fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Tabata & more - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Tabata & more - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Britta806
Viel zu schnell, zu hektisch, sogar das Warm up und das Stretching. Die Erklärungen zu knapp. Ich mache sonst Kurse auf Level 2 und 3, aber dieser ging gar nicht.
Kathrin 598
Mega Training! Vielen Dank!
Lana76
Super Kurs - sehr ordentlich und macht schön wach. Danke Julia!
652
Für mich zu anstrengend. Zu viele Übungen im Stütz.
Etwas hektisches Warm-Up und Cool-Down.
Lexibee
Judith723 schrieb:
Das sind High Intensity Intervalle mit Steigerungen, die mich an meine Grenzen bringen. Die Übungen sind anspruchsvoll, sie verzichtet aber gottseidank auf Choreographien, man kann also sehr fokussiert und effektiv arbeiten. Julia hängt die Messlatte hoch, achtet zugleich auf Augenhöhe: Ein bisschen, als hätte man eine Personal Trainerin. Bin platt und stolz, durchgehalten zu haben. Danke für das tolle Training!
Ging mir absolut genauso! 🙂
Almut51
Nichts für Leute mit Knieproblemen
Judith723
Das sind High Intensity Intervalle mit Steigerungen, die mich an meine Grenzen bringen. Die Übungen sind anspruchsvoll, sie verzichtet aber gottseidank auf Choreographien, man kann also sehr fokussiert und effektiv arbeiten. Julia hängt die Messlatte hoch, achtet zugleich auf Augenhöhe: Ein bisschen, als hätte man eine Personal Trainerin. Bin platt und stolz, durchgehalten zu haben. Danke für das tolle Training!
Zweiohrkücken
Schon laaaange nicht mehr gemacht. Anstrengend und gut!
Alexandra453
Sehr anstrengend, sehr abwechslungsreich! Das Stretching braucht mir etwas zu viel Kraft - das könnte ruhiger sein
Pingu
Ich mach diesen Kurs, auch wenn er einer der anstrengendsten Kurse hier ist 😛😍
682
Super Kurs bei dem man richtig ins Schwitzen kommt! Bitte noch mehr so Kurse!!!😍
Kerstin87
Sehr fordernde Übungen, toll erklärt und begleitet. Danke!
Loulou
Für mich eines der anstrengendsten Workouts hier, aber mit Julia macht es einfach Spaß 😍 Tolles Ausdauertraining mit vielen Sprüngen und Stützübungen 😛. Wer den Bauch noch gezielter trainieren möchte, kann noch den Muskelaufbau 2 Bauch oder die 7 Minutes Core&Bauch 1+2 dranhängen. Bitte mehr Tabata-Workouts und vor allem mehr von Julia 😍
Ulrike374
Ulrike374 schrieb:
Liebe Julia, mach bitte weiter so! Deine Kurse sind total anstrengend, aber hinterher fühlt man sich wie neu geboren. Dank Deiner guten Übungsideen.
Ulrike374
Liebe Julia, mach bitte weiter so! Deine Kurse sind total anstrengend, aber hinterher fühlt man sich wie neu geboren. Danke Deiner guten Übungsideen.
Susn
toller sehr aktiver Kurs mit springen. Bisschen Bauch hätte ich mir zum Schluss gewünscht. Trainerin super nett 😛
LangerLui
Anspruchsvoller Kurs - definitiv Level 3! Mir hat's Spaß gemacht, kurzweilig, abwechslungsreich und schweißtreibend, zumindest für mich😉.
Tanja868
für Level 3 hätte ich mehr erwartet. Geht tatsächlich auf die Gelenke😕
Bernie445
Guter Kurs, aber extrem hohe und viele Kniebelastungen
Manuela192
Ja danke für Hinweis, und du hast das hier so oft kommentiert, damit es auch der letzte Mensch auf dieser Plattform lesen kann oder?😉
Manuela192
😍super krass, aber auch super geil. Und sehr symphatische Trainering
Kora183
Mega guter Kurs, bitte mehr davon 😍
Annika65
Das ist der beste Kurs hier!😍
Alexandra479
Echt krass,aber super.
Mary385
Die Julia macht den Kurs richtig gut und motiviert mich auch! Vielen Dank für den tollen Kurs. 🙂
Petra54
Knaller 😍
Angela982
Richtig gut!!!
Mario777
supi😛
Alexandra479
Anstrengend aber gut.😍
Sandra234
Cool, mal was das richtig powert😍
Astrid832
Super Kurs! Aber auch super anstrengend 😛
Christine586
sehr anspruchsvoller aber super toller Kurs
Alexandra479
Einfach super.😍
Gesa331
😍😛🙂
Rita450
Sehr effektiv und kurzweilig. Einfach super!
Katharina123
Workout mit eigenem Körpergewicht, in kurzer Zeit, gefällt mir gut, wenn sich kraft und ausdauer Übungen mehr abwechseln würden, wärs noch besser! Ich liebe auch Julias Athletic Workout.. bitte mehr davon in diese Richtung...!! Athletic Workout und co!
