fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Total Body Training - Block 2

Total Body Training - Block 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Maria34
Mir hat es gefallen!
Hamster
sehr, sehr gut 🙂
Sabine 334
Part 2 war etwas langweilig, weil die Übungen sooft wiederholt wurden, ansonsten guter Kurs
466
Die Übungen sind gut, aber warum müssen sie sich so oft wiederholen? Kann ein Workout nicht mal lauter verschiedene Übungen beinhalten statt immer nur eine neue Übung hintendran zu hängen?
Nina 156
Ich habe eher "Puddingarme" und trainiere immer nur mit Körpereigengewicht oder Minihanteln. Dieses Workout schaffe ich sogar mal durchzuhalten, ohne deprimiert die Hanteln weglegen zu müssen. Danke! Gut für's Ego🙂
cks
cks wrote:
Musste leider das Programm wegen Schulderprobleme abbrechen.
Schade!
natürlich Schulterprobleme....
Jenny
Schöner Kurs für den ganzen Körper. Ich bin kein Anfänger, hatte aber etwas Schwierigkeiten beim Ausfallschritt + Hanteln die Übung sauber durchzuführen. Ich denke, man muss den Kurs öfter gemacht haben, damit es sitzt. Ansonsten top 👌
cks
Musste leider das Programm wegen Schulderprobleme abbrechen.
Schade!
Gabriele666
super !!!
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
cloudyh wrote:
Hier wird richtig gut gekräftigt! Danke, Nicki!🥰
💪 sehr gerne 🥰
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Christine729 wrote:
Ein ganz toller Kurs...mehr davon...
Danke dir 💐 Freut mich, dass er dir Spaß macht 🥰
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
gaby899 wrote:
Sympathische Trainerin und die Übungen mit der Hantel sind gut zu bewältigen.
Vielen lieben Dank 🥰
Christine729
Ein ganz toller Kurs...mehr davon...
cloudyh
Hier wird richtig gut gekräftigt! Danke, Nicki!🥰
gaby899
Sympathische Trainerin und die Übungen mit der Hantel sind gut zu bewältigen.
Free trial