Functional Bodyworks mit Michi
Michaela Süßbauer
31 Min 304 kcal
Functional Bodyworks mit Michi

Functional Bodyworks mit Michi
In diesem rund 30-minütigen Kurs im Stand und auf der Matte kannst du dich so richtig auspowern! Das Besondere: Du trainierst nur mit dem eigenen Körpergewicht und hängst die einzelnen Übungen fließend aneinander. Dabei straffst du deinen gesamten Body und steigerst effektiv deine Ausdauer. Nimm das Warm-up zu Beginn unbedingt mit, um deine Muskulatur schön aufzuwärmen. Zwischendurch und am Ende kannst du dich immer wieder entspannen und kurz auslockern.

Hinweis: Achte auf eine gute Körperspannung, speziell in deiner Körpermitte, und wähle beim Training dein eigenes Level. Wenn du eine Pause brauchst, bleib locker in Bewegung und steige einfach später wieder ein.
1
Einführung00:17
2
Functional Bodyworks30:28
Michaela Süßbauer

Länge:00:30:45
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Drehort:Österreich
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit

Personal Trainer - Der Einstieg
Michaela Holle
Personal Trainer - Der Einstieg
Perfekt zum Start: Übungen für Bauch, Beine, Po & Arme im Stand und am Boden
35 Min 232 kcal
Personal Trainer - Richtig loslegen
Michaela Holle
Personal Trainer - Richtig loslegen
Das Ganzkörper-Workout für vortrainierte Einsteiger und leicht Fortgeschrittene
51 Min 372 kcal
Personal Trainer - Feel the change
Michaela Holle
Personal Trainer - Feel the change
Intensiv-Workout mit Erfolgseffekt durch einen optimalen Fitnessmix
58 Min 437 kcal
Personal Trainer - Fitness forever
Michaela Holle
Personal Trainer - Fitness forever
Toll zum Auspowern: anspruchsvolles Workout für den ganzen Körper
63 Min 500 kcal
Personal Trainer - Bodyworkout
Michaela Holle
Personal Trainer - Bodyworkout
Eine intensive halbe Stunde für mehr Definition und weniger Kilos
32 Min 220 kcal
Personal Trainer - Coretraining
Michaela Holle
Personal Trainer - Coretraining
Effektive Übungen für eine starke Mitte, die mit Cardio-Moves kombiniert werden
37 Min 246 kcal
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Bewusstes Training für Körper und Geist - so geht Leichtigkeit!
27 Min 57 kcal
Dynamic Pilates - Tone & Flex easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Tone & Flex easy
Wirksame Übungen für mehr Spannkraft, Flexibilität und Beweglichkeit!
28 Min 92 kcal
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Drei kraftvolle Flows für deinen ganzen Körper!
54 Min 171 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Die perfekte Vorbereitung auf Steffis Workoutreihe im Flow!
15 Min 30 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Steffis Happy Hipps Flow bringt Bewegung in deine Hüfte.
16 Min 64 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Open your heart - mit fließenden Übungen!
12 Min 36 kcal
Split Training - Warm-up
Michaela Süßbauer
Split Training - Warm-up
Das perfekte Aufwärmtraining für Michis Modul-Workout!
8 Min 63 kcal
Split Training Shorty - Beine & Po
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Beine & Po
Dein Kurzworkout für knackige Konturen!
11 Min 87 kcal
Split Training Shorty - Stability
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Stability
Super bei wenig Zeit: Krafttraining für mehr Gleichgewicht!
17 Min 135 kcal
Split Training Shorty - Core
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core
No time, no sports? Von wegen! Ab geht’s mit Training für deine Körpermitte!
9 Min 51 kcal
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Schön definierte Arme - und das mit wenig Zeitaufwand!
12 Min 83 kcal
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Trainiere deinen Oberkörper, auch bei wenig Zeit!
13 Min 75 kcal
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Wenig Zeit? Dieses kurze Workout für Körperrück- und -vorderseite ist trotzdem e
11 Min 55 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Eine Kombination aus Asanas für happy Hips & für dein Herzzentrum!
43 Min 131 kcal
X-Press Body Workout - Block 1
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 1
Starte durch mit deinem Power-Training für Beine und Po!
8 Min 70 kcal
X-Press Body Workout - Block 2
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 2
Mit diesem Kurs machst du deine gesamte Oberkörpermuskulatur fit!
8 Min 71 kcal
X-Press Body Workout - Cooldown
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Cooldown
Der Cooldown hilft dabei schnell Runterzukommen nach einem stressigen Tag!
4 Min 7 kcal
X-Press Body Workout - komplett
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - komplett
Freu dich auf mehr Kraft und Definition für deine gesamte Muskulatur!
27 Min 202 kcal



Seni

kommt man doch ganz gut zum Schwitzen...hätte ich in der Hälfte nicht gedacht!

MiriSueAm

Sehr schöner Kurs.

Jenny

Puh...eigentlich bin ich kein Freund von Wiederholungen. Aber bei dem Kurs passt es und macht Spaß. Ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend wird. Nach 20 min wollte ich schon aufgeben
Danke Michi, kommt unter meine Favoriten.

Verena *

Ein weiterer Liebling Nicht zu anstrengend und dennoch guter (wie angegeben) Kalorienverbrauch! Spüre meine Beine...

Level 3?? Der Kurs ist fordernder als Michis ebenfalls 30 Min. Functional Fatburner Shaping ** und vergleichbar mit ihrem 30 Min. BBP intensiv+Cardio ***.
Doch gibt es anspruchsvollere, schweißtreibendere Kurse hier.

Söckchen

SUUUPPPEEERRR Kurs gewesen!!!!

vleihei

Eigentlich mein Faorite: so vielseitig und bringt echt viel Spaß. Und eine halbe Stunde bringt man immer gut irgendwo unter.

Dori

Kurz und sehr gut. 5 Minuten Cooldown wäre noch schön.

Micky2609

super

Riki

Ich hatte Bedenken, weil der Kurs als "anspruchsvoll" deklariert war. Mir fehlte nicht nur das Cooldown, auch das Stretching hätte den Kurs gut abgerundet. Trotzdem sehr sympathisch "angefeuert".

Anin

Schön, dass es ein Training ohne Sprünge ist und man es barfuß machen kann! Aber ich finde es auch etwas langweilig und beinlastig.
Trotzdem eine nette Kurzeinheit, Cooldown fehlt komplett.
Für mich auch eher Level 2.

Alady

Ein moderat fordernder Kurs mit Bewegungen, die den ganzen Körper mitnehmen. Mir als mittelfitte Wiedereinsteigerin hat es gut gefallen. Und Michi ist eh die Beste <3

Knuddi

Bin begeistert - macht Spaß, ist echt fordernd und man merkt gleich, wo es wirktWie immer super erklärt mit einer extrem motivierenden Michi! Neuer Favorit

Romy

Eher ein Level 2 Kurs. Und einer meiner neuen Lieblingskurse, wenn ich wenig Zeit habe, diese aber effektiv sportlich nutzen möchte. Danke, Michi!

Vanny

Der macht richtig Spaß! Nicht zu schwer, klare Struktur - lebt von den Wiederholungen. Wer mehr rausholen will steigert das Tempo. Keine Pausen. Cooldown zu kurz, sollte man extra dranhängen. -

Romi

schöner Kurs für morgens, wenn man nich viel Zeit hat. Fand es gar nich schlimm, daß die Übungen immer wieder von vorn los gingen, da es immer nur 8 Wiederholungen pro Übung waren. Würde aber eher sagen ein Level 2 Kurs.

vleihei

Aktuell mein Lieblingskurs, alles dabei und bringt Spaß!

Pompom

Fand ich super - gerade wegen der Wiederholungen. Dadurch fühlte ich mich gut gefordert

Gaby

Ich war erst skeptisch anhand der eher negativen Beurteilungen für diesen Kurs - aber ich bin immer dafür etwas selbst auszuprobieren und perfekt - nach langer (faul) Pause gut geschwitzt und mit Spaß Michis Kurs absolviert - von mir gibt es den Daumen hoch
Danke Michi

Tamea

Leider zu viele Wiederholungen Trotzdem bin ich zum Schluss zum Schwitzen gekommen.

Michaela72

Nichts für Ungeübte. Hier besteht noch Steigerungspotential.

Eisi

War mir erst unsicher, ob ich den Kurs nach meiner 10wöchigen Zwangspause durch Kreuzband-OP schaffen werde....
Doch es ging gut, da keine großen Sprünge dabei waren...
Ob es dem Knie gut getan hat sehe ich morgen, mir auf alle Fälle hat es Spaß gemacht

Estephania

Leider enttäuscht da ich bei funktional bodywork hohe Erwartungen an anstrengende moves hatten.
gelangweilt haben mich dann die ständigen Wiederholungen.
Schade,aber dafür sind die anderen Kurse von michi sonst immer top...

TinaJeany

Ich war etwas enttäuscht da ich es nach der Hälfte langweilig fand.
Sonst sind die Kurse immer kurzweilig mit Michi.
Macht nix - kommt bestimmt bald wieder was


sujatha

Ich fand´s super!: Ohne Sprünge und großes Equipment, aber durchaus fordernd - und zwar einige Wiederholungen, aber durch Michi´s wie immer gutgelaunte, motivierende Anleitung dennoch kurzweilig

IloveHIIT

Übungen sind gut, aber der Spaßfaktor gering........ bin kein Fan von ständigen Wiederholungen. Noch einmal den Steptouch und ich hätte nen schreikrampf bekommen.

Knuddi

Hab mich erst wg. Level 3 nicht so getraut, war aber Spitze und gut machbar. Sehr effektiv und kurzweilig. Toll,dass der Kurs barfuß ist, jetzt im Sommer!

Zweiohrkücken

Kurs gefällt mir gut - sehr kurzweilig. Mit Michi´s Motivation kein Problem. Super Kurs, wenn die Zeit etwas knapp ist.

Silvi

Super, aber leider zu kurz, habe im Anschluss noch Fatburner gemacht, dann passt !

Gustl

Gute Übungen, Spaß hatte ich nicht so...

Pingu

Wow, top Kurs
Die Zeit vergeht wie im Flug. Danke Michi, mach weiter so!

Hamster

Michi, das war mal wieder spitze!!! Vielleicht nicht unbedingt Level 3 aber trotzdem fordernd, vielen Dank



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​