilweise auch zu anspruchsvoll - mit Entspannung und loslassen hat das leider in der Form nicht viel zu tun 😕
Luisa
Tolle Übungen, aber oft zu schneller Wechsel.😲
Conni1958
Sehr schöne Übungen für die Hüfte. Mir gefällt der Kurs 🙂
Sarah564
Gute Übungen, aber mir geht das alles zu schnell. Mich hat der Kurs gestresst. 😲
Anika352
Ein ganz toller Kurs😍
Jurgita629
Tolle Umgebung😍
Jurgita629
Sehr schnelle Übungen, komme nicht hinterher😲
Inge871
Die Flows gefallen mir gut, aber die Wechsel sind sehr abrupt..auch das Yoga Nidra ist nicht wirklich entspannend, weil zu schnell😉
Rila
Übungen sind an sich gut, ABER der Wechsel ist zu schnell, die Vorbereitung zum Aufwärmen der Muskeln fehlen und die Ansagen sind mir manchmal zu ungenau. Auch Infos zu "Jetzt Bauch fest" fehlen. Und: die Entspannung am Schluss ist kein Yoga Nidra sondern eben nur eine Atementspannung.
Almuth799
Für mich ist der Kaltstart am Anfang nichts. Mein Körper ist noch nicht richtig warm und kann die Übungen nicht machen. Außerdem geht es mir alles zu schnell. Für mich als Anfänger und generell jemand der Yoga lieber etwas langsamer praktiziert leider nicht so geeignet. 😕
Sigrid552
Sehr wohltuende Übungen, aber der Wechsel geht mir oft zu schnell. 2-3 Atemzüge zum Reinspüren wären gut.
uta731
Mir ist der Kurs auch zu schnell, keine Zeit um in die Übung reinzuspüren
Sonja368
Sehr angenehmer Mix und tolle Meeresbilder, wenn ich die Augen öffne 🙂
Sidi
Ganz toller Mix aus Atem-, Dehnungs- und Meditationsübungen😍
Yvonne470
Mir ist der Kurs zu schnell. Entspannen kann ich mich dabei leider nicht.
Conny768
Ich schliesse mich LaKick an, einfach wunderbar nach einem langen Arbeitstag 😍 Wohltuend und entspannend ...
LaKick
Wunderbar nach einem langem Arbeitstag 😍
Sandyp
Etwas schnell am Anfang
katzeardnas1
Hat gut getan. Danke : )
Violina
sehr schöner entspannender Yoga-Kurs mit tollen Dehnungen 🙂
SteffiK
Finde den Kurs sehr schön und entspannend! Super zum runterkommen 😍
Dini
Wenn man hier als Anfänger diesen Kurs macht, kommt man nicht so ganz mit. Denn so perfekt strecken wie Steffi kann man sich nicht. Ich würde es aber gerne, deswegen werde ich den Kurs nochmal üben.
Simw
ich finde den Kurs sehr angenehm und fühle mich danach entspannt
Stubenfrau
🙂Ist grade lang genug, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Werde mal schauen, ob es eine längere intensivere Kursvariante gibt.
Matina
Mir ist die Übungsfolge auch zu schnell. Ankommen in der Dehnung kann ich so nicht
waschbaer
😍super entspannend 😍
Caro028
Dieser Kurs hilft nicht wirklich beim Loslassen, denn die Übungen sind zu schnell. Man hat keine Zeit ordentlich zu dehnen.
Kein Favorit!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren