Kurzhantel + Cardio - komplett
Michaela Süßbauer
73 Min 608 kcal
Kurzhantel + Cardio - komplett

Kurzhantel + Cardio - komplett
Mit diesem intensiven Workout von und mit Michaela Süßbauer kannst du deinen Körper rundum definieren und straffen, deine Kondition verbessern und deine Muskulatur kräftigen. Erreicht wird dies durch einen effektiven Mix aus funktionellem Kraftausdauer- und schweißtreibendem Cardiotraining.

Jeder Block besteht aus zwei Durchläufen von jeweils zwei Übungen mit Kurzhanteln (Belastungszeit 45 Sekunden mit 20 Sekunden Pause dazwischen) plus einer einminütigen Cardio-Einheit. Michis Co-Presenter Heiner Schmitt zeigt dir dabei die jeweils einfacheren Variationen.

Ein Warm-up und ein Cooldown runden den Kurs ab, für den du bereits ein gutes Fitnesslevel mitbringen solltest.

Tipp: Der Kurs eignet sich auch perfekt zum Muskelaufbau für Frauen. Dann einfach schwerere Gewichte verwenden und ggf. weniger Wiederholungen machen.
1
Einführung00:51
2
Warm-up10:59
3
Beine & Po, Rücken & Arme (Block 1)08:02
4
Beine & Po, Schultern & Core 1 (Block 2)08:12
5
Beine & Po, Schultern & Core 2 (Block 3)08:50
6
Core & Schultern (Block 4)09:07
7
Core, Beine & Schultern (Block 5)09:07
8
Brust & Schultern, Beine & Po (Block 6)08:33
9
Cooldown08:57
Michaela Süßbauer

Länge:01:12:42
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Schultern, Arme, Brust, Core, Rücken, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer, Heiner Schmitt
Hilfsmittel:2 Kurzhanteln (oder kleine Wasserflaschen), Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Himbeere

Richtig gut!

Angela K.

Sorry, liebe Michi, lächeln ging nicht - auch nicht beim 3. Mal! Dieser Kurs bedeutet für mich: Zähne zusammenbeißen, bitte bloß nicht aufhören!
Keiner fällt mir so schwer. Woran liegt das??

sujatha

Völlig fertig, aber super gut drauf! Je öfter ich diesen Kurs mache, desto fertiger bin ich Liegt daran, daß ich die Übungen nun nach mehrfachen Wiederholungen viel präziser und mit mehr Kraft durchführen kann.

MiriSueAm

Gefällt mir gut!

Chrissy E.

Bombe! Love it! Michi, du bist einfach die Beste. Punkt.

Xie83

ich liebe Michaelas Kurse! Anstrengend und man weiß danach echt, dass man was getan hat. Ihre Ausstrahlung ist super und sie versteht es, zwischendurch zu motivieren. Die Einteilung in 2x Kraft und 1x Cardio auf Zeit finde ich auch top. Danke Michi für dieses Training.

Ina

Super Kurs, den ich zukünftig gerne wieder machen werde. Anstrengend und fordernd, aber so, dass man noch gut durch den restlichen Tag kommt. Außerdem eine wirklich gut gelaunte Trainerin, mit der es Spaß macht, zu trainieren!

MiezeJ

Mir hat der Kurs gut gefallen, aber er ist nicht so hart wie teilweise andere Level 3 Kurse.

sujatha

Heute ging es mir wie Misa: Wollte auch nur die Hälfte machen nach äußerst kurzer Nacht, aber Michaela war so mitreißend, und die Zeit verging wie im Fluge, daß es doch der ganze Kurs wurde. Freu mich

Samaro

Klasse Kurs. Anstrengend, aber dafür hinterher unbezahlbar stolz darauf, durchgehalten zu haben. Fünf Sterne für Michaela, Heiner und einen für mich.

Misa

Total super. Wollte eigentlich nur 30 Minuten machen, aber durch die kurzen Abschnitte und gut durchzuhaltenden Übungen, habe ich dann doch den ganzen Kurs durchgehalten. Zeit vergeht super schnell!

Sidi

Ein Kurs in gewohnter Michi-Manier: anstrengend und mitreißend

Gaby

Perfekt - anstrengend, schweißtreibend, gut - für mich ein Michi Kurs wie ich es von ihr gewohnt bin - SPITZE

Ramsi

Perfekter Kurs, tolle Musik, einfach spitze!

sujatha

In der Tat etwas weniger anstrengend als z.B. Michaelas High Intensive Fatburner, aber für mich perfekt, da einige - für mich stets herausfordernde - Balanceübungen, andererseits jedoch nicht so viele Stützpositionen. HWS und Schultern danken! Michaela spritzig und super anleitend, wie wir sie kennen und lieben Top!

Silvi

Ich mag Michaela sehr gerne, aber ich war etwas enttäuscht von diesem Kurs. Er war bei weitem nicht so anstrengend, wie die andere Workouts von ihr und Level 3 ist schon übertrieben. Leider ist es mir auch nicht gelungen den Puls oben zuhalten ( anders als bei dem Kurzhantel Training bei Ihr) und somit war auch der Kalorienverbrauch nicht annähernd so hoch wie angegeben. Schade, trotzdem war der Kurs kurzweilig, was sicherlich auch der sympathische Michaela lag.

Kikifö

Top Kurs, hat mir sehr gut gefallen. Weiter So, Michi!!!!

Cony

Klasse Kurs

Gustl

Auf Michi ist einfach Verlass, wenn man einen abgerundeten Kurs sucht. Fühle mich gut ausbalanciert! Da ist selbst so ein längerer Kurs kurzweilig. Bin auch großer Fans des Fallenlassens am Ende bei ihren Kursen!



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