fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensiv Training - Functional Bodyworkout

Intensiv Training - Functional Bodyworkout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
edwin825
hiit training ist top, sehr anstrengend aber es ist genau das was ich gesucht habe.
Alexandra479
Ich bin ein Sportfrieg,mal was anderes.Schöne Moves,gut erklärt.
Dieter625
Sehr guter Kurs mit Yoga-, Kraft- und Geschwindigkeitsanteilen; die Intensität lässt sich steuern, da zumeist zwei Varianten angeboten werden; alle Körperpartien werden beansprucht.
Kerstin534
Schön ausgewogener Kurs, mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Sehr gut angeleitet.
Anin
Schade, wird nicht mein Lieblingskurs weil
- die Trainerin wenig lebhaft und motivierend ist. Das ist einfach nicht so mein Fall
- auch Warmup und Cooldown langweilig und steif wirken

Pluspunkte sind die ganz netten Übungen, die in LEvel 3 auch fordernd sind und dass der Kurs sehr ruhig ist.
Für manchen passt es bestimmt.
Marco791
Level 3 ist auf jedem Fall passend, wenn man immer von Anfang an die schwierigere Variante der Übung durchzieht. Für die Twists habe ich eine Gewichtsscheibe (2,5 Kilo) genutzt, das macht es noch intensiver! Auch wenn die Übungen 3 mal wiederholt werden, sind sie trotzdem abwechslungsreich und einige Übungsvarianten kannte ich auch noch nicht!
Claudia485
😃 eine sehr sympathische Trainerin und ein gelungenes Work-out. Gerne mehr von der Trainerin
Markus331
Entspannungsmusik zu einem Powerkurs? - das passt nicht ganz.
Da wünsch ich mir mehr Energie!
Barney
Die einzelnen Workouts von Claudia sind top. Gerne mehr von dieser Trainerin 🙂
Ich hätte die Blöcke gerne einzeln, um sie mit anderen Kursen kombinieren zu können. Vor allem aber, weil mir weder das warmup noch das Cooldown bei diesem Kurs gefällt 😕
kagrid
Schöner Kurs. 😍 Ich mache immer wieder Level 3 Kurse, aber die schwierigere Variante hier immer durchzuziehen, habe ich hier nicht geschafft. Level 3 passt schon, zumindest was mich betrifft. 😉
Dagmar369
Schöne Stunde!! Da gefällt mir alles, die Trainerin 🙂 und die Übungen! Intensität kann ich selbst bestimmen. BITTE MEHR, Claudia 🙂
Ingrid23
🙂 Mal etwas anderes , für mich genau richtig, anspruchsvoll. Sehr gut
Barney
Das Warm up im Yoga Stil ist auch nicht meins. Das erste Workout fand ich gut fordernd, das zweite entspricht jedoch nicht Level 3.
Die Trainerin erklärt gut. Ich mag die ruhigen Übergänge zwischen den einzelnen Übungen ohne Hektik.
Rita
Die Übungen gefallen mir gut. Aber die Trainerin und v.a. die Musik finde ich überhaupt nicht motivierend. Und dadurch werden auch die Wiederholungen etwas langweilig.
Hamster
Also mir hat es gefallen, sympathische Trainerin, schöne Übungen (nicht unbedingt Level 3), gutes, kurzweiliges Ganzkörperworkout 🙂
naddel
ne das ist nix; das warm- up schon so was von lahm, kam mir vor wie Yoga; drei Runden mit den selben (teils öden Übungen) echt zu viel.... abgebrochen! Michi, ich komme!
Annabananna
🙂 ich fand es gut. Nächste mal werde ich Hanteln dazu nehmen. 😊
Cocolino
ich fand den Kurs für Level 3 auch nicht anstrengend genug. Die Trainerin gefällt mir, sie sieht so aus als hätte sie noch mehr drauf 😛! Also gerne nochmal steigern.
Verena *
Ein Training, das mir mal so gar nicht gefällt! 😕
Gute, effektive Übungen. Jedoch zu wenige (5-6 im Workout), bei zu vielen Wiederholungen:
Schade, aber ich empfinde den Kurs langweilig 🙁... und auch nicht als Level 3-Kurs.
Gustl
Ich finde die Trainerin sehr sympathisch und habe den Kurs gern gemacht. Auch ich war aber am Ende für Level 3 etwas zu entspannt. Dennoch angenehmes Ganzkörpertraining.
Judith
Habe einige Übungen auch mit Hantel gemacht. Der Kurs gefällt mir gut. 🙂
MiezeJ
Im Vergleich zu anderen Level 3 Kursen halte ich die Eingruppierung eher für zu hoch. Musste manche Übungen mit Hanteln noch etwas "erschweren".
Jetzt 25% Rabatt sichern!