fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach-Workout - Core-Training

Beach-Workout - Core-Training

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Uta253
Gerne optionale warm ups und Stretchimg ,ist limk anbieten... sonst schön kurz und effektiv
Kristina53
Ein optionaler Aufwärmteil wäre schon viel besser, ansonsten fand ichs gut.
Stefanie149
ohne Aufwärmen leider unbrauchbar
Gabi933
Ich muss mich anschließen, zu viel Hektik, alles so schnell, das keine ordentliche Position möglich ist. Ich habe mir das Warm up selbst kreirt und auch am Ende ein paar Dehnungsübungen. Schade, wozu den Stress?
Sylvia168
Es wäre schön, wenn ein warm up dabei wäre
gaby899
Leider viel zu viele Übungen im Stütz, was mit meinen Handgelenken (Neigung zu Sehenenscheidenentzündung) nicht geht...
Marina
Super…schnell aber dann mach ich den Kurs öfters und kenn mich aus… weiter so Michi man will ja besser werden… Danke
Judith919
einfach super...wenig Zeit und alles trainiert....herzlichen Dank
Ute892
Schöner Kurs, aber aus meiner Sicht ist es ein absolutes No Go so ein Training ohne Warm-up anzubieten
Judith
Tolle Übungen und schöne Kulisse! 😍 Schade, dass man zwischen den Übungen nicht ein paar Sekunden Zeit hat, eine "saubere" Position einzunehmen - dadurch ist der Kurs meiner Meinung nach eher für Fortgeschrittene geeignet, die die Übungen schon gut kennen und können
Samaro
🙂
Sehr guter Kurs; kurz und knackig!
StellaUnicorn
😕🙁
Den Kurs finde ich ganz schrecklich! Zum einen sind die Übungen auf keinen Fall auf "mittelschwerem" Level, sondern sehr anspruchsvoll. Zum anderen wirkt Michi leider sehr hektisch. Es werden erst alle Übungen gezeigt und dann im Eiltempo "abgearbeitet". Keine schöne Trainingsstimmung. Schade, denn ich bin eigentlich ein großer Michi-Fan!
Free trial