fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Summer Workout - Kombi-Kurs 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Summer Workout - Kombi-Kurs 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kareen231
Wow, Bein- und Po-Muskulatur beschweren sich ordentlich 🙂 War positiv überrascht, wie intensiv dieser Kurs ist. Bin begeistert! Kommt auf meine Liste. Anleitung wieder perfekt und wie immer bei Steffi - ein herrliches Stretching am Schluss! DANKE
Knuddi
Schön abwechslungsreich und besonders der Bein-Po-Teil haut ganz schön rein😅, obwohl ich Level 2-Kurse gewohnt bin. Ich fand's kurzweilig und werde ihn bestimmt wieder machen!
Alexandra479
Super kurs.
sarahblaubaer
Marcella370 schrieb:
An sich guter Kurs, der erste Teil ist jedoch leider etwas eintönig.
Ging mir auch so
Niam
Super Kurs, danke!
Sylea
Toller Kurs! Wie immer bei Steffi!
Martin493
Wow! 😃 Wieder ein großartiger Kurs. Im zweiten Teil so viele tolle und richtig "böse" Übungen, die ich so noch nicht gesehen habe. Danke !
jris
Tolles Cardiotraining, tolle Musik 💖 leider wieder ohne Liegestützen… ansonsten super Kurs 💖
Angela 91
Hat viel Spaß gemacht, Zeit verging schnell. Po & Beine brennen und ich fühle mich gut durchtrainiert. Vielen Dank. Aber eher Level zwei plus😃
Nina 156
Toller Kurs mit toller Musik. Aber jetzt mal ehrlich, Sportsfreunde! Den Po-Teil hält kein Normalsterblicher durch - und ich bin trainiert...
Astrid832
Toller Kurs! mach ich gerne öfters. 😍 Aber für Level 1 ist der Bodenteil für Beine und Po, ganz schön knackig! 😛
Tannia909
Leichter, einfacher und effektiver Kurs 😍😍
Marcella370
An sich guter Kurs, der erste Teil ist jedoch leider etwas eintönig.
Sonja791
Kurzweilig, alles durchbewegt, super wie immer.
Katharina335
Der Kurs macht total Spaß und die Übungen sind sehr interessant. Mir war allerdings der Beine-Block schnell zu anstrengend. Dieser Teil ist sicher eher Level 2. Der Rest war gut machbar und stimmt meiner Meinung nach für Level 1.
Sabine417
Dieser Kurs ist super gut, hat riesigen Spaß gemacht. Auch recht anstregend und sicher eher Level 2😍
SiJo
Der Kurs macht Spaß und tut gut. 😍
Ullitschka
Toller Kurs, aber wirklich eher Level 2...
Vangie
Schöner Kurs - aber eigentlich (vor allem der Bodenteil) nicht wirklich Level 1, der ist wesentlich fordernder. Ich trainiere meistens Level 2+3, kann mir vorstellen, dass man als Einsteiger total frustriert ist, wenn man diese Übungen als Level 1 vorfindet. Insgesamt aber 👍 🙂
LaKick
Ein sehr schöner Kurs 🙂
Rita
Wieder ein sehr schöner kreativer Kurs von Steffi. Ich finde auch, dass der 1. Bodenteil schon ziemlich fordernd ist für Level 1.
Antje
Dieses Workout hat mir gut gefallen. Erstaunlich, wie kreativ Steffi immer ist. Die Zeit ist schnell verflogen. Der Bein/Po Teil im Bodenteil finde ich für 1er Niveau schon ordentlich. 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren