fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Geschafft - Einfach schlank!

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Geschafft - Einfach schlank!

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maria-Teresa430
😍Genialer Kurs, abwechslungsreich, nicht all zulange Kurse, toll erklärt, motivierend und verständlich!! Diesen Kurs werde ich auf jeden Fall nochmal durchführen. 🙂
Jana944
Super. Vielen Dank, es hat Spaß gemacht und Du hast wunderbar die Übungen erklärt. Ich wünsche mir einen Anschlusskurs 😍
Martina843
Ganz toll! Ich habe den Kurs jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von einem Jahr gemacht. Die Übungen sind so ausgewogen und gut, dass es ein echtes Wohlfühl-Training ist. Vielen Dank, Barbara
Ulrike732
Vielen Dank Barbara es hat super viel Spaß gemacht und hat auch sehr gut getan, ich hätte gerne mehr davon😍.
Silke76
Ich schließe mich an: Kurs und Trainerin sind absolut empfehlenswert. Würde ich mit voller Punktzahl bewerten - wenn möglich!
Margit520
Danke für diesen tollen Kurs. Super erklärt, motiviert und hat Spaß gemacht. Ich hab schon den nächsten Kurs geplant. 😍
Almuth182
Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Das ganzheitliche Training hat mir super gefallen und mit Ernährungsumstellung bin ich auch ein paar Kilos los geworden. Danke, Barbara 😍
MaryN
Gutes Programm, abgenommen habe ich zwar nicht (war auch nicht mein Ziel) aber keine neuen Plätzchekilos zugelegt 😉
Annegret 934
Vielen Dank, Barbara🙂, der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Astrid538
Super Programm. Hat echt Spaß gemacht😉
Nicole287
Für mich war das Programm perfekt. Sehr rückenfreundlich und gut erklärt. Merci😃
Tonia978
Das Programm ist wirklich super und hat viel Spaß gemacht. Danke, Barbara!
Mum63
Hat super viel Spass gemacht -genau das richitge Vielen Dank🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren