fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 2 (Kurs 11)

Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 2 (Kurs 11)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Linda83
Kurzweilig und echt fordernd, top 😍 Einziges Manko mal wieder das falsche Stretching 😕 - vielleicht könnt ihr das mal für das gesamte Programm prüfen und korrigieren 😉
Claudia983
Bein-/Po-Übungen sehr gut.
Ihr macht das insgesamt wirklich klasse, doch die vielen sich wiederholenden Sequenzen nervern mich total.
Sonne 04
der zweite Block Beinübungen - ziemlich anstrengend und indes. die schnelleren Sequenzen waren für mich viel zu schnell 🙁- aber vielleicht wird es besser.
Sonst gute Übungen
Astrid832
Klasse Übungen. Anstrengend, habe noch nicht alle bis zum Schluss geschafft. Aber werde das Workout gerne öfters machen 😍
Michaela582
war sehr gut, nicht zu anspruchsvoll aber auch nicht zum Ausruhen (außer der Stretchingteil am Schluss 😉 😍
Barbara272
Das höhere Level war mir diesesmal etwas zu schnell und zu viel. 🙂
Michaela929
Toller anstrengender Kurs! Schönes, entspanntes Stretching !
Juls
😍Einfach genial! Power pur!
Barbara 431
Perfektes Workout! Super Aufwärmen, grandioses Beine Po Training und das Stretching zum Schluss ist genial! Vielen dank für diesen wunderbaren Kurs😍
Daniela858
Noch bei keinem anderen Kurs dieser Reihe so sehr geschwitzt, hat mir sehr gut gefallen. Aber wie andere bereits angemerkt haben, wäre eine Alternative für die Bodenübungen toll, vor allem bei Personen mit Knieproblemen oder starkem Übergewicht.
Romy1207
Selbst in gut trainiertem Zustand würde ich dieses tolle Workout auf Level 2 einstufen. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder diesen Kurs absolviert und finde nach wie vor toll wie Beine und Po damit gestrafft werden 😍
Christine492
Bei den Beinübungen auf der matte ist es sehr schwer das Gleichgewicht zu halten 😕
Bettina780
die Beinübungen auf der Matte sind für Anfänger schwer, vor allem wenn man auf einem Arm und einem Bein balancieren soll. Ich bin immer umgefallen 😕
Maria401
Der Kurs an sich ist super, nur das Stretching ist meiner Meinung viel u lang
reiki
😍 Der Kurs gefällt mir gut v.a. das Warm up/cardio und die übungen am Boden, die übungen im Stand , v.a. die Ausfallschritte fallen mir schwer, da ich Knieprobleme habe..
ursula305
Der Kurs ist von den Übungen sehr gut. Ich finde nur man sollte noch Alternativen aufzeigen. Gerade für Kunden die Schulter oder Knie Probleme haben. 🙂
Johanna910
Einige der Bein-Übungen waren für mich nur schwer sauber auszuführen und in schnellerem Tempo kaum möglich. ist das denn wirklich Level 1?😲
Spiral
Etwas anstrengender, vor allem das Beintraining. Relativ langes Warm-Up. Das Tempo erreicht man erst mit einiger Übung.
Judith
Gefällt mir sehr gut, da mit Gewichten / TRX etc. gut zu variieren 😉😃
Jetzt 25% Rabatt sichern!