Gesa331
Anstrengend, aber schaffbar 😉 bin stolz, besten Dank
Helga306
👍🏻 Anspruchsvoll ...
Wendelin653
Super anstrengender Kurs, hat Spaß gemacht.😃😍
Eisi
Also für mich gibt es keinen härteren Kurs hier!
Bin platt, aber es tut soooo gut!!! 😍😍😍
Quäle mich immer wieder gerne so dermaßen 😉
Vangie
Wow nach über 1 Jahr Training hier merke ich hier doch deutlich meine Fortschritte - immer noch anstrengend, aber bei Weitem nicht mehr so wie am Anfang! trotzdem eine tolle Herausforderung 😍
Vangie
Puh... einige Zeit nicht mehr gemacht, anstrengender als viele Level 3 Kurse hier - aber toller Kurs, der ordentlich den Puls nach oben bringt und dabei auch noch alle Muskelgruppen trainiert! Und stimmt: auch Julia ist mal außer Atem 😛😃
Eisi
Haijaijai... kann auch ich nur sagen 😛
Habe auch den Kurs schon länger nicht mehr gemacht, aber ich muss sagen: ich persönlich schwitze bei kaum einem anderen Kurs mehr 😛😛 😍
Alexandra642
Selten, dass ich bei einem Kurs Übungen pausieren muss, aber dieser hat’s echt in sich. 😛
Zweiohrkücken
Haijaijai, den Kurs habe ich einige Monate schon nicht mehr gemacht, ganz schön anstrengend 🙂🙂
Nina77
Der Wahnsinn! Super anstrengend aber echt mega gut!!
cloudyh
Eines meiner Lieblingsworkouts! Es ist so kurzweilig, dass ich gar nicht dazu komme, mir der Anstrengungen bewusst zu werden!
SiJo
Super, aber heftig anstrengend:
Vangie
Wow - sehr anstrengend, aber man fühlt sich einfach gut danach😃
Heftig, aber nach 40 Min. war bei mir auch Schluß - die Knie wollten nicht mehr. Zu viele Sprünge und Squads (für ältere Semester).
naddel schrieb:
geht gar nicht.... abgebrochen... Kniebrecher
IloveHiit
😍 super!
Zweiohrkücken
immer wieder eine gute Abwechslung - ich mag diesen Kurs, obwohl einem wirklich die Beine zwischendurch gefühlt abbrennen😉
Marrrryyyy
😍😛Einer der besten Kurse- gehört zu meinen Top 3! Mehr von Julia und solchen Kursen!😃
Silvi
War okay, wird aber nicht mein neuer Lieblingskurs!
Sidi
Sehr schöner Kurs mit ungewöhnlichen Übungen. Beruhigend, dass auch die Julia mal außer Atem ist😉
naddel
geht gar nicht.... abgebrochen... Kniebrecher
Bea
Mehr davon! Super Kurs und Julia ist eine sehr sympatische und authentische Trainerin. 🙂
Barbara986
Sweat!!! 😲😍
Gustl
Ich mag Julias Kurse wirklich, weil sie immer kreativ neue Übungen präsentiert! Und super sympathisch wirkt. Daumen hoch!🙂
Julitschka
Tolle Übungen, Zeit vergeht total schnell... für (wieder)einsteiger erst mal hart, aber es lohnt sich!!
Hamster
:-Super gut 😍
Pingu
Wow, ich habe eine neue Herausforderung 😍😍😍
Juli81
Super geile Übungen, die es in sich haben...I like it😃
Judith
😍 WOW, das hat es echt in sich! Die letzte Plank-Übung habe ich heute Morgen nicht ganz durchgehalten - ich arbeite dran 😉 😃
karin79
TABATA RULES!!!😍
Zweiohrkücken
super gut, mal was anderes, habe ganz schön geschwitzt und meine Muskeln gespürt 🙂😉
Hase
Hi Julia,

super effektives workout !
Macht riesig Spaß- mehr davon 😍
Matina
Tolles workout. Aber noch viel LUft nach oben😉 Lohnt sich aber dran zu bleiben. Macht viel Spaß😍
Il ka
Super workout 😍
Ka Thi
mega anstrengend, aber effektiv
Paula
😛 puh - der hat es in sich! macht aber super viel spaß und die zeit vergeht irre schnell.
Beatrix
Haaammer 😍 Klasse Kurs mit verdammt viel Luft nach oben. Suchtgefahr!
Gabi
Hammerhart - wie alles von Julia. 😃
Annabananna
Anstrengend aber schnell vorbei 😍
Gaby
Yeah 😃- super Kurs -krass anstrengend und ich konnte noch nicht gleich alles zu 100% - aber es lohnt sich - gut geschwitzt hat man - gerne mehr davon
Ich muss weiter üben, üben, üben 😃
Soju
Juhuuuu, ein neuer Julia-Kurs mit neuen Übungen, seeehr cool😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren