fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Bodyworks mit Michi

Functional Bodyworks mit Michi

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ute892
Und definitiv kein Level 3. 🙁
Ute892
Ich kann mich den Vorrednern leider nicht anschließen. Ich war nicht glücklich, dass es endlich vorbei ist, weil es so anstrengend war, sondern weil die 500. Wiederholung der gleichen Übung eigentlich nur noch genervt hat. Für mich kein schöner Kurs. Von Michi bin ich Anspruchsvolleres gewohnt. Ich powere mich sonst sehr gerne mit ihr aus. Schade... 🙁
Britta 529
Ich habe es zwischendrinnen gehasst 😛 aber der Kurs ist mega effektiv 😍
Renate896
Sehr schöner Kurs, aber auch nicht anders erwartet bei Michi.😍
Susanne79
Kurz und knackig. Perfekt für "auf die Schnelle was tun". Danke 🙂
Eisi
Schöner Beinkurs, lange nicht mehr gemacht- hat wieder Spaß gemacht..😍😍
Lena497
cooles beintraining habs an den intensiv fatburner kurs von michi gehängt … 😉😍
Marieke
Ganz gutes Kurzworkout allerdings sehr beinlastig. Hätte mir etwas mehr core gewünscht, aber hab dann am Ende anstatt der Squats push-ups gemacht. Fand's nicht zu eintönig gerade bei der Dauer ging schnell vorbei!
LaKick
Ich mag diese 30-Minuten-Quickies echt gern! Vor allem von Michi! Danke!
Rita
Ganz nettes Workout, für mich aber Level 2. Ich mach den Step Touch am Anfang auch immer abwechselnd nach rechts und links.
Kathrin539
Tolles Kurzprogramm zum auspowern für die Mittagspause😎
Julia935
😍😍😍 sehr motivierend und es hat viel Spaß gemacht. Danke!🙂
Tamara260
😍 super knackig, hat spaß gemacht!
Kathinka
Immer wieder gut!😍
Cathrin277
😍😍😍 super
Silkybee
Kurz und powerful und dank Michi ist die Motivation immer dabei und das Lächeln ebenso 😍
Vangie
Toller Kurs, Cardio ohne Springen, dazu funktionelle Übungen - nachdem hier erwähnt wurde, dass der Step Touch Squat nur nach rechts geht, habe ich gleich abgewechselt, damit es ausgewogen bleibt. Gut anstrengend, macht Spaß - den habe ich nicht das letzte Mal gemacht 😍
sujatha
cloudyh schrieb:
Schön, dass es nur 30 min dauert und man trotzdem ins Schwitzen kommt. Leider etwas langweilig und rechtslastig...Steptouch nur nach rechts.
Ich gehe einfach jedes 2. Mal nach links, dann werde beide Seiten gleichermaßen beansprucht.
Kathinka
Kurz und knackig!😃 Ich mag es wie sich die Übungen nach und nach aufbauen.
cloudyh
Schön, dass es nur 30 min dauert und man trotzdem ins Schwitzen kommt. Leider etwas langweilig und rechtslastig...Steptouch nur nach rechts.
Cheryl-Jean
OMG 😲
Wird zunehmend anstrengender aber guuuut 🙂
Alady
Das ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingskurse. Alles ganzheitlich durchbewegt, in Schwung gekommen, geatmet, gelächelt – danke, Michi 😍
MiezeJ
Immer wieder die gleichen Übungen - wie laaangweilig! Auch kein Level 3, hab nur leicht geschwitzt.🙁
Sarabin
Super Kurs! Mich stört es nicht, dass kein Cooldown dabei ist. Stelle mir mein Training lieber selbst zusammen. Mein Cooldown ist immer noch eine Streching- oder Yoga-Einheit danach.
Seni
😛 kommt man doch ganz gut zum Schwitzen...hätte ich in der Hälfte nicht gedacht!
MiriSueAm
Sehr schöner Kurs.
Jenny
Puh...eigentlich bin ich kein Freund von Wiederholungen. Aber bei dem Kurs passt es und macht Spaß. Ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend wird. Nach 20 min wollte ich schon aufgeben 😛
Danke Michi, kommt unter meine Favoriten.
Verena *
Ein weiterer Liebling 😍 Nicht zu anstrengend und dennoch guter (wie angegeben) Kalorienverbrauch! 😍 Spüre meine Beine...

Level 3?? Der Kurs ist fordernder als Michis ebenfalls 30 Min. Functional Fatburner Shaping ** und vergleichbar mit ihrem 30 Min. BBP intensiv+Cardio ***.
Doch gibt es anspruchsvollere, schweißtreibendere Kurse hier.
Söckchen
SUUUPPPEEERRR Kurs gewesen!!!!
vleihei
Eigentlich mein Faorite: 😍so vielseitig und bringt echt viel Spaß. Und eine halbe Stunde bringt man immer gut irgendwo unter.
Dori
Kurz und sehr gut. 5 Minuten Cooldown wäre noch schön.🙂
Micky2609
super😍
Riki
Ich hatte Bedenken, weil der Kurs als "anspruchsvoll" deklariert war. Mir fehlte nicht nur das Cooldown, auch das Stretching hätte den Kurs gut abgerundet. Trotzdem sehr sympathisch "angefeuert".
Anin
Schön, dass es ein Training ohne Sprünge ist und man es barfuß machen kann! Aber ich finde es auch etwas langweilig und beinlastig.
Trotzdem eine nette Kurzeinheit, Cooldown fehlt komplett.
Für mich auch eher Level 2.
Alady
Ein moderat fordernder Kurs mit Bewegungen, die den ganzen Körper mitnehmen. Mir als mittelfitte Wiedereinsteigerin hat es gut gefallen. Und Michi ist eh die Beste ♥
Knuddi
😍Bin begeistert - macht Spaß, ist echt fordernd und man merkt gleich, wo es wirkt😉Wie immer super erklärt mit einer extrem motivierenden Michi! Neuer Favorit
Romy1207
Eher ein Level 2 Kurs. Und einer meiner neuen Lieblingskurse, wenn ich wenig Zeit habe, diese aber effektiv sportlich nutzen möchte. Danke, Michi!😃
Vanny
Der macht richtig Spaß! Nicht zu schwer, klare Struktur - lebt von den Wiederholungen. Wer mehr rausholen will steigert das Tempo. Keine Pausen. Cooldown zu kurz, sollte man extra dranhängen.😃 - 😍
Romi
🙂 schöner Kurs für morgens, wenn man nich viel Zeit hat. Fand es gar nich schlimm, daß die Übungen immer wieder von vorn los gingen, da es immer nur 8 Wiederholungen pro Übung waren. Würde aber eher sagen ein Level 2 Kurs.
vleihei
😍 Aktuell mein Lieblingskurs, alles dabei und bringt Spaß!
Pompom
Fand ich super - gerade wegen der Wiederholungen. Dadurch fühlte ich mich gut gefordert 😛
Gaby
Ich war erst skeptisch anhand der eher negativen Beurteilungen für diesen Kurs - aber ich bin immer dafür etwas selbst auszuprobieren und perfekt - nach langer (faul) Pause gut geschwitzt und mit Spaß Michis Kurs absolviert - von mir gibt es den Daumen hoch
Danke Michi 😃
Tamea
Leider zu viele Wiederholungen 😕 Trotzdem bin ich zum Schluss zum Schwitzen gekommen.
Anonym
Nichts für Ungeübte. Hier besteht noch Steigerungspotential.
Eisi
War mir erst unsicher, ob ich den Kurs nach meiner 10wöchigen Zwangspause durch Kreuzband-OP schaffen werde....
Doch es ging gut, da keine großen Sprünge dabei waren...
Ob es dem Knie gut getan hat sehe ich morgen😉, mir auf alle Fälle hat es Spaß gemacht😍
Estephania
Leider enttäuscht da ich bei funktional bodywork hohe Erwartungen an anstrengende moves hatten.
gelangweilt haben mich dann die ständigen Wiederholungen.
Schade,aber dafür sind die anderen Kurse von michi sonst immer top...
TinaJeany
Ich war etwas enttäuscht da ich es nach der Hälfte langweilig fand.
Sonst sind die Kurse immer kurzweilig mit Michi.
Macht nix - kommt bestimmt bald wieder was
💐🤗
sujatha
Ich fand´s super!: Ohne Sprünge und großes Equipment, aber durchaus fordernd - und zwar einige Wiederholungen, aber durch Michi´s wie immer gutgelaunte, motivierende Anleitung dennoch kurzweilig😃
IloveHiit
🙁 Übungen sind gut, aber der Spaßfaktor gering........ bin kein Fan von ständigen Wiederholungen. Noch einmal den Steptouch und ich hätte nen schreikrampf bekommen.
Knuddi
😍Hab mich erst wg. Level 3 nicht so getraut, war aber Spitze und gut machbar. Sehr effektiv und kurzweilig. Toll,dass der Kurs barfuß ist, jetzt im Sommer!
Zweiohrkücken
Kurs gefällt mir gut - sehr kurzweilig. Mit Michi´s Motivation kein Problem. Super Kurs, wenn die Zeit etwas knapp ist.🙂🙂
Silvi
Super, aber leider zu kurz, habe im Anschluss noch Fatburner gemacht, dann passt !😃
Gustl
Gute Übungen, Spaß hatte ich nicht so...
Pingu
Wow, top Kurs 😛
Die Zeit vergeht wie im Flug. Danke Michi, mach weiter so! 😍
Hamster
😍Michi, das war mal wieder spitze!!! Vielleicht nicht unbedingt Level 3 aber trotzdem fordernd, vielen Dank 🙂
Jetzt 25% Rabatt sichern